Polstermöbel Fischer Fellbach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Fellbach

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Fellbach

25.11.2023
Super Kompetente freundliche Beratung durch Hr. Kocaaga. Hat sich viel Zeit genommen
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
01.09.2023

Es war ein tolles Einkaufserlebnis beim Herrn Kocaaga

Es war ein tolles Einkaufserlebnis. Wir waren das erste mal im Verkaufshaus Polstermöbel Fischer und wurden von Anfang an herzlichst vom Herrn Kocaaga empfangen und beraten. Immer wieder gerne und wir werden sie weiterempfehlen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
14.08.2023

Fischer Polstermöbel-Spezialist Fellbach - Frau Seidl

Wir wurden von Frau Seidl beim Kauf eines Sofas beraten. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf unser Sofa.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an die Kollegen und Kolleginnen, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.08.2023
Ich war das 1. mal im Möbelhaus Polstermöbel Fischer und war mit der Beratung vom Herrn Kocaaga sehr zufrieden und habe auch direkt einen TV-Sessel gefunden und Bestellt.
09.08.2023
Herr Kocaaga beriet uns sehr kompetent und ging auf alle Wünsche ein. Seine Hinweise halfen uns prima, eine geeignete Auswahl zu treffen. Im Vergleich zu anderen Möbelhäusern, die wir besucht haben, mussten wir auch nicht um Beratung bitten oder einen Berater suchen. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
IK
Ines K.
Stuttgart
08.08.2023
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung von Herrn Kocaaga.
07.08.2023

Sehr gute Beratung — Gesamtpaket stimmt!

Freundliche, sehr angenehme, ehrliche und professionelle Beratung. Alle Wünsche wurden besprochen und darauf eingegangen. Absolut empfehlenswert!
04.08.2023
Prima Beratung, alles spitze. Frau Windisch hat alles gegeben und uns von der Qualität überzeugt. Freundlich, sympathisch, gerne wieder.
11.07.2023

Gute Beratung freundlicher Service von…Frau Suckrau und Frau Yilmaz

Gute Beratung freundlicher Service von Frau Suckrau. Netter Empfang am Empfang durch Frau Yilmaz Gerne wieder
DZ
Detlef Z.
Plüderhausen
07.07.2023
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.06.2023
Wir wurden sehr gut von der Frau Seidel beraten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir werden beim nächsten Möbel Kauf auf jeden Fall wieder im Möbelhaus Fischer vorbeischauen
30.06.2023
Schnelle und freundliche Beratung/Kaufabwicklung. Herr Kocaaga ist ein sehr kompetenter u. freundlicher Verkäufer, gerne wieder!
30.06.2023
Sehr kompetente und nette Beratung mit Bezug auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden. Zu jederzeit freundlich und authentisch.