Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert.
Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt.
Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Guten Tag Frau Kolb!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
vor 13 Tagen
Guten Tag Herr Wiersch!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Frau Babendererde!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
Guten Tag Herr Bleker,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.
Ihre Lieferung wurde laut DPD am 25.03 um 10.58 Uhr angeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln.
Sollten noch Fragen zu dieser Lieferung aufkommen, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice per Mail kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
Guten Abend Herr Hopmann!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
21.03.2024
Hallo Frau Krebs!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
Guten Tag Herr Mattheuer!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
23.01.2024
Liebe/r Kunde!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätet Erhalten/Erstattet
Nachdem die Ware knapp 2 Wochen verspätet ankam, die Kommunikation sich zunächst schwierig gestaltete und ich den Baum zurück sendete, erhielt ich dann zum Glück unkompliziert mein Geld zurück. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Anscheinend leider beim Versand Pech gehabt.
Danke denoch für den zum Schluss reibungslosen Verlauf.
Schöne gute Ware, nur die Verpackung lässt zu Wünschen übrig.(Beschädigungen)
Aber nach Reklamation schnelle und unkomplizierte Hilfe bzw. Ersatz geliefert.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Verpackung nicht optimal, so dass ein Artikel kaputt bei mir ankam. Aber schneller und unkomplizierte Problemlösung durch Kundendienst.
Mehrere kleine Lieferungen könnten in 1 Lieferung gebündelt werden.
Ansonsten schnelle Lieferung und stabile Qualität der Ware.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ansich ein tolles Teil, doch, obwohl für den Aussenbereich, rostet es nach nicht mal einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Worte bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Unterstützung motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Janca Gartenträume
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Konversation war gut! Nur leider ist bei der Beschreibung mit Preisangabe es doch verwirrend
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Liebe/r Kunde
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen.
Mit freundlichen Grüßen,
Janca Gartenträume
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sind leider nicht kostenlos.
Umständliche Anmeldung
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Gesamtbestellung wurde leider in 2 Paketen ausgliefert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.