shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 28.11.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

31.10.2022
Lieferzeitmogelshop! Die im Internet ausgelobte Lieferzeit war wissentlich viel zu niedrig angegeben. Erst mehrfache Rückfragen im Shop führten letztendlich zu einer vermeidbaren Auftragsstornierung.
13.10.2022
04.10.2022
Leider kann ich zur Zeit keine bessere Bewertung abgeben, da bis anhin keine Lieferung erfolgte. Ich hoffe das das bestellte Produkt in der kommenden Woche ausgeliefert wird. Besten Dank
16.10.2022
Bisher keine Antwort auf Stornierung und kein Refund.
21.09.2022
Nehmt euch in Acht! Machen falsche Angaben und andere wichtige Angaben sind nur in den AGBs versteckt. Das schlimmste ist, dass NICHT originalverpackte , schlecht verpackte Ware geliefert wird. Wer weiß, ob es ein Ausstellungsstück, Hehlerware, oder sonstiges ist und dann lügen die diesbezüglich auch noch und schieben es auf den Hersteller.
05.09.2022
Ich habe seit meiner Bestellung vor fast 1 Woche noch nichts von der Firma gehört. Weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch anderweitig etwas gehört.
07.09.2022
Die Lieferung kommt nicht an!
13.09.2022
13.08.2022
die Belastung des Kunden mit Kosten für den kostenlosen Trusted Shops Basic Schutz ist unverschämt
11.03.2022
Wir haben für unser Badezimmer von HansGrohe aus der Serie addstoris sowohl eine WC-Bürste als auch einen Toilettenpapierhalter bestellt. Angezeigt waren Lieferfristen von 3-4 Tagen bzw. 1-2 Wochen. Nach Bestellung (und Bezahlung per Kreditkarte) kam die Information, dass beide Teile erst Mitte Mai lieferbar seien. SHK wäre nur Händler und hätte keinen Einfluss auf die Lieferung. Allerdings ist der Lieferstatus für die Teile auf der Webseite noch immer als 3-4 Tage bzw. 1-2 Wochen ausgewiesen. Es bestellen und zahlen also noch immer Kunden in dem Glauben, kurzfristig die Artikel zu bekommen. Das ist unseriös
14.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser ernomren Verzögerung gekommen ist. Der Artikel ist generell in unserem Außenlager zur Verfügung. Leider kam es aufgrund der großen Nachfrage zu einem Rückstand. Daher haben wir Sie umgehend nach Bestelleingang unf Prüfung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHK Shop Team
13.06.2022
Wenn ich mit 2 Wochen Lieferzeit bestellte und der Liefertermin dann über 4 Monate später ist, ist das schon ein Fail. Da muss man Liedertermin Anfragen vermerken.
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern die Lieferverzögerung! Da es bei der Produktion der Sonderoberfläche zu solch einer Verzögerung kommt, haben wir Sie zeitnah nach Bestelleingang über die Verzögerung informiert. Wir sind hier als Händler auf die Angaben und Informationen der Hersteller angewiesen. Sofern Sie eine Änderung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHK Shop Team
29.04.2022
shk shop hat defekte Ware geliefert welche unbrauchbar ist und lehnt es ab die Reklamation zu bearbeiten.
28.03.2022
29.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, welche Gründe zu dieser Bewertung geführt haben. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Ihr SHK Shop Team