campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.221 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

AK
Andreas K.
Forchheim

Aktuell nichts bestellen!

Aktuell Rate ich davon ab bei der Fa. Campz Waren zu bestellen. Das Unternehmen befindet sich aktuell in einem Insolvenzverfahren. Ich habe am 02.10.2024 Bekleidung bestellt und am 23.10.2023 retourniert. Am 25.10.2023 habe ich die Bestätigungsmail erhalten, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Bis heute habe ich noch keine Erstattung erhalten. Erst nach mehrmaligen nachfragen per Mail und heute per Telefon habe ich erfahren, dass sich das Unternehmen in einem Insovenzverfahren befindet und das die Erstattung von Rücksendungen auf Kulanz basiert. Ich warte nun schon seit 5 Wochen auf die Erstattung des Betrages.
24.07.2023

Neue Luftmatratze defekt. Keine Antwort vom Support

Ich bestellte die Campz 3D Matte. Im Urlaub stellte sich dann heraus, dass die Matte über Nacht komplett die Luft verliert. Da die 30 Tage Rücksendefrist nach dem Urlaub schon abgelaufen war, schrieb ich eine Mail mit Garantieantrag. Ausser einer automatisierten Antwortmail mit Ticketnummer bekam ich nichts. Suppport ist seit über 2 Wochen nicht zu erreichen. Keine Antwort. Wer billig kaufen will ist hier richtig, wer Hilfe braucht, sollte einen großen Bogen um diesen Shop machen. Keine Empfehlung!
13.06.2023
Es fehlte Ware in der Lieferung. Ich habe ein Ticket geschrieben, dann noch eins und dann noch eins. Es kommt keine Reaktion vom Kundensupport. Zudem ist es so gemein, der Shop vergisst einen Artikel zu liefern, führt ihn aber auf dem Lieferschein mit auf, so dass man keine Handhabe und keinen Beweis hat außer das eigene Wort. Bisher hat Campz nicht reagiert, es ist unmöglich für einen Shop dieser Größe :(

Gaukler und Fallensteller

Warte seit über einem Monat auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Nach der Bestätigung des Retoureneingangs kam nichts mehr. Vorsicht, Betrug und Unterschlagung!

Insolventer Shop der Internetstores

Nach der Insolvenz der Internetstores Gruppe ist es für mich ein Fake Shop. Seit dem 3.11 hat ihre Seite keine Warnung mehr über irgendwelche „Einschränkungen“. Es läuft weiter, als ob nichts gewesen wäre. Das Geld wird aber nicht mehr erstattet: “Derzeit befinden wir uns inmitten eines Insolvenzverfahrens. Aufgrund dessen haben wir vorübergehend einige Erstattungsprozesse pausiert. “CR9988-DE

Insolventer Shop der Internetstores

23.11.2023
Das Geld von zurückgeschickten Waren bis heute nicht zurückerhalten (Mail vom 20.10.23 mit Bestätigiung, dass die Ware eingetroffen ist). Das ist eine absolute Frechheit ! Es gibt keine RTelefonummer auf der Webseit, man kann mit niemanden kommunzieren. EINMAL UND NIE WIEDER BESTELLE ICH WAS BEI CAMPZ
FINGER WEG!!! Retouren werden nicht bearbeitet. Das Geld wird nicht zurück erstattet. Serviceanfragen werden ignoriert. Ich kann wirklich keinem empfehlen hier sein Geld zu verlieren.
01.11.2023

Kein Hinweis auf Insolvenz

Kein Hinweis auf das bestehende Insolvenzverfahren! Zahlung via PayPal wird also entgegen genommen… Lieferung erfolgt jedoch keine (und auch keine Info, trotz Nachfrage)
04.11.2023
Nach zwei Wochen die bestellte Ware storniert da keine Reaktion vom campz kam. Nun warte ich seit mehreren Tagen auf die Rückzahlung
SK
06.09.2023

VORSICHT, stellt zu hohe Beträge in Rechnung! Betrug am Kunden!

VORSICHT! Absolut UNSERIÖS, stellt FALSCHE BETRÄGE über Klarna in Rechnung! Ich habe drei Artikel im Gesamtwert von 66,84€ zurückgesendet, dazu habe ich auch eine Bestätigung per Mail vom Campz erhalten. Mir wurden bei Klarna vom Campz jedoch nur 63,37€ von der Rechnung abgezogen und die bei Klarna abgezogenen einzelnen Beträge stimmen nicht mit den Beträgen in meiner Bestellung überein. Für den zurückgesendeten Artikel „Carinthia Reisekissen schwarz“ mit einem Bestellwert von 19,90€ wurden mir nach Retoure nur 18,87€ abgezogen. Für den zurückgesendeten Artikel „Cocoon Synthetic Pillow schwarz (Größe: 29x38cm)“ mit einem Bestellwert von 16,95€ wurden mir nach Retoure nur 16,07€ abgezogen. Und für den zurückgesendeten Artikel „Outwell Nirvana Kissen grau“ mit einem Bestellwert von 29,99€ wurden mir nach Retoure nur 28,43€ abgezogen. Ich versuche seit ZWEI MONATEN das zu klären, habe Campz mehrfach kontaktiert und auch mehrfach das Problem bei Klarna gemeldet. Campz antwortet nicht auf meine E-Mails (der Kundenservice ist einfach gar nicht vorhanden?!) und, was besonders dreist ist, sie geben bei Klarna an, die Rechnung korrigiert zu haben, obwohl nichts korrigiert wurde. Und das mehrfach! Ich habe jetzt bezahlt, weil ich einfach keinen Nerv mehr dafür habe. Das Ganze hat System und ist schlicht und ergreifend BETRUG!
Martin S.

Lieferung klappt nicht und man wird dann als Kunde übervorteilt

Ich habe in den letzten Jahren oft bei Campz bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch in den zwei Fällen in denen ich den Service in Anspruch genommen hatte, da etwas kaputt gegangen war. Mit dieser Bestellung jetzt hat Campz mich als Kunden aber leider vergrault. Was war passiert: Meine Bestellung landete, da ich nicht zu Hause war, in der nächsten Postfiliale. Als ich sie noch innerhalb der angegeben Frist abholen wollte, war das Paket allerdings schon gerade wieder auf dem Weg zu Campz. Auf meine Bitte mir das Paket noch einmal zuzusenden bekam ich dann die saloppe Antwort, dass dies systemtechnisch nicht möglich sei. Ich solle doch einfach neu bestellen. Allerdings kostete der Fjäll Räven Splitbag dann EUR 60,- mehr und ich hatte meine Bestellung ja auch schon einmal per Vorkasse bezahlt. Ich halte so ein Vorgehen weder für kundenorientiert noch für wirklich seriös. Ich fühle mich hier übervorteilt und ich kann ja nichts dafür, dass mein Paket am 4.12. nicht mehr bei der Postfiliale lagerte, obwohl dies das mir von Campz genannte Datum war. Schade, sonst war ich wirklich immer sehr zufrieden.
CK
22.07.2023

Mangelhaftes Kundenservice !

Onlineshop ist kein Sore im Sinne eines Ladens, in dem man beraten wird, den Artikel wirklich vor den Augen hat und letztendlich man den Kaufvorgang problemlos an der Kasse erledigt. Das verstehe ich. Trotzdem, was euch betrifft, man sollte doch imstande sein ueber sein Inventar informiert zu sein, auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein, nich irgendetwas zu verkaufen, um dann ploetzlich festzustellen, dass die Ware ueberhaupt nicht mehr im Lager vorhanden ist. Selbst dann, wenn man diesen Fehler begeht, kann man die Sachlage doch auf einem normalen Weg erledigen, nicht hundert Emails robotisierend zu schicken, nicht mal von einem Menschen verfasst worden, die alle sich Kopf an Kopf
17.07.2023

Nie wieder

Lieferung war langsam. Rücksendung kostenpflichtig. Rückerstattung wurde nicht über den gesamten Betrag gemacht, sondern massiv gekürzt ohne Angabe von Gründen. Meine Rücksendung war rechtzeitig und der Schuh wurde nicht getragen! Anfragen werden mit Standardantworten abgewehrt und es wird NICHT auf die Frage eingegangen! Als ich den ausst. Betrag erneut einfordern wollte und auf den Button „Kundenservice“ geklickt habe, hat mir Bitdefender zurückgemeldet: „Suspicious page blocked for your protection“! Obwohl CH Site befindet sich der Shop NICHT in der Schweiz. Rückforderungen sind daher aufwendiger. Am Ende habe ich DRAUFBEZAHLT! NIE WIEDER!
FG
Frank G.
Buxtehude
15.09.2023
1. Die Fußnote für den Gutschein-Code bei Bestellung des Newsletter ist so gut versteckt, dass diese sehr leicht überlesen werden kann. 2. Für den Versand erhielt ich am 11.09.2023, folgende Meldung von DHL: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Trotzdem verspätete sich die Auslieferung an DHL durch CAMPZ, sodass ich die bestellte Ware voraussichtlich erst am 16.09. erhalten werde. Bei der Abbuchung des Warenwerts war CAMPZ von meinem Konto war CAMPZ aber wesentlich schneller. 3. Ergo: Mein erster Auftrag an CAMPZ war mein letzter!
31.10.2023
Keine Lieferung nach anderthalb Wochen obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben wurde. Man kann niemanden erreichen und wird selbst beim Kundenportal per Mail vertröstet, dass die Bearbeitung länger dauern kann. Sehr schade, hatte mich gefreut, kriege in meiner kleinen Schuhgröße nichtmal in Köln im Globetrotter Schuhe. Meinen Wanderurlaub muss ich nun improvisieren oder absagen. Totale Enttäuschung. Ich schreibe sonst nie Bewertungen, hier habe ich aber das Gefühl, Kundinnen und Kunden, die mit bestellter Ware für einen bestimmten Termin rechnen, warnen zu müssen.
01.08.2023

Versand und Produkt gut, Service mangelhaft

Versand des Produktes ging sehr zügig. Bestellung etc war sehr rasch. Leider ist der bestellte Stuhl vor der ersten Nutzung direkt gerissen. Ich habe mich umgehend im Support gemeldet und ein Ticket eröffnet. Dies war am 07.07.2023. heute ist der 01.08.2023. Trotz der Mail, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, habe ich bis heute (18 Werkstage später) noch absolut nichts gehört. Sehr schade, da der Stuhl eigentlich noch öfter in Benutzung sein sollte dieses Jahr... Das Produkt scheint sonst sehr wertig zu sein und der Versand war sehr zügig, jedoch scheint der Service mangelhaft zu sein
03.07.2023

Gebrauchter Artikel - fehlende Kommunikation.

Habe eine Luftpumpe bestellt . Diese war sichtlich gebraucht. Mit Kratzern fehlenden Aufklebern etc. und vorallem ohne Gebrauchsanweisung . Ich habe dreimal Kontakt aufgenommen, weil ich zumindest gerne die Anleitung gehabt hätte . Leider vergebens Die Pumpe hatte einen echt guten Preis - da kann man über Kratzer hinwegsehen Aber ich möchte wenigstens wissen, dass ich einen Re-Use Artikel erhalte . Dann kann ich für mich entscheiden ob ich den Artikel bestellen möchte . Ich habe jetzt fast 3 Wochen vergeblich auf eine Antwort gewartet - jetzt geht das Ding zurück