Kate Spade- Logo - Bewertungen

Kate Spade
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt  

3,83
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kate Spade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst war ich irritiert, da meine Paketnummer GLS plötzlich nicht mehr im System vorhanden war. Dann schrieb ich den Service an und bekam zügig eine sehr nette und kompetente Antwort. Es lag an der Übergabe UK/NL/DE . Nächsten Tag hatte ich schon die neue Nummer im System und gestern wurde die Tasche ( Tote Bag Hudson groß ) geliefert. Die Ware war extrem gut verpackt und die Tasche hat mich nach dem Auspacken richtig begeistert. Eine Aufbewahrung aus Stoff lag auch dabei. Danke für den Service und die Ware.
SC

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und die Verarbeitung sind wunderschön!! Aber ich hatte mir 1 Tasche bestellt und wollte diese zurück schicken, habe aber nirgendwo im Internet einen Retourenschein zum Ausdrucken gefunden. Habe auch versucht bei kate spade anzurufen, Nummer ist nicht vergeben. Dann habe ich es per WhatsApp probiert, habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und vor über 1,5 Tagen, wurde mir versprochen, dass mir ein Retourenschein mehr Mail geschickt wird - bis jetzt kam noch keine Mail hierzu, aber weitere Werbung. Zum Glück habe ich die Tasche um 200.- günstiger bekommen, kostet aber immer noch 200,-. Ich werde die Tasche jetzt behalten, schön ist sie ja, werde aber nicht mehr bei Kate Spade bestellen, wenn man nichts zurück schicken kann, da man nirgendwo einen Retourenschein bekommt - schade!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kate Spade

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I have not received my delivery!
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.3. 24 habe ich ein Portemonaie bestellt und es hieß.. im Versand; bis heute habe ich das Teil nicht bekommen.
Bewertung melden
AH
Andrea H.
Waakirchen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 10 Tagen bestellt und immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Plötzlich war die Tasche obwohl bezahlt und angeblich schon versandt nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist nicht seriös. Die Ware ist einwandfrei. Der Shop ist unseriös. Ich habe 2 Artikel retouniert, das Lager hat nur 1 Artikel gebucht und seitdem laufe ich meinem Geld hinterher und werde ständig vertröstet. Es werden auch Waren angeboten, die ausverkauft sind. Das Lager arbeitet schlecht.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Käufe storniert. Darüberhinaus nur eine Teillieferung erhalten. Weiterer Kauf seit 26.1, ohne Rückmeldung ausstehend.
Bewertung melden
NW
Nena W.
München
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat mich bis heute noch nicht erreicht!
Bewertung melden
ML
Miche L.
Muenchen
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht bekommen, und ein Teil der Antrag ist storniert worden.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Rückerstattung - Betrugsfall?
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung meiner Bestellung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um eine Ersatzbestellung zu einer beanstandeten Ware. Keine automatische Ersatzlieferung, Nachbestellung zu einem höheren Preis. Hinterherlaufen der Preisdifferenz und nicht lösungsorientierter Kundenservice. Außerdem unklare und falsche Aussagen seitens Kundenservice. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Die Ware wurde versendet, ging aber nie weiter und nach einiger Zeit wurde meine Bestellung von Kate Spade storniert.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Täuschende Bilder und kundenservice :(

Gerade nachdem ich bestellt hatte, wurde mir klar, dass ich den Artikel nicht möchte. Der Stiefel hatte außen Pelz und sah so aus, als hätte er auch innen Pelz, aber das ist nicht der Fall. Ich habe sofort den Kundenservice angeschrieben, und sie teilten mir nach 4 Tagen (nach meiner zweiten Kontaktaufnahme) mit, dass eine Stornierung nicht möglich ist, da die Bestellung nach Erhalt im Distributionszentrum sehr schnell bearbeitet wurde. Ich habe den Artikel vor 8 Tagen bestellt und habe bisher keine Informationen erhalten, ob er verschickt wurde oder nicht.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war eine Woche nur elektronisch beim Versanddienst angemeldet und wurde erst nach 8 Tagen vom Dienstleister abgeholt und benötigt laut Dienstleister noch 3 Tage zur Lieferung. Trotz Nachfrage bei Kate Spate nach dem Verbleib der Sendung bekam ich keine Rückmeldung, wenigstens ein gehäucheltes "es gingen sehr viele Bestellungen ein, daher die Verzögerung" hätte man im Sinne von Kundenservice sich abringen können. Onlinehandel geht in der heutigen Zeit deutlich besser. Selbst Katalogbestellung in den 90ern waren schneller...
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leere Schachtel geliefert! Vom bestellten Schmuckset ist zwei Wochen nach der Bestellung keine Spur. Stattdessen kommt eine schöne Schmuckschachtel mit einem zerknüllten Karton als Inhalt an. Ich bin fassungslos und hätte von der Marke Kate Spade mehr Seriösität erwartet! 0 Sterne wären verdienter gewesen!
Bewertung melden
VR
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bis heute nicht erhalten

Meine Bestellung vom 18.11.2023 wurde bis heute nicht geliefert. Der Bestellstatus (Wartet auf Abholung durch den Transporteur GLS) ändert sich seit vielen Tagen nicht. Bin sehr unzufrieden und hoffe, dass meine Bestellung noch vor Weihnachten eintrifft!!
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit Hotline nur englisch sprechende Mitarbeiter Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung- keine zuverlässige Sendungsverfolgung möglich Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Paket ist nach 10 Tagen nicht da.

Das Paket ist nach 10 Tagen immer noch nicht da und soll auch frühestens 13 Tage nach dem Zeitpunkt der Bestellung geliefert werden.
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen Bestellung aufgegeben, Geld wurde abgebucht aber bisher nichts weiter passiert und auf keine Kontakt ersuche reagiert
Bewertung melden