sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.725 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

tolles Parfum, schlechte Verpackung

Es ist zwar ein tolles Parfum, aber die Verpackung war nicht stosssicher. Die Beigabe waren zerbrochen und es war auch kein Füllmaterial vorhanden, das das Parfum nicht beim Transport zerbricht. Die Schachtel war einfach zu groß und das Parfum ist darin ehrumgeflogen. Gott sei Dank war das Parfum noch ganz.
Verkürzen Sie Ihre Lieferzeiten. Liefern Sie Originalprodukte.
CW
Chris W.
Dresden

Anfang Hui und dann, naja…

Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Shop seriös ist. Die Lieferung erfolgte für einen Versand aus Spanien sehr schnell. Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Paket Nummer eins war absolut perfekt. Toll aufbereitet und verpackt. Das Produkt selbst, super. Leider gab es bei der zweiten Lieferung Probleme. Das Paket sah schon aus wie eine Retoure. Und bei dem Inhalt wurde auch schnell klar, dass es sich um eine Retoure handelte. Die sonst liebevolle Verpackung war zerrissen. Das eingepackte Geschenkset war leider bereits geöffnet. Der darin befindliche Miniaturflakon teilweise kaputt und das Inlay stark mitgenommen. Da es sich um ein Geschenk handeln sollte, war das ganze sehr ärgerlich. Ich habe umgehend den Support angeschrieben und dass ganze mit Bildern versehen. Die Rückmeldung (31.12.2023) erfolgte sehr schnell. Mit 1-2 Nachrichten (die sich dann über 2-3 hinzogen) wurde das Thema zwar schleppend, aber bis dahin für mich zufriedenstellend bearbeitet. Jedoch zieht sich das Thema nun hin und außer irgendwelchen Zusagen ist bis heute nichts passiert. Mein Widerrufsrecht ist nun auch rum. Der anfängliche gute Service ist nun eher mau und trübt den Gesamteindruck. Da ich mit Paypal bezahlt habe versuche ich ggf. darüber mein Glück.
17.08.2023
Meine Ware ging während des Transports verloren. DPD meinte daraufhin, ich solle mit dem Versender ( Sabina) Kontakt aufnehmen. Diese Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig, da es in der offiziellen Homepage nur um Verkäufe geht , und man noch nicht einmal eine E- Mail findet. Über Komplizierte Umwege habe ich dann meinen Fall schildern können, und auch irgendwann Ersatz bekommen. War eher eine Odyssee. Mit der Gravur im Flakon, bin ich auch nicht sehr zufrieden, da man es kaum erkennen kann und schief aussieht.
24.07.2023
Liebe Trusted Shop AG Teams, vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit kann ich Sabinastore nicht bewerten, da ich Qualitätsprobleme bei meiner Bestellung P0680974 habe. Sobald ich die Ware erhalten hatte, schrieb ich ein Feedback-Brief mit folgendem Inhalt: "Bestellnummer P0680974 Liebe Sabina Store-Teams, Ich habe Ihr Paket für meine Bestellnummer P0680974 (DIOR – Joy – Größe: 90 ML – Eau de Parfum – Ref: 331150) erhalten. Vielen Dank! Es tut mir sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich mit der Qualität Ihres Produkts unzufrieden bin. Zu diesem Produkt habe ich einen Parfümflakon mit Namensgravur (Thanh Tu Nguyen) bestellt. Aber du hast es wirklich ruiniert. Der gesamte Bereich um das Typenschild herum war stark zerkratzt, als ich es mir ansah, konnte ich nicht glauben, dass es brandneu war. Sie können die Bilder sehen, die ich angehängt habe. Ich habe viele Parfümflakons mit Personalisierte Gravur Namen bestellt, aber noch nie habe ich ein Produkt in so schlechtem Zustand erhalten wie das, das Sie mir geschickt haben. Der Parfümflakon ist zu stark zerkratzt und wurde nach der Gravur überhaupt nicht gereinigt. Ich verstehe nicht, warum ein neues Produkt, das beim Kunden ankommt, eine solche Situation hat? Ehrlich gesagt ist es inakzeptabel, wenn ein neues Produkt in einem solchen Zustand beim Kunden ankommt. Außerdem kaufe ich dieses Produkt als Geschenk und kann es daher nicht annehmen. Ich freue mich darauf, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Thi Thu Phuong Pham " Und dann bekam ich auch eine Antwort von ihnen, dass meine Beschwerde eingegangen sei: "Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt des Artikels entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Reklamation unserer Kunden sehr ernst nehmen. Deshalb wird sich unsere Reklamationsabteilung so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Unser Ziel ist es, alle aufgetretenen Probleme zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv wie möglich ist. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld bei der Behebung dieser Situation. Wenn Sie weitere Bedenken haben oder uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Anspruch mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir sind bestrebt, Sie zu verbessern und Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Aufrichtig, Sabina Store Tini Hernández Beauty Coach t. 928 72 12 55 d. Calle Chile, 4 35109 San Bartolomé de Tirajana Las Palmas, España w. www.sabina.com " Aber bis heute, am 23. Juli, habe ich von ihnen immer noch keine offizielle Antwort zur Lösung meiner Beschwerde erhalten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Thi Thu Phuong Pham
10.08.2023

Riecht anders als original

Habe mir das Prada paradoxe refill gekauft und es riecht anders und viel viel schwächer als das originale, welches ich zuvor hatte. Dachte eigentlich, hier wird auch Originale Ware verkauft. Schade :/ dann doch lieber 20€ mehr bei Douglas ausgeben.
19.05.2023
fast responding CS team and problem solved in 4 days,but my product was stolen before being delivered.Not a pleasant first experience.
14.10.2023
Paket hat leider 9 Tage gebraucht bis es ankam. Außerdem war die Probe nicht richtig zu und ist ausgelaufen, alles war nass…. Wenn man mit Paypal bezahlt bekommt man noch versteckte Kosten…
30.07.2023
Es handelte sich um B-Ware
Parfüm kam leer an
16.10.2023
die Bestellung geht lange und ist auch nicht gut verpackt. die mitgelieferten Proben waren kaputt
Infos sind mangelhaft