Zunächst war ich irritiert, da meine Paketnummer GLS plötzlich nicht mehr im System vorhanden war. Dann schrieb ich den Service an und bekam zügig eine sehr nette und kompetente Antwort. Es lag an der Übergabe UK/NL/DE . Nächsten Tag hatte ich schon die neue Nummer im System und gestern wurde die Tasche ( Tote Bag Hudson groß ) geliefert.
Die Ware war extrem gut verpackt und die Tasche hat mich nach dem Auspacken richtig begeistert. Eine Aufbewahrung aus Stoff lag auch dabei. Danke für den Service und die Ware.
Die Qualität und die Verarbeitung sind wunderschön!! Aber ich hatte mir 1 Tasche bestellt und wollte diese zurück schicken, habe aber nirgendwo im Internet einen Retourenschein zum Ausdrucken gefunden. Habe auch versucht bei kate spade anzurufen, Nummer ist nicht vergeben. Dann habe ich es per WhatsApp probiert, habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und vor über 1,5 Tagen, wurde mir versprochen, dass mir ein Retourenschein mehr Mail geschickt wird - bis jetzt kam noch keine Mail hierzu, aber weitere Werbung. Zum Glück habe ich die Tasche um 200.- günstiger bekommen, kostet aber immer noch 200,-. Ich werde die Tasche jetzt behalten, schön ist sie ja, werde aber nicht mehr bei Kate Spade bestellen, wenn man nichts zurück schicken kann, da man nirgendwo einen Retourenschein bekommt - schade!!
Ware vor 10 Tagen bestellt und immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Plötzlich war die Tasche obwohl bezahlt und angeblich schon versandt nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist nicht seriös.
Die Ware ist einwandfrei.
Der Shop ist unseriös. Ich habe 2 Artikel retouniert, das Lager hat nur 1 Artikel gebucht und seitdem laufe ich meinem Geld hinterher und werde ständig vertröstet.
Es werden auch Waren angeboten, die ausverkauft sind. Das Lager arbeitet schlecht.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Käufe storniert. Darüberhinaus nur eine Teillieferung erhalten. Weiterer Kauf seit 26.1, ohne Rückmeldung ausstehend.
Ich habe die Bestellung nicht bekommen, und ein Teil der Antrag ist storniert worden.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Rückerstattung - Betrugsfall?
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung meiner Bestellung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um eine Ersatzbestellung zu einer beanstandeten Ware. Keine automatische Ersatzlieferung, Nachbestellung zu einem höheren Preis. Hinterherlaufen der Preisdifferenz und nicht lösungsorientierter Kundenservice. Außerdem unklare und falsche Aussagen seitens Kundenservice. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Die Ware wurde versendet, ging aber nie weiter und nach einiger Zeit wurde meine Bestellung von Kate Spade storniert.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Täuschende Bilder und kundenservice :(
Gerade nachdem ich bestellt hatte, wurde mir klar, dass ich den Artikel nicht möchte. Der Stiefel hatte außen Pelz und sah so aus, als hätte er auch innen Pelz, aber das ist nicht der Fall. Ich habe sofort den Kundenservice angeschrieben, und sie teilten mir nach 4 Tagen (nach meiner zweiten Kontaktaufnahme) mit, dass eine Stornierung nicht möglich ist, da die Bestellung nach Erhalt im Distributionszentrum sehr schnell bearbeitet wurde. Ich habe den Artikel vor 8 Tagen bestellt und habe bisher keine Informationen erhalten, ob er verschickt wurde oder nicht.
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt war eine Woche nur elektronisch beim Versanddienst angemeldet und wurde erst nach 8 Tagen vom Dienstleister abgeholt und benötigt laut Dienstleister noch 3 Tage zur Lieferung. Trotz Nachfrage bei Kate Spate nach dem Verbleib der Sendung bekam ich keine Rückmeldung, wenigstens ein gehäucheltes "es gingen sehr viele Bestellungen ein, daher die Verzögerung" hätte man im Sinne von Kundenservice sich abringen können.
Onlinehandel geht in der heutigen Zeit deutlich besser. Selbst Katalogbestellung in den 90ern waren schneller...
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leere Schachtel geliefert!
Vom bestellten Schmuckset ist zwei Wochen nach der Bestellung keine Spur. Stattdessen kommt eine schöne Schmuckschachtel mit einem zerknüllten Karton als Inhalt an. Ich bin fassungslos und hätte von der Marke Kate Spade mehr Seriösität erwartet! 0 Sterne wären verdienter gewesen!
Meine Bestellung vom 18.11.2023 wurde bis heute nicht geliefert. Der Bestellstatus (Wartet auf Abholung durch den Transporteur GLS) ändert sich seit vielen Tagen nicht. Bin sehr unzufrieden und hoffe, dass meine Bestellung noch vor Weihnachten eintrifft!!
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Hotline nur englisch sprechende Mitarbeiter
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung- keine zuverlässige Sendungsverfolgung möglich
Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nach 10 Tagen nicht da.
Das Paket ist nach 10 Tagen immer noch nicht da und soll auch frühestens 13 Tage nach dem Zeitpunkt der Bestellung geliefert werden.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen Bestellung aufgegeben, Geld wurde abgebucht aber bisher nichts weiter passiert und auf keine Kontakt ersuche reagiert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.