campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.226 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

Ich habe Anfang Oktober Schuhe bestellt und bezahlt. Die Schuhe sind bis heute noch nicht geliefert geworden. In 2 Nachfragen dazu bin ich mit automatischen Antworten vertröstet worden. Mal schauen, ob die Schuhe noch geliefert werden.
21.06.2023

2 Wochen keine Reaktion

Am 2. Juni bestellt. Laut Campz ging Lieferung am 6. Juni raus. Bis heute 21. Juni, ist die Bestellung nicht eingetroffen. Die Post kann die Sendungsnummer nicht finden....Diesbezügliche Anfragen bei Campz blieben unbeantwortet - OMG
DA
Drews A.
26.12.2023

Virsucht

Retoure wird nicht gutgeschrieben sondern bis jetzt einbehalten Campz treibt die Kunden in den Ruin Antworten bekommt man auch keine Nichts mehr hier bestellen Warte hier seit wochen auf ein Gutschrift von mehr als 2000, - Euro

Keine Antwort von Campz

Paket ist laut DHL Sendungsverfolgung weiterhin seit dem 07.12.23 in der Region des Empfängers. Eine Kontaktaufnahme zum Absender Campz am 16.12. wurde bis heute nicht beantwortet. Schade. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden!
WG
Werner-M. G.
Stuttgart
04.07.2023

Keine Antwort!!!

Leider habe ich auf 2 - malige Anfrage bezüglich einer Rückerstattung zwar eine Empfangsbestätigung, aber keine Antwort bezüglich meines Anliegens bekommen. In Zukunft werden ich nichts mehr in Ihrem Webshop einkaufen.
06.08.2023

Versuch Reklamation einzuleiten

Am 28. Juni 23 reklamierte ich ein Zelt bei campz. Nur eine automatische Eingangsmail mit Ticket Nr. und ein Hinweis auf die 10 tägige Wartezeit. Im Juli brachte ich mich in Erinnerung. Bis heute keine Reaktion.
07.07.2023

Zelt bestellt - miese Qualität geliefert. Keine Rückmeldung auf Reklamation!

Zelt bestellt, Lieferung okay, Qualität mangelhaft (bei Regen undicht, Laschen zur Befestigung des Innenzeltes am Außenzelt aus Papier?!). Sofort online reklamiert - nach 4 Wochen noch keine Rückmeldung!
DG
Dieter G.
Freienstein
11.11.2023
Geld wird nicht zurückerstattet, da Firma anscheinend insolvent ist (laut email der Firma). Campz hat den Empfang der zurückgeschickten Jacke bestätigt, seit 4 wochen warte ich aber auf Rückerstattung.
28.06.2023

Keine Antwort auf Reklamation

Hallo, ich habe die bestellte Kühltasche reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten, außer einer elektronisch generierten Mail, dass ich mich gedulden soll, bis meine Reklamation bearbeitet wird.

Falsches Produkt und keine Reaktion auf Nachfrage

Es wurde ein falsches Produkt geliefert und auch 5 Tage nach Kontaktaufnahme über das Web-Portal nicht geantwortet. Ware geht zurück in der Hoffnung, dass wenigstens die Rückerstattung zügig erfolgt.
17.11.2023
Ich warte seit Wochen auf den vollen Rückerstattungsbetrag, obwohl Campz mir bestätigt hat die Retoure erhalten zu haben. Es ist echt mühsam, dass ich per Email nur vertröstet bzw. hingehalten werde!
30.10.2023
Habe vor über acht Tagen eine Bestellung aufgegeben, bis heute keine Sendungsverfolgung, keine Benachrichtigung über Zustellung und auf meine Reklamation schriftlicher Art wurde nicht beantwortet
01.06.2023
Leider warte ich seit drei tagen auf das retouretikett. Das reicht leider gerade für einen stern,wenn die bewertungsanfrage schneller als der service ist,zumal es ja in der sendung nicht beilag.
10.11.2023

Unwahre oder falsche Angaben im Shop

Schlechte Kommunikation, Ware kommt auch noch nach zwei Wochen nicht obwohl als Lagerware deklariert. Ich bekommen keinen Rückruf obwohl ich mehrmals angefragt habe. Kann ich nicht empfehlen!
19.06.2023
Zurück geschickte Ware wird nicht komplett erfasst und das Geld für erfasste Ware kommt nicht zurück. Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Shop, kann ich nur jedem von abraten dort zu kaufen.
26.06.2023

Viel zu großer Karton!

Habe ich bereits geschrieben per E-Mail. Ich habe eine Gummidichtung mit 3 mm Höhe bestellt und es kam ein Paket mit Größe eines Schuhkartons. Komplett übertrieben und völlig daneben
28.10.2023
Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung, trotz Nachfrage keine Information zur voraussichtlichen Lieferung. Habe das erste Mal bei campz bestellt, wird wohl das letzte Mal sein...
26.10.2023
Ist ja ein schlechter Scherz, eine Bewertung abgeben zu sollen, obwohl die seit über einer Woche bestellte und bezahlte Ware immer noch nicht versandt und angekommen ist!!!!!
27.10.2023
Vor einer Woche bestellt, keine Lieferung, nur Standard Mail als Antwort, keine Ahnung, was aus meiner Bestellung geworden ist, Abgebucht bzw. Bezahlt ist sie von mir.😮‍💨😤
26.10.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, es gibt wohl technische Probleme, allerdings wurde die Bestellung schon von meinem Konto über PayPal abgebucht.