campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.221 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

21.10.2023

Seit zwei Wochen warte ich auf meine Bestellung!

Ich warte seit zwei Wochen auf meine Wanderschuhe. Scheinbar auf dem Postweg verloren, Campz hat sich an die Post gewendet bzgl. Nachforschung. Es gibt jedoch keine Erstlieferung, stattdessen werde ich immer noch hingehalten! Kundenunfreundlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Komplett Falsche Ware erhalten/schlechter Service

Komplett Falsche Ware erhalten, habe eine Jackevon gore bestellt und eine Hose von addidas bekommen. Auf eine Email zu dem Problem wurde ein Ticket erstellt. Seit dem warte ich auch eine Antwort die ist seit einer wochenoch nicht erhalten habe.
06.08.2023
Keine Rückmeldung vom Kundenservice trotz wiederholter Anfragen. Artikel beschädigt und kein Austausch/keine Reaktion. Finde gerade wenn mal etwas schief geht sollte man auch einen Ansprechpartner haben bzw. eine Reaktion erfolgen.
01.11.2023

Nach Bestellung nur noch kurze…

Nach Bestellung nur noch kurze Mitteilung bezüglich der Verspätung mit anschließender Funkstille. Ware ist bis dato nicht eingetroffen. Trotz aller Umstände hätte ich mir eine andere Abwicklung gewünscht. Schade.
02.11.2023

Kommt es noch irgendwann?

Ware ist zwei Wochen nach Abbuchen des Geldes immer noch nicht da. Die einzige ersichtliche Kontaktaufnahme ist per Kontaktformular, die Nachfrage ist nach einem Werktag immer noch nicht beantwortet.
NN
Nick N.
Wiesbaden
Paket ist nie angekommen. Stattdessen erhielt ich Info, dass Rückzahlung veranlasst worden ist. Auf meine Sachverhaltsschilderung bisher außer Eingangsbestätigung nach 3 Tagen keine Reaktion.
01.11.2023
Leider unterirdisch. Warte seit über 10 Tagen auf Versand meiner Lieferung. Auf Anfrage gibt es keine Antwort. Fraglich, ob meine Bestellung noch kommt!? Bin sehr enttäuscht!
01.11.2023
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen wird nicht eingehalten. Der Kunde erhält nach 10 Tagen Wartezeit auf Nachfrage keine Information, wann der Artikel geliefert wird.
18.10.2023
Die Sendung ist noch nicht angekommen. Angeblich wurde das Paket von DHL beschädigt. Eine neue Versendung ist seit 4 Arbeitstagen angekündigt, jedoch noch nicht erfolgt
23.10.2023
Der Laden soll insolvent sein! Im Moment zahlt man mir das Geld meiner Rücksendung nicht zurück. Man arbeitet an einer Lösung. Also Vorsicht!
11.10.2023

Dynafit

Das 2. mal schon was bestellt was dann nicht mehr auf Lager war und die Bestellung storniert wurde! Sehr ärgerlich
02.11.2023
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten. 1 bis 3 Tage wurde mitgeteilt. Jetzt sind es bereits 6 Tage.
01.11.2023
Null Kundenservice, haben sie erst mal dein Geld, hast du verloren!!! Kann nur jeden vor dieser Seite warnen!!!

Keine Warenlieferung!

Seit der Bestellbestätigung und Abbuchung des Rechnungsbetrags vor einer Woche passiert nichts. Was ist da los?
SU
Steffen U.
Schulzendorf
31.10.2023
Ware noch nicht erhalten nach einer Woche, aber bereits bezahlt..Achtung: Unternehmen hat Insolvenz angemeldet…
24.10.2023
Ich möchte den Artikel retournieren, aber lt. Internetseite geht dies derzeit aus technischen Gründen nicht
OV
Om V.
Weinheim
01.11.2023
Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir eingegangen und wurde wohl auch noch nicht verschickt!
02.11.2023
Hallo, Die Ware am 21.10.2023 bestellt,bis jetzt immer noch nicht erhalten. Gruß
23.06.2023
Ware stimmt nicht mit Artikelbeschreibung überein, daher alle 4 Artikel zurück gesendet. Nur 2 Artikel erstattet bekommen in Teilzahlung aif 2 Tage verteilt. Auf Beschwerde über Paypal keine Reaktion. Ich habe noch nie erlebt, dass Rücksendungen so in Raten abgewickelt werden, sehr unseriös, werde hier nie wieder bestellen und hoffe, dass ich mein restliches Geld noch erhalte.
SD
S D.
Landshut
17.09.2023
Ihr bietet auf verschiedenen Seiten die gleichen Produkte als jeweils nur einmal verfügbar an, löscht dann eine von zwei Bestellungen weil angeblich eine Doppelbestellung vorliegt und könnt dann die Stornierung nicht rückgängig machen. Auch wären für zwei Teile zweimal die Versandkosten angefallen. Das Ende vom Lied, ich habe ein Teil bekommen, obwohl ich zwei gebraucht hätte.