campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.226 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

10.07.2023

Die Maße des Zeltes stimmen leider nicht....

Der Versand lief schnell und zuverlässig. Das Zelt hat leider einen gewaltigen Haken. Es fehlen gegenüber den technischen Angaben in jeder Richtung 20 cm. Es ist nur 190cm lang und 160cm breit. Die Verarbeitung ist für ein Zelt dieser Preisklasse einwandfrei. Eigentlich ein tolles Produkt. Nur bei 1,9 Metern Länge leider nur bedingt brauchbar. Schade, dass die Angaben so ungenau sind.
28.07.2023
Alles wirklich sehr zufriedenstellend! Uns hatte der Artikel dann in Realität nicht so gut gefallen und wir haben ihn daher zurückgesendet! Würden auf jeden Fall wieder bei Campz etwas bestellen! Es wäre gut, wenn die Bestellbestätigung via Email beschleunigt werden könnte. (Aktuell 24 h) Wir waren uns unsicher, ob unsere Bestellung auch angekommen ist! VG
15.11.2023

Gute Qualität, fuzzy Lieferunfo

Inhaltlich bestens aber verwirrende Info zur Lieferung - drei/vier Tage nach Bestellung die Info, dass noch nix verpackt ist und man wegen Überlast mit zusätzlich 1-4 Tagen rechnen soll, dann Auslieferung am gleichen Nachmittag !! Vorher schon: wir haben’s an dhl gegeben, hier ist die Sendungsnummer und dhl weiß von nix ?? Sonst alles bestens
26.09.2023
Ware war innerhalb von 3 Tagen da, obwohl es zunächst hieß, dass sich die Lieferung verzögert. Es passt alles wie angegossen und hat eine gute Qualität. Mir gefällt lediglich nicht, dass die Zahlung über Klarna läuft. Andere Versandhändler schaffen es ja auch, dass man dort direkt die Rechnung erhält und an den Händler überweist.
24.06.2023

Sehr guter Preis

Mit dem bestellten Rucksack bin ich zufrieden. Allerdings fehlte die Regenschutzhülle, die in der Beschreibung stand. Ich habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert und es wollte mich jemand von der Fachabteilung zurückrufen. Es erfolgte kein Rückruf. Daher einen Stern Abzug für den schlechten Kundenservice.
13.06.2023

Glücksache

Die Sachen die angeboten werden sind meistens Hochwertig, man muss allerdings Glück haben ob es noch in der gewünschten Größe da ist, was leider oft nicht der Fall ist. Aber dann ist es eben so, ich hatte jetzt Glück und bin sehr zufrieden mit der kurzen Hose - genau so habe ich Sie mir vorgestellt 😊
18.06.2023
Die Rücksendung wurde kleckerweise gebucht, sodass ich mehrere Mails inkl. nachdrückliche Zahlungsaufforderungen von Klarna bekam. Das ist sehr unangenehm und sollte Ihrerseits optimiert werden. Auf meine Nachfragemail erhielt ich zudem keine Antwort von Ihrem Serviceteam.
25.08.2023

Gut

Die Bestellabwicklung und der Versand erfolgten sehr gut. Die Abwicklung der Retoure ist verbesserungsfähig. Es erfolgte keine Information zum Eingang der Retouresendung. Auch die Rücküberweisung geschah kommentarlos. Aber als Essenz bleibt ein guter Eindruck haften.
02.06.2023

Angabe Lieferzeitraum und Antwortzeit auf Frage verbesserungsfähig

Die Lieferangaben auf der Internetseite bei den einzelnen Produkten stimmt nicht ganz mit der realen Lieferzeit überein. Die Antwort auf meine Frage, wann die Produkte geliefert werden, kam erst nachdem die Lieferung erfolgt ist. Ansonsten war alles super.
08.06.2023
Preise gut aber oft Verzögerungen bei Versand und Retouren (Stichwort Rückzahlung)... am Ende hat aber immer alles funktioniert (bestelle dort häufiger). Halt kein Service-Unternehmen; das ist aber irgendwie auch ok bei Preisen unter Marktdurchschnitt.
06.06.2023
Zuverlässige Bestellung und Lieferung. Die Produktbeschreibung hätte aber ausführlicher sein können. Bei mir stand nicht bei ob sich sie campingmatte selbst aufbläst oder nicht und das war eine wichtige Info für mich. Sonst war alles in Ordnung.
TD
Thomas D.
Heilbronn
Gut war, dass es recht schnell ging und die Qualität der Ware sehr zufriedenstellend ist. Komisch fand ich, dass eine Bestellung von drei Teilen auf drei Pakete aufgeteilt wurde, die an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden.
Michael K.
Zellingen
04.06.2023
Prinzipiell super! Nur hier und da fehlen bei den Kleidungsstücken Angaben wie deren Gewicht, Atmungsaktivität und hilfreiche Fotos. Kaufe seit Jahren hier und da Angebotsartikel bei Campz und werde dabei bleiben.
12.10.2023

Alles gut

Es kam ein recht großer Karton mit 2 Paar Socken darin, das könnte man sicher optimieren. Ansonsten alles prima. Gute Preise und schnelle Lieferung. Danke! Habe schon öfter hier gekauft und war immer zufrieden.
16.06.2023
Die Warendarstellung könnte genauer und detailierter sein. Wie fällt die Größe aus, 2 von 4 shirts Gr. L waren m. E. Gr. M und wurden retourniert. Ein Langarmshirt ist tatsächlich ein Unterhemd..
DL
David L.
Herrenberg
27.06.2023
Das Besteck ist gut und Robust. Wie das Bundeswehr Besteck. Doch das ineinander stecken funktioniert nicht reibungslos und hinterlässt Kratzer 🙈 aber das ist vielleicht bei dem Original ähnlich.

Farbe und Reißverschluss

Ich fand gerade das Anthrazitschwarzgraublau der Jacke gut. Freudlose Farbe ja, passt aber gut zu meinen Schals und Mützen. Reißverschluss geht etwas schwer zu. Jacke ist schön warm und leicht.
DP
Det P.
Extertal
17.07.2023
Produkt ist soweit in Ordnung aber das Monometer hing nach dem ersten Pumpen fest und ging nicht mehr auf null zurück, aber da ich es nicht unbedingt brauchte war es für mich nicht relevant.
04.07.2023
War alles sehr gut,bis auf das riesige Paket,in das die Sendung zusätzlich eingepackt wurde! Zu grosse Verpackungen sorgen dafür,dass mehr Fahrzeuge,und damit mehr co2 freigesetzt werden!

Gut, aber lange Bearbeitungszeit von Retouren

Gute Auswahl, gutes Preis-/-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Einziges Manko ist die Zeit bis Retouren wieder gutgeschrieben werden. Diese ist stark verbesserungswürdig!