campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.221 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

Vorsicht Champz ist in Insolvenz! Garantie und Rueckerstattung koennen nicht mehr gewaerleistet werden. Nach 6 monatigen e-mail ping pong wurde mir dies letztendlich vom Champz Service-team mitgeteilt ;-{ ein sehr unzufriedener Kunde Thomas Schneider
ME

Zu langsam, zu langsam…

Etwas Verzögerung beim Versand sind ja okay, aber jetzt geht es auf zwei Wochen zu und die Ware ist noch nicht einmal im Versand. Ich habe Campz erstmal wieder von meiner Liste vetrauenswürdiger Händler heruntergenommen…
Ich kann noch nichts bewerten da meine Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist
SF
Campz ist insolvent und erstattet bei Rücksendung das Geld nicht mehr zurück.
Lieferzeit ist ungenau! Statt in 2-4Tagen warte ich schon über eine Woche!!!
SD
Sabrina D.
Offenbach
17.02.2024
Kein Kundenservice erreichbar melden sich nicht nur das die Mail ankam
Ann S.
Stuttgart
03.02.2024
Komplett falscher Artikel gesendet. Felgen statt Reisetasche
Sehr u flexibel bei Rücksendungen
Gekaufte Ware nicht verfügbar.
25.02.2024

Bestellungen werden nicht zugestellt

Zwei mal Bestellung aufgegeben und beide Male von DHL nicht zugestellt. Ein Mal wurde von der Website die packstationsnummer nicht übertragen und der zweite Versuch endete damit, dass DHL sagte die Versandbestimmungen wurden von Campz nicht eingehalten. Auch nach bitten, die Artikel einfach wieder zu versenden, hat Campz dies nicht getan. Hab einen anderen Shop gefunden, der genau so günstig ist und verlässlich liefert. Ich kann campz nicht empfehlen. Kundenservice ist unterirdisch.
Retoure nicht verbucht Meine Rücksendung ist eingegangen und bestätigt, wurde aber nur unvollständig an klarna kommuniziert. Der Zahlungsdienstleister fordert nun eine Zahlung und berechnet Mahngebühren. Campz verweist auf ein Insolvenzverfahren und lange Bearbeitungsdauern... Schade.
Die Ware ist 2te Wahl, oft bekommt man neu verpackte schon gebrauchte Ware geliefert, Reklamationen werden niemals bearbeitet, zurück geschickte Ware wir selten mal gutgeschrieben. Nicht zu empfehlen!!! Lieber irgendwo anders etwas mehr bezahlen, aber dafür sich nicht ärgern.

Vorsicht Geld wird bei Rücksendung unterschlagen!!!

Ich sollte meine defekten Schuhe zurück senden schrieb der Kundendienst. Das tat ich , danach hieß es, man kann das Geld per Paypal nicht zurück zahlen, da man insolvent sei. Schuhe bekomme ich auch nicht zurück. Grenzt an Betrug.
Schuhe bestellt und zurückgeschickt. Bis heute kein Geld zurückerhalten und jetzt erfahren, dass sie Insolvenz angemeldet haben. Richtig miese Nummer.

kein telefonischer Kundenservice, langes Warten auf Erstattung

Bei der Retour eines defekten Artikels wird der falsche Artikel als Retour verbucht. Da es keinen telefonischen Kundenservice gibt, muss ich umständlich per eMail Kontakt aufnehmen. Man sieht den Fehler schnell ein und verspricht, das Geld zu erstatten. Allerdings könne dies Wochen dauern, heißt es. Ernsthaft?!
Ich kann die Retoure nicht veranlassen. Das Mail lässt sich nicht absenden. Mit freundlichen Grüssen: Eva Sauter Lemmenmeier
Sendung wurde ab 2.01.24 angekündigt. Es sind bis heute weder die Schuhe noch eine weitere Info gekommen.
Nicht telefonisch zu erreichen. Retoure fehlerhaft bearbeitet.
13.01.2024
Falscher Artikel und keine Reaktion auf Email.