Polstermöbel Fischer Fellbach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer FellbachBewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Fellbach

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Fellbach

25.10.2022
sehr gute Beratung von Frau Windisch hat sich sehr viel Arbeit und Mühe gemach um uns zufriedenzustellen und unsere Wünsche zu erfüllen. herzlichen Dank Fam Decker
08.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.07.2022
super freundliche Dame, guter Service
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.07.2022
Spitze und sehr angenehm
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.06.2022
alles gut
24.06.2022
sehr nette kompetente Beratung gerne wieder
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
18.06.2022
sehr gute. eratung und netter Kontakt
18.06.2022
sehr gute. eratung und netter Kontakt
13.06.2022
alles gut
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.06.2022
Frau Seidel hat mich sehr freundlich bedient
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Seidl, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.05.2022
Super Service
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.05.2022
immer gerne wieder
02.05.2022
Sehr nette und kompetente Beratung. Frau Windisch hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir fühlen uns gut beraten und freuen uns auf unser neues Bett. Wir empfehlen Sie weiter.
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen zahlreiche Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.04.2022
Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent war der Berater Herr Furkan Kocaaga
02.05.2022
17.03.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung
02.04.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
12.03.2022
Wir wurden von Hr Kocaaga sehr kompetent und freundlich beraten. Der Service war perfekt, Kind war auch zufrieden ;) Sehr gute Produktauswahl, vielfältig, wird wurden gleich fündig.
02.04.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
12.03.2022
wir wurden bei Herrn Kocaaga sehr kompetent und freundlich beraten. Auch für Kinder und das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die Produktauswahl war sehr groß, so dass wir gleich fündig wurden.
02.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
12.03.2022
Ich habe mich hier super beraten gefühlt und bin endlich fündig geworden, was eine Couch angeht. Frau Windisch war sehr aufmerksam und hat bei der Entscheidung für Stoffauswahl, Stoffschutz und was alles sonst noch so dazu gehört sehr gut beraten. Zum Schluss gab es noch Kaffee und Wasser. Ich empfehle Fischer gerne weiter.
07.03.2022
Sehr kompetente und freundliche Beratung
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.03.2022
Wir wurden sehr freundlich empfangen und von Frau Windisch sehr ausführlich und kompetent beraten. Es wurden uns auch keine Dinge aufgedrängt. Man fühlte sich wirklich gut aufgehoben und informiert. Wir bedanken uns sehr für die Beratung und freuen uns auf das Sofa :)
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.03.2022
tolle Beratung, Frau Seidl war sehr bemüht
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team