shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.02.2023
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

17.10.2022
13.10.2022
07.10.2022
10.02.2022
05.09.2022

Der SHK-Badshop ist ein Unternehmen, bei dem die Zusammenarbeit einfach nur Spaß macht. Freundliche und kompetente Beratung, gute Preise, schnelle Lieferfähigkeit und ein After-Sales-Service, der seinesgleichen sucht. Hier ist das Interesse am Kunden nicht beendet, wenn der Verkauf abgeschlossen ist, sondern wenn es mit dem gekauften Produkt einmal ein Problem gibt, wird zuverlässig und schnell geholfen, wie man es sich immer wünschen würde, es aber leider selten geworden ist. Deshalb bin ich seit vielen Jahren Kunde dort und werde es weiterhin bleiben. Großes Kompliment und vielen Dank an das Team von SHK Badshop.
29.04.2022
Pech: Lieferzeit zwischen Warenkorb und Adresseingabe von 2 Tagen auf eine Woche umgesprungen. Telefonservice unterschiedlich - 3 Anrufe, 2 verschlafene schulterzuckende Mitarbeiterinnen und eine, die hat dann gleich alles nachgecheckt, hat mitgeteilt, was bereits auf Lager und was wann im Zulauf ist. Patent, schnell und zupackend - gilt leider aber nur für 1/3 des Serviceteams. Wegen Ostern kam dann Duschwanne, Gestell, Einbausatz und Unterlegkeile (Kaldewei Xetis) binnen 6 Werktagen. Voll in Ordnung!
07.02.2022
Duravit Ausgussbecken ist in der angegebenen Bestellzeit unversehrt angekommen. Optisch sehr schönes und hochwertiges Ausgussbecken. Einfach zu montieren. Es wurden zwar falsche Abdeckkappen für die Befestigung mit geliefert. Nach einer Email wurden unverzüglich die richtigen Kappen nachgeliefert. 2 Tage später waren die Richtigen auch schon da. Tolle Kommunikation, super Service. Jederzeit wieder!
18.03.2022

Kompetente Beratung, vorbildlicher Lieferstatus. Lieferzeit wurde eingehalten. Ich würde jederzeit wieder bei shkshop bestellen.
26.04.2022
Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Möglichkeit einer unkomplizierten Zusatzbestellung per Telefon zu meiner Online-Bestellung, haben meinen Einkauf einfach gemacht. Die telefonische Ansprechpartnerin bei meiner Zusatzbestellung war sachkundig, schnell und freundlich. Und das Ganze war auch noch gut verpackt, als es bei mir eintraf. Gerne wieder!
28.07.2022
Vor der Bestellung 2 mal telefonischen Kontakt, wegen Möglichkeit zur Selbstabholung. Zur Servicezeit jeweils recht schnell erreichbar. Preislich günstig und im Nachgang kam die Info, dass die Ware direkt geliefert wird ( ohne extra Kosten ). Verbesserung: die Möglichkeit der Selbstabholung war relativ schwer zu finden, eventuell etwas anders anordnen.
05.06.2022

von P R.
super Beratung und Service, immer erreichbar, auch Änderungen sofort und ohne Probleme umgesetzt, dieser Shop ist zu 100% weiter zu empfehlen, Lieferung termingerecht und ohne Beanstandungen, super verpackt, immer wieder, habe unser kompl. Badezimmer über SHK eingerichet und das war schon eine größere Anschaffung, alles tip top
25.05.2022

von Ha F.
Die Beratung bei der Suche nach einem passenden Unterschrank für unseren Doppelwaschtisch war wieder sehr hilfreich und gut. Die Kommunikation war hervorragend und wir konnten den Unterschrank wie von uns gewünscht direkt in Lahr abholen. Wir werden im SHKShop bei nächster Gelegenheit wieder gerne einkaufen.
04.10.2022

Die Flexibilität und der Kundenservice sind super! Vom Hersteller hatte man leider eine falsche Konfiguration geschickt. Ich habe dann angeboten selber den Heizkörper zu adaptieren, was bewilligt und hinsichtlich Kosten übernommen wurde - die schnellste und kostengünstigste Lösung. Vielen Dank!!!
16.08.2022
Die Lieferung war unkompliziert und schnell. Der Duschkopf funktioniert einwandfrei mit unserem zentralen Wasserdurchlauferhitzer. Der Wasserstrahl ist natürlich anders als ohne Sparduschkopf, aber das ist reine Gewöhnungssache und keinerlei Gegenargument. Wir sind rundum zufrieden! Danke!
06.06.2022

Zufrieden mit dem Ablauf, einfache Bestellung, ausgesprochen zeitnahe Mails über den Stand der Bestellung (in dieser Ausführlichkeit habe ich es wohl noch nie erlebt). Schnelle Lieferung, gute Verpackung, fehlerfreies Produkt. Was will ich mehr? Nichts, machen Sie weiter so.
27.04.2022
Sehr freundliche, kompetente, rasche und effiziente 24/7 Bedienung. Äussert hilfreich bei der Lösung eines komplizierten Transportproblems. Top Service. Preise sehr vernünftig. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
21.05.2022
1A Service. Ich habe eine teuere Bette Badewanne bestellt und SHKshop hat sich mehrmals bei mir telefonisch und via Email gemeldet um die Bestellung korrekt abzuwickeln. Badewanne ist pünktlich und ohne Beschädigungen geliefert worden. Vielen Dank!
07.03.2022

Sehr zuverlässige Mitarbeiter, die sich bemühen und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch wenn etwas seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar ist, wird einem eine Alternative angeboten und auch das Geld umgehend erstattet.
05.09.2022

Super Shop, Mitarbeiter fragen rück, ob noch etwas fehlt zum bestellten Artikel. Man bekommt Angebote und die Mitarbeiter sind stets sehr bemüht. Zudem wird man bei Lieferverzögerungen auf dem laufenden gehalten .... Top top top
29.06.2022
Habe unter Zeitdruck bestellen müssen, da unsere Mutter aus der Reha heimkommt und Haltegriffe für Dusche und WC dringend benötigt. Perfekte Beratung am Telefon, umgehende Lieferung, einwandfreie Ware. Vielen Dank dafür!