campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.221 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

Bestellte Ware nicht eingetroffen, Sendungsverfolgung funktioniert nicht ( die Sendungsnummer ist nicht bekannt) , Kontaktaufnahme über Kundenportal nicht möglich ( die Bestellnummer wird nicht akzeoptiert bei Eingabe und deshalb kann das Kontaktformular nicht abgeschickt werden) , Auf E-mails wird nicht geantwortet. Gemäss Medienmitteilungen hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet, gleichwohl ist auf der homepage von Campz nichts davon zu lesen. Es werden weiter Produkte online angeboten
06.07.2023
10€ Gutschein wird halbiert aufgrund von Rücksendung eines von zwei Artikeln, obwohl der eine gekaufte Artikel bereits die Gutscheinbedingungen erfüllt. Absolut nicht nachvollziehbar, auch wenn es in Ihren Bedingungen steht! So kann man auch Kunden vergraulen. Viel Spaß mit den 5€, die Sie kurzfristig mehr eingenommen haben. Genauso kurzfristig haben Sie mich als Kunden verloren. Antwort vom Kundenservice kommt nach zwei Wochen! Und das wahrscheinlich auch nur, weil Klarna im cc stand.
04.07.2023

Defekte Artikel

Zum wiederholten Male erhalte ich einen defekten Artikel, zudem später als zuvor versprochen. Die Artikel wirken oft gebraucht und wiederverschickt, ohne sie auf ihre Einwandfreiheit zu prüfen. Die Reklamatonsplattform (Ticket lösen) funktioniert nicht oder es wird nicht angezeigt, ob das Ticket versendet wurde. Man fühlt sich alleingelassen und ich habe mich entschieden, trotz fairen Preisen künftig woanders zu bestellen.
28.07.2023

Totalausfall

2 Wochen nach Versandbestätigung Ware immer noch nicht erhalten, war offensichtlich mangelhaft beschriftet und verpackt. Kundenservice hat sich erst sehr spät und unbefriedigend gemeldet. Ware wurde letztendlich wieder an Versender zurück geschickt und Bestellung storniert. Lapidarer Hinweis, dass man einfach nochmal bestellen sollte, wenn man noch Interesse daran hat, inzwischen aber 40% teurer. NIE WIEDER CAMPZ!
10.12.2023
Hände weg von CAMPZ! Nachdem ich im Juli 2023 zwei Tische im Sale bestellt habe und diese auch recht zügig eintrafen, habe ich einen der beiden Tische zurückgesandt. Die Rechnung von Klarna wurde bezahlt und alles war soweit gut. Im Oktober 2023 erhielt ich allerdings erneut eine E-Mail mit einer Versandbestätigung des Tisches, welchen ich bereits im Juli/August zurückgesandt habe. Dieser wurde nicht erneut bestellt und ist natürlich auch nicht bei mir eingetroffen. Dennoch habe ich dann von Klarna eine Rechnung und auch Mahnungen erhalten. CAMPZ habe ich hierzu innerhalb von ca. 3 Wochen sage und schreibe 3x über das Kontaktformular angeschrieben und ihnen mein Problem geschildert. Bis heute KEINE ANTWORT. Nun musste ich den Betrag überweisen, da Klarna mir bereits mit Inkasso drohte. Ich habe jetzt also für einen Tisch bezahlt, den ich nie bestellt oder erhalten habe. Wieso geht niemand auf mein Problem ein oder setzt sich mit mir in Verbindung? Ich werde die Tage Strafanzeige wegen Betruges stellen. Schade und wirklich ärgerlich für mich.
Unzufrieden mit dem Kundenservice Ich habe Pulswärmer bei campz bestellt. Diese sind sie nach zwei Monaten tragen ausgefranst. Ich bin enttäuscht, da ich teure Pulswärmer bestellt habe in der Erwartung das diese länger halten. Dies habe ich dem Kundendienst geschildert. Dieser schreibt mir das es eine normale Abnutzung ist. Ich solle den Faden abschneiden. Auf weitere Nachfragen, Bilder und den Hinweis das es nicht um den abstehenden Faden, sondern um das ausfransen des Stoffes und das frei liegen der Naht geht, wird nicht eingegangen. Die ersten zwei Bilder im Anhang sind von der ersten Anfrage beim Kundenservice. Nach zwei mal tragen sahen die Stulpen dann aus wie auf den restlichen Bildern zu sehen ist. Der Kundenservice sagt ich könne die Stulpen problemlos weiter tragen.
08.06.2023

fragwürdiger Kundenservice

Ich hatte unter anderem 2 Schlauchtücher in einem bestimmten Design bestellt. Falsches Design geliefert. Statt Umtausch gibt es nur Rückerstattung. Neu bestellt, wieder falsch geliefert. Von einem anderen Teil (2-teiliges Set) im Wert von ca. 3,50 Euro nach Rabatt wurde nur 1 Teil geliefert. Habe ich zusammen mit den erneut falsch gelieferten Schlauchtüchern zurück gesendet. Für eine Erstattung oder Neulieferung des nur teilweisen erhaltenen Sets sollte ich eine eidesstattliche Erklärung abgeben, auf der seitenlang auf die strafrechtlichen Folgen falscher Angaben hingewiesen wird. Ich empfinde das als unverhältnismäßig und beleidigend. Als hätte ich es nötig, mir ein Teil im Wert von ca. 2 Euro durch falsche Behauptungen zu erschleichen.
VK
Volker K.
Kappelrodeck
01.06.2023
Bestellung getätigt über 8 Positionen. 1. Bei einer Position wurde der falsche Artikel gesendet! Nach Kontakt über Kontaktformular nach einigen Tagen Antwort: Richtiger Artikel könne nicht gesendet werden, obwohl verfügbar ! Zusendung Rücksendeschein. 2. Rücksendung von 2 Positionen Rückerstattung nur von einer Position und dies mit 1,49 € zu niedrigerem Wert. Weiterer 2 maliger Kontakt über Kontaktformular Ergebnis: 2. Position wurde zurück erstattet, die falsche Zurückerstattung mit 1,49 € wurde bis jetzt noch nicht berichtigt. 3. Servicewüste, Erreichbar nur über Kontaktformular, kein Telefonkontakt möglich. Danker für nichts ! Ich Spende die 1,49 Euro für einen besseren Service!
15.06.2023

CAMPZ verschickt "Fake-Gutscheine"

Vor meiner letzten Bestellung hatte ich einen 15% Gutschein-Code von CAMPZ erhalten, diesen konnte ich online nicht einlösen (Meldung "Gutscheincode nicht gültig"). Auf Nachfrage per Mail erhielt ich dann die Antwort, der Gutschein sei nur gültig wenn ich keinen reduzierten Artikel in meiner Bestellung hätte. Hierauf war in der Mail mit der ich den Gutschein erhalten hatte nicht hingewiesen worden. Außerdem ist es bei CAMPZ gar nicht erkennbar, welche Artikel reduziert sind und welche nicht, fast immer steht beim Artikel "UVP =xxx Euro, CAMPZ Preis = yyy Euro", gilt das bereits als "reduzierter Artikel"? Ich kenne eigentlich kaum ein Geschäft, in dem für Artikel der UVP Preis verlangt wird.
26.06.2023

Kundenservice ist nicht erreichbar, Retouren werden nicht gutgeschrieben

Kundenservice ist nicht erreichbar. Ich habe das schon per Post versucht, per mail und per Telefon. Per Post = keine Antwort, per Telefon = nicht erreichbar, per mail bekommt man zwar ein "Ticket" und eine Bearbeitungsnummer dazu, aber da meldet sich niemand mehr dazu.... - wenn man nachfragt, bekommt man keine Antwort - sehr schade! Vor allem, weil es berechtigte Fragen und Reklamationen betraf und betrifft: Einmal wurde mir ein falscher Artikel zugeschickt und auch die Retoure wurde NICHT zurückerstattet (mehrfach!), das kann so nicht angehen. Ein Stern für den Kundenservice ist noch großzügig gerechnet, besser müsste man Anzeige wegen Betrugsversuchs erstatten.
28.10.2023

Unreliable delivery times

From my purchase’s experience I would rate the service zero stars, after more than a week from the order (expected delivery 1-3 days), at this day the jacket has not been sent. I contacted them by email and received an automatic answer, the shipping will be delayed by 1-2 days and is due to unexpected highly numbers of orders. Sorry, I could understand in a way, but I trusted the delivery time, I needed the jacket for a trip and after 9 days it still hasn’t left the warehouse. The delay is way too long and the expedition service not reliable, despite an attractive price.
Rückzahlung wird nicht ausgezahlt! Obwohl der Shop mir am 18.10. per Mail den Erhalt sowie die Rückzahlung meiner Retoure bestätigt hat, warte ich trotz 2 von mir an den Kundenservice getätigten Aufforderungen immer noch auf mein Geld! Ich verstehe nicht, wie der Shop noch online sein kann, da das operative Geschäft bezüglich der Retourenabwicklung offensichtlich NICHT funktioniert (trotz der PM vom 31.10. laut der das operative Geschäft trotz der Insolvenz gewährleistet sein soll). Ich kann nur jede/n warnen da momentan eine Bestellung zu tätigen!!
IS

Wasserdichte Schuhe sind undicht, Probleme mit Retoure!

Schuhe sind undicht (Wasserdicht angepriesen), das bereits nach den ersten Minuten tragen, CAMPZ sehr Kundenunfreundlich, nehmen gebrauchte Schuhe (obwohl max halbe Stunde getestet/ getragen) nicht zurück, wollen seit Wochen den Hersteller kontaktieren!? Dass hat man als ehrlicher Kunde davon, kann jedem nur raten, einpacken, zurückschicken und sagen die wären zu klein. Und nur mit Paypal zahlen, da kann man wenigstens auf Unterstützung hoffen!
04.08.2023
Zahlung per Vorkasse geleistet in der Hoffnung das der Versand schnell erfolgt. Das ist nicht der Fall. Ausserdem hat man an weit entfernte Packstation geliefert, ich lasse grundsätzlich nicht an Packstationen liefern, es gibt auf dem Land durchaus noch Postboten und DHL kommt auch. Bin echt sauer und habe das Paket, das jetzt wer weiß wie lange in der Packstation schmort bereits per mail retourniert bzw. den Kauf storniert.
ich habe vor zwei Monaten einen Kinder-Winteranzug zurück geschickt und auch eine Bestätigung per Mail bekommen, dass dieser bei Campz angekommen ist. Nur leider habe ich mein Geld bis heute nicht zurück bekommen. Auf meine E-mails oder E-Tickets bekomme ich einfach keine Antwort und ansonsten gibt es keinerlei Möglichkeit Campz zu kontaktieren. Das ist wirklich sehr unseriös! Hier kaufe ich nie wieder ein!
02.11.2023
Ware bestellt - steht laut telefonischer Aussage im Versand wird aber aufgrund der Insolvenz nicht an den Kunden gesendet. Leider keinerlei Informationen ob die Ware derzeit versendet wird oder nicht . Völlig daneben, werde nichts mehr hier bestellen. Auch kein Hinweis, dass sich der Online Shop in Insolvenz befindet. Auch Bestellungen dürften hier hinsichtlich nicht mehr angenommen werden.

Rückerstattung zurückgesendeter Artikel

Am 2.11. von Campz die Rücksendungsbestätigung erhalten - am 29.11. erste Mahnung von Klarna erhalten, via Kundenportal bei Campz um Ausgleichung des Kontos bei Klarna gebeten. NICHTS. Am 8.12. zweite Mahnung inkl. Mahngebühr von Klarna erhalten. Da nicht anders möglich wieder per Kundenhilfportal an Campz gelangt. IMMER NOCH NICHTS. Möchte nichts mehr mit Campz zu tun haben.
02.06.2023
Die Lieferung war richtig adressiert. Jedoch der Inhalt der L. war nicht für mich, sondern für einen Kunden aus Süddeutschland. Also die Ware wurde offensichtlich vertauscht. Eine Kontaktaufnahme zum Lieferanten ist nur per mail möglich. Darauf hat sich aber noch niemand gemeldet. Jetzt fehlen meine bestellten Schuhe, dafür habe ich ein fremdes T-Shirt erhalten.
SW
Sabine W.
Leonberg
05.07.2023
Ein Artikel hat in der Lieferung gefehlt, auf das Ticket habe ich seit 01.07. noch keine Antwort erhalten, bin noch gespannt ob ich was höre, aktuell ist meine Meinung nie wieder.Plus ein Artikel war nicht wie beschrieben, sollte kurze Hose sein bekam eine lange die man abtrennen kann mit Reisverschluss 🙈
RM
Ric M.
Bad Nenndorf
19.11.2023

Insolvent!! Probleme mit Zahlung über Klana.

Insolvent!!! Unglaublich schlechte Bearbeitung der Retoure, über 30 Tage bis heute. Bezahlung über Klana, trotz Bestätigung nicht richtig gestellte Rechnungssumme. Erfassung der Retouren bekannt, bearbeitet, laut Support, aber nicht bei Klana gutgeschrieben. Unfassbar. Unseriöse Abwicklung!!!