shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

schnelle lieferung
11.08.2022
Eine Auftragsbestätigung mit Lieferfristangaben wäre perfekt
22.07.2022
Seitens Ihres Shops hat alles zeitnah gut geklappt/Infos, jedoch hat sich der Hersteller des Heizkörpers in der avisierten KW (bis DO nachmittag) nicht gemeldet. Daraufhin rief ich Ihren Shop an und es wurde sich sofort darum gekümmert. Ergebnis - am nächsten Tag wurde der Heizkörper um 8 h geliefert.
01.03.2022
von F R.
Ware war als "Lagerware" gekennzeichnet, Lieferzeit dann doch1-2 Wochen. Ich wurde umgehend informiert und habe der Lieferzeit zugestimmt. Lieferung erfolgte nach 10 Tagen, die Kommunikation und Ware war einwandfrei.
29.03.2022
Mir hat es gefallen, daß man gleich wegen ein verspätetes Liefertermin informiert worden ist; auch daß man per Email zurückschreiben konnte. Letztendlich hat sich der Liefertermin nur um ein Paar Tage verschoben.
30.12.2021
Angekommen, unversehrt