Polstermöbel Fischer Fellbach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer FellbachBewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Fellbach

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Fellbach

25.10.2022
sehr gute Beratung von Frau Windisch hat sich sehr viel Arbeit und Mühe gemach um uns zufriedenzustellen und unsere Wünsche zu erfüllen. herzlichen Dank Fam Decker
12.03.2022
Ich habe mich hier super beraten gefühlt und bin endlich fündig geworden, was eine Couch angeht. Frau Windisch war sehr aufmerksam und hat bei der Entscheidung für Stoffauswahl, Stoffschutz und was alles sonst noch so dazu gehört sehr gut beraten. Zum Schluss gab es noch Kaffee und Wasser. Ich empfehle Fischer gerne weiter.
02.04.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.03.2022
Wir wurden sehr freundlich empfangen und von Frau Windisch sehr ausführlich und kompetent beraten. Es wurden uns auch keine Dinge aufgedrängt. Man fühlte sich wirklich gut aufgehoben und informiert. Wir bedanken uns sehr für die Beratung und freuen uns auf das Sofa :)
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
12.03.2022
wir wurden bei Herrn Kocaaga sehr kompetent und freundlich beraten. Auch für Kinder und das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die Produktauswahl war sehr groß, so dass wir gleich fündig wurden.
02.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
12.03.2022
Wir wurden von Hr Kocaaga sehr kompetent und freundlich beraten. Der Service war perfekt, Kind war auch zufrieden ;) Sehr gute Produktauswahl, vielfältig, wird wurden gleich fündig.
02.05.2022
Sehr nette und kompetente Beratung. Frau Windisch hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir fühlen uns gut beraten und freuen uns auf unser neues Bett. Wir empfehlen Sie weiter.
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen zahlreiche Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
11.12.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung. ein Muss für sehr gute Beratung und Qualität. Frau Windisch hat uns hier beraten. waren sehr zufrieden und kommen gern wieder
05.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.12.2021
Ich habe mich rundum von Hr. Kocaaga beraten gefühlt. Es wurde auf alle Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen!
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an den Kollegen Herrn Kocaaga, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
07.12.2021
Unsere Beraterin Frau Windisch ist jedem weiter zu empfehlen. kompetent super nett und hat ein profundes Wissen. Einfach super. Vielen Dank!
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Windisch, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.02.2022
Die Beratung war fachlich super. Herr Kocaaga war sehr freundlich und wir haben uns gut beraten gefühlt. Gerne wieder.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.12.2021
Sehr kompetente Beratung (Fr. Windisch) keine offenen Fragen, ausführliche Erklärungen bei Nachfragen
05.01.2022
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.01.2022
wir wurden äußerst gut von der Frau Drews beraten. Sie ging äußerst kompetent auf unsere Fragen ein.
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Drews, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.04.2022
Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent war der Berater Herr Furkan Kocaaga
02.05.2022
26.02.2022
Ich wurde ganz toll beraten. Herr Kocaaga war sehr freundlich und kompetent!
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.12.2021
Sehr gute Auswahl, TOP Beratung, super zufrieden, kommen gerne wieder.
10.02.2022
nicht aufdringlich,gute Beratung, es gab auch Alternative Vorschläge
15.02.2022
29.12.2021
sehr kompetente Beratung, guter fairer Preis, gute Markenqualität
25.02.2022
Super nette, freundliche und kompetente Beratung auf Augenhöhe.
29.01.2022
Top Beratung und exzellenter Service von Herrn Kocaaga
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
24.06.2022
sehr nette kompetente Beratung gerne wieder
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team