shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 28.11.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

09.11.2022
von San T.
Verpackungen waren schon geöffnet, es klebten Aufkleber mit anderen Empfängern auf den Poduktverpackungen. Neuwertig ist anders. ABer schnelle Lieferung, danke.
04.10.2022
Ich hätte mich gefreut, wenn die Versandkosten nicht linear mit jedem Artikel mehr steigen würden, sondern man die Wahl hätte, alles in einen großen Versandkarton zu packen, um Versandkosten und Verpackung einsparen zu können. Das wäre super. Ansonsten macht der Shop einen vernünftigen Eindruck, die Preise sind i.O., die Lieferzeiten sind super, ein Impressum ist ordentlich angegeben. Nur der Link auf die Datenschutzhinweise im Bestellvorgang führt ins Leere - hier musste ich "händisch" auf den Link in der Startseite ausweichen. Bitte fixen :) !
06.12.2021
Leider war die Lieferzeit im Shop falsch angegeben. Statt den angegebenen zwei Wochen werden es jetzt vrsl. zwei Monate. Aber immerhin gabs dazu zeitnah eine Kommunikation.
Antwort von shkshop.com
06.12.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHK Shop Team