shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 08.12.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

Als erstes muss ich sagen, der Heizkörper HSK Yenga wurde uns sehr schnell geliefert. So schnell hatten wir damit nicht gerechnet! Der Bad Heizkörper an sich gefällt uns sehr gut. Für den Aufbau haben wir uns genügend Zeit genommen, da wir auch in Fliesen bohren mussten. Einzig was uns nicht so gut gefiel, war die Tatsache, dass wir keine konkreten Angaben über die Befüllung fanden. Mit viel Sucherei wurden wir dann im Netz fündig. Als der Heizkörper an der Wand montiert war, steckten wir ihn über den mitgelieferten Heizstab 4 in die Steckdose und schalteten ihn auf die maximale Temperatur ein. Er wurde sehr schnell heiß und alles funktionierte. Nun erfreuen wir uns jeden Tag an ihm. Einzig das „gekluggere“ im Heizkörper ist etwas nervig. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Abwicklung und Produkt!
13.11.2022
Sehr gute Ware gut verpackt es hat leider etwas länger gedauert sie zu bekommen als sie es angegeben haben 1-3 Werktage daraus wurde eine gute Woche sehr zu empfehlen danke gerne wieder
Alles bestens. Produkt war leider nicht mehr lieferbar aber der Kundenservice war super freundlich, schnell und hatte direkt eine Alternative für uns.
Die Artikel kamen innerhalb der angegeben Lieferzeit und waren ordnungsgemäß verpackt. Über den Satus der Bestellung wurde man per Email informiert.
18.11.2022
Guter persönlicher Kontakt mit telefonischer Rückversicherung,dass die Bestellung korrekt ist und Mail bzgl. Lieferveränderung.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, bruchsichere Verpackung.
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung des Kaufes. Herzlichen Dank
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung meiner Bestellung
10.11.2022
Perfekte Abwicklung und exzellenter Service. Gerne wieder.
absolut sichere Verpackung. Schnelle Lieferung. Top!!!
Guter Kundendienst schneller Versandt. Alles bestens.
24.11.2022
Alles absolut einfach und übersichtlich bei Euch
Sehr netter Kontakt und prompte Erledigung!!
12.11.2022
Gute Preise, schneller Versand