Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert.
Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt.
Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Reklamation und Umtausch! Sehr mangelhafte Verpackung - dadurch mehrmals Transportschäden!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
vor 10 Tagen
Guten Tag Herr Volga,
wir bedauern sehr, dass die Tonschalen bei Ihnen defekt angeliefert worden sind.
Täglich arbeiten wir daran unseren Service und damit verbunden auch den Versand und die Verpackung zu verbessern.
In Zukunft achten wir auf eine noch sichereren Versand von empfindlichen Artikeln.
Sollten sich noch Fragen hinsichtlich Ihrer Bestellung ergeben freuen wir uns, wenn Sie sich direkt an den Kundenservice mit der Mailadresse: kundenservice@gartentraeume.com wenden.
Mit grünen Grüßen
Diana Gartenträume Kundenservice
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Herr Haupt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren.
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, indem Sie uns unter kundenservice@gartentraeume.com eine Nachricht zukommen lassen.
Mit grünen Grüßen
Diana | Gartenträume Kundenservice
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
02.04.2024
Guten Tag Herr Wüstefeld,
vielen Dank für Ihre Benachrichtigung.
Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist.
Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten.
https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana Gartenträume Kundenservice
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
im Netz stand in der beschreibung mit allen befestigungsteilen, leider war nichts dabei
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
26.01.2024
Guten Tag,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
Freundliche Grüßen
Diana von Gartenträume
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Paketzustand
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt.
Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
16.11.2023
Danke für deine Kommentare.
Wir werden noch härter daran arbeiten, sicherzustellen, dass die Artikel nicht beschädigt bei Ihnen ankommen.
Die Lieferung war schnell und die Geschenkverpackung schön wie immer. Ich habe schon vorher einen Baum gekauft, oder gekaufte Bäumchen gesehen, die toll waren, deshalb entschied ich mich, einen weiteren Baum hier zu kaufen . Mit diesem Baum war ich nicht ganz zufrieden. Die oberen Blätter waren gelb und zum Teil eingerissen. Da bis zur Hochzeit nur einpaar Tage Zeit waren und ich das Geschenk brauchte, habe ich den Baum so verschenkt.
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sieht das Olivenbäumchen nicht so schön, wie auf den Fotos . Die Grüße an den Empfänger waren laut seiner Aussage nicht beigefügt.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel Beschreibung ist nicht genau genug. Es fehlen zu Beispiel Abmessungen Material Beschreibung.
Lieferung hat viel zu lang, mehrere Wochen, gedauert
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
27.08.2023
Guten Tag,
vielen dank für Ihre Bewertung. Laut unsere Sendungsverfolgung wurde das Paket innerhalb 2 Tage geliefert. sowie auch bei dem Produkt geschrieben. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir stehen Ihnen in der Zukunft gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt.
Viele Grüße
Diederik vom Gartenträume Webshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.