Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com
Bewertungen:

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gartentraeume.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gartentraeume.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung und die Ware ist gut!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
vor 5 Tagen
Guten Tag Frau Kolb! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
vor 13 Tagen
Guten Tag Herr Wiersch! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Frau Babendererde! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
MS
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war der Karton innen kaputt und…

Leider war der Karton innen kaputt und seitens Gartenfreunde wurde mir geholfen
Bewertung melden
DB
Detlef B.
Haltern am See
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.03.2024
Guten Tag Herr Bleker, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Lieferung wurde laut DPD am 25.03 um 10.58 Uhr angeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Sollten noch Fragen zu dieser Lieferung aufkommen, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice per Mail kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
HH
Heinz H.
31608 Marklohe
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
25.03.2024
Guten Abend Herr Hopmann! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
21.03.2024
Hallo Frau Krebs! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
RM
Rene M.
Bamberg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
12.03.2024
Guten Tag Herr Mattheuer! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
23.01.2024
Liebe/r Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätet Erhalten/Erstattet

Nachdem die Ware knapp 2 Wochen verspätet ankam, die Kommunikation sich zunächst schwierig gestaltete und ich den Baum zurück sendete, erhielt ich dann zum Glück unkompliziert mein Geld zurück. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Anscheinend leider beim Versand Pech gehabt. Danke denoch für den zum Schluss reibungslosen Verlauf.
Bewertung melden
EN
Erwin N.
Dahoam
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne gute Ware, nur die Verpackung lässt zu Wünschen übrig.(Beschädigungen) Aber nach Reklamation schnelle und unkomplizierte Hilfe bzw. Ersatz geliefert.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Verpackung nicht optimal, so dass ein Artikel kaputt bei mir ankam. Aber schneller und unkomplizierte Problemlösung durch Kundendienst.
Bewertung melden
EK
Elke K.
Lichtenau
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere kleine Lieferungen könnten in 1 Lieferung gebündelt werden. Ansonsten schnelle Lieferung und stabile Qualität der Ware.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansich ein tolles Teil, doch, obwohl für den Aussenbereich, rostet es nach nicht mal einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Worte bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Unterstützung motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janca Gartenträume
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Konversation war gut! Nur leider ist bei der Beschreibung mit Preisangabe es doch verwirrend
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Janca Gartenträume
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sind leider nicht kostenlos. Umständliche Anmeldung
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gesamtbestellung wurde leider in 2 Paketen ausgliefert
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezeichnung/ Abmessung im Artikel deutlicher
Bewertung melden
HD
Harald D.
Freiburg
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware top. Aber der Versand dauerte länger.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die mögliche Kommunikation und Beratung.
Bewertung melden