campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.225 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

BM
Bastian M.
Oranienburg
27.10.2023

Schuhwax

Ware (Schuhwax) bestellt am 19.10.'23. Ware bis heute (27.10.'23) nicht erhalten. Auf der Seite der Bestellbestätigung tut sich seit dem 19.10. nichts weiter. Von einem anderen Online-Shop Winterwanderschuhe, ebenfalls am 19.10., bestellt. Ware noch vor dem Mittagessen am 21.10. erhalten. Das verstehe ich unter "1 bis 3 Werktage".
SK
Sascha K.
Dormagen
21.07.2023

Keine Reaktion auf Beanstandung

Warte seit mehreren Wochen ( ! ) auf eine Antwort vom Kundenservice. Eine Beanstandung aus einer Bestellung wird nach mehrfacher Nachricht von mir ignoriert. Nach der automatisierten Antwort per Mail erfolgt kein weiterer Kontakt. Sehr schade, hier wird nicht mehr bestellt, das kenne ich von anderen Versendern völlig anders.
CC
CSi C.
12.06.2023

bestellt 3 x Größe L -falsche Lieferung falsche Größe ärgerlich

bestellt 3 x Größe L - geliefert wurden 2 x Größe L und einmal Größe S. Kann ja mal passieren, finde schade, dass man das nicht telefonisch reklamieren kann. Ich bräuchte die Hemden im Urlaub - deshalb wäre eine schnelle Kommunikation betr. Umtausch wirklich hilfreich. Ansonsten bin ich ein großer Fan von dem Portal.

kein telefonischer Kundenservice, langes Warten auf Erstattung

Bei der Retour eines defekten Artikels wird der falsche Artikel als Retour verbucht. Da es keinen telefonischen Kundenservice gibt, muss ich umständlich per eMail Kontakt aufnehmen. Man sieht den Fehler schnell ein und verspricht, das Geld zu erstatten. Allerdings könne dies Wochen dauern, heißt es. Ernsthaft?!
21.08.2023

Katastrophaler Kundenservice

Nach 2 Wochen bekam ich das erste Mal nasse Füße in meinen neuen Salewa Schuhen (Gore Tex!). Nachfolgende Rekalamtion mit automatischer Antwort, ein Rücksendeetikett lässt sich nicht mehr erzeugen. 20 Tage später erneute Rückfrage, bin gespannt, ob es so schlecht weitergeht. Notfalls muss der Anwalt ran.
16.09.2023
Leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen, hängt laut DHL im Verteilerzentrum. Habe versucht mit CAMPZ.DE Kontakt aufzunehmen, aber leider nur die Antwort bekommen, dass frühestens in 10 Tagen mit einer Reaktion von CAMPZ.DE zu Rechen ist!!! Geht garnicht!!! Ganz miserabler Kundenservice!!!
28.05.2023

Keine Reaktion auf Reklamation

Die Lieferung kam zügig an. Einer meiner beiden Artikel war defekt, was ich per Mail reklamierte. Nach einigen Tagen habe ich mich dann telefonisch noch einmal erkundigt und mir wurde versichert, dass man sich zügig melden würde. Das ist bis heute (acht Tage nach meiner Mail) noch nicht geschehen.
06.09.2023
Leider beim ersten Mal bestellen ist das packet nicht angekommen und in der Mail stand Paket wurde übergeben. Darauf hin CAMPZ angeschrieben und eine Bearbeitung von bis zu 10 Tage ist schade weil meine Schuhe wollte ich vor dem Urlaub haben und mein Geld von knapp 200 Euro sind auch weg .
04.11.2023
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Packet verfolgen ist leider auch nicht möglich. Keine Reaktion auf Emails und Telefonnummer ist nicht vorhanden. Mein Geld bekomme ich bestimmt nich wieder. Was soll ich bitte schön tun? 170€ ist schon viel Geld. Sehr traurige Erfahrung.
21.08.2023
Rücksendung erschwert, nimmt Bestellnummer nicht an. 1. Rücksendeetikette anfordern, da nimmt er keine Bestellnummer an, somit keine Rücksendung möglich 2. anrufen und dann eine Etikette erhalten 3. wieder online Rücksendung anmelden und wieder, nimmt es die Bestellnummer nicht an
20.07.2023

Keine Lieferung

Haben eine Campingliege bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Zwei Tage später kam eine Mail mit Zahlungserinnerung,auf die wir mit einer Mail geantwortet haben und darauf hingewiesen haben das wir bereits überwiesen haben. Seitdem nichts wieder gehört und auch keine Ware erhalten.

ACHTUNG ACHTUNG Diese Verbr.

Diese Verbr. lügen bzgl. "leicht ferzögertem" Versand, schicken die bezahlte Ware nicht und reagieren auch nicht. Viele weitere mußten dieselbe Erfahrung machen. Wir schreiben alle Firmen und Behörden im Umkreus von 20 km an. Wenn das nichts hilft, kommen wir die besuchen.
09.12.2023
ACHTUNG meidet diesen Shop. Offenbar ist der shop zur Insolvenz angemeldet. Ich warte seit Wochen auf die Rückzahlung für eine Retoure (Ware wurde in falschen Größen zugesandt). Gestern habe ich mein Bankinstitut informiert, Sie mögen die zu Unrecht bezahlte Summe zurückholen.
25.11.2023
Rücksendungen werden grundsätzlich nicht gut geschrieben, Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist auf allen wegen nicht möglich. Ich kann hier nur abraten und davor warnen in diesem Shop einzukaufen. Meiner Erfahrung nach ist dieser Verkäufer nicht mal einen Stern wert.
15.06.2023
sehr schlechter Service, oder auch gar keiner!!!! Ich habe nun seit mittlerweile 14 Tagen 2mal das Kontaktformular ausgefüllt um ein Zelt zu reklamieren. Es meldet sich einfach niemand zurück. Sehr schade ich werde das letzte mal in diesem Shop bestellt haben.
19.06.2023

This is a fraud web

No deliveried, No valid consignments, No resonpense, This is a fraud web. My order showed deliveried at 31th May(it's already more than one week later than I pay), but I didn't received anything, and nobody reply my e-mail, none of three of them. Fraud web.
26.05.2023

Kein fair Trade ..nur locken mit Gutscheinen und Rabatten. Ich habe 2 Artikel gekauft und meinen…

Ich habe 2 Artikel gekauft und meinen Gutschein zum Geburtstag dabei eingelöst ..dieser wurde bei der Rücksendung eines Artikels wieder vollständig abgezogen ! Warenwelt der Artikel war jeweils 150-180 Euro diese waren nicht rabattiert. Fair Trade is Anders
30.10.2023

Keine Lieferung, keine Antwort vom Kundenservice

Winterjacke bestellt. Erst "Lieferung verzögert sich". Alles klar. Dann Versandbestätigung. Sendungsverfolgung in der Mail funktioniert nicht. Tag der Email bereits 10 Tage her, immernoch keine Jacke da. Auf Nachfrage beim Kundenservice keine Antwort
BG
B. G.
03.11.2023
Ware am 19.10. bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Bestellstatus noch immer in Bearbeitung. Pauschale Antwort: Erhöhtes Arbeitsaufkommen. Ich möge bitte von weiteren Nachfragen absehen, da es dadurch zu noch mehr Verzögerung kommen kann. ☹️
29.12.2023

Retoure bisher nicht erstattet

Leider ist meine Retoure seit über 6 Wochen nicht bearbeitet worden, sodass ich mein Geld nicht zurück erhalten Habe. Bisher haben sie seit 3 Wochen weder auf meine Rückfrage per Mail oder PayPal geantwortet . Wirkt sehr unprofessionell auf mich.