sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.990 Bewertungen insgesamt

Aufgrund der negativen Bewertungen in diesem Portal, hatte ich richtig Sorgen, was mich erwartet oder ob ich die Ware überhaupt erhalte. Ich wurde eines besseren belehrt. Das Parfum war sehr gut verpackt und noch zusätzlich in Papier eingewickelt. Es lagen drei hochwertige Parfumproben dabei, alle voll und nichts war kaputt. Die Lieferung hat natürlich aufgrund der Entfernung etwas länger gedauert, aber sechs Tage finde ich schon in Ordnung. Das ein Betrag von ca drei € auf den Kaufpreis als Versicherung erhoben wird, stimmt. Ich bin sehr zufrieden und würde dort nochmal bestellen.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

Es wurde nicht die Version des Parfüms zugeschickt, die ich bestellt hatte. Sowohl Design als auch Duft sind verschieden. Auf die Kontaktaufnahme wurde nicht reagiert.
14.01.2024
Ich habe ein undichtes Parfum erhalten und der Hersteller antwortet nicht. Weder auf die E-Mail noch auf das Kontaktformular auf der Website.
Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation. Keine Sendungsnummer erhalten. Ware trotz Termin bei DPD Tage später erhalten.
01.01.2024
Wir haben für die Ware 2 Wochen gewartet. Und wir mussten Vorkasse bezahlen obwohl die Ware so spät ankam .
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht bekommen und hatte viel Ärger, Schreiberei und Telefonate.
25.12.2023

Versteckte Kosten

Zuerst meint man dass dort alles günstig ist Mit Abschluss Bestellung kommen versteckte Kosten dazu
18.08.2023
Produkt kaputt geliefert! Ich habe mehrere Mails geschrieben und bekomme keine Antwort! Wieso?????
AJ
Allan J.
Bad Salzuflen
26.08.2023
Die Verpackung! Die kostenlosen Proben sind zerbrechlich und haben die Flascher zerkratzt!
IW
Iris W.
Hünfeld
30.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Es ist nicht zu erkennen ob der Shop sich in DE befindet.
Molecule01 hat andere Farbe und riecht auch anders. Finger weg!
30.09.2023
Zu lange Lieferzeit, aber gute Ware und Mitgaben
28.08.2023
Claris Eye lift immer nur 1 Stück möglich
15.07.2023
Zwar günstig! Dauert aber viel zu lang .
26.08.2023
Lieferzeiten zu lange
26.06.2023
Grottenschlecht
Lieferzeit war gut. Leider keinerlei Kommunikation das meine Bestellung eingegangen ist.
17.12.2023
Bestellung wurde trotz Bezahlung nicht ausgeliefert! Anfragen wurden nicht beantwortet.
Ich habe ein leeres Paket bekommen und keine Rückerstattung.