campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

6.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.169 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

Leider zu spät entdeckt.
AC
A. C.
Irgendwo
Marcel S.
Frankfurt
CAMPZ ist pleite und ohne Vorankündigung vom Netz gegangen - Retourenabwicklung unmöglich
Achtung - CAMPZ ist pleite und von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Netz.

Bestens!

Super Ware zum Superpreis!Schnelle Lieferung!
Gute Ware, mehrfach falsch ausgezeichnete Größen.
Zum Schluss noch einmal alles schnell und zuverlässig geliefert. Laut Webseite wurde der Onlineshop zum 25.4 eingestellt.
LH
Larissa H.
Ludwigsburg
Tolle Service
KW
K W.
Sehmatal
Super Produkte, geniale Preise, schnelle Lieferung! Sehr zufrieden!
RW
Rainer W.