campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.221 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

06.10.2023

Automatisierte Kommunikation ok, Kundenservice verbesserungswürdig

Automatisierte Kommunikation ok, nicht Reaktion auf manuelle E-Mail (Erhalt durch Generierung eines Tickets bestätigt) verwundert. Die Sendung liegt nun seit mehreren Tagen in der Packstation. Alles in allem keine Glanzleistung.

Retouren dauern ewig

Bestellablauf ist okay, Ware auch. Leider ist die Retourenabwicklung sehr, sehr langsam und intransparent. Eine Bestätigung hat 4 Wochen gedauert
20.06.2023

Lieferung nach 2 Wochen untrackbar, Hoffnung bleibt

Bestellt am 3.6.23 und Versandmeldung am 6.6.23 erhalten mit Trackingnummer. Tracking 14 Tage später nachwievor nicht möglich (Nummer dem Logistikpartner unbekannt). Supportanfragen erfolglos. Lieferverzögerungen wären kein Problem, aber die Infos müssen fliessen und Support antworten. Schade, bin langjähriger Kunde und die Hoffnung steht noch.
JK
Joachim K.
Duisburg
29.06.2023

Service ist nicht die Kernkompetenz!

Der Artikel wurde in der falschen, nicht bestellen, Größe geliefert. Bei der Beantwortung ließ man sich Zeit bis der Artikel nicht mehr vorrätig war. Die Antwort lautete dann nur, dass der Artikel nicht mehr in der gewünschten Größe vorrätig sei. Wenn ich als Händler einen Fehler gemacht habe sollte ich mich etwas mehr bemühen. Schade
04.05.2023

Lange Lieferzeiten

Lieferzeiten von 2 bis maximal 4 Tagen waren angegeben, 15 Tage hat es dann gedauert. Bei einem Geschenk mitunter ungünstig. Bei Nachfrage via Mail kam die lapidare Antwort: „ist doch laut DHL Nachverfolgung unterwegs“. Es gab keine Entschuldigung kein Versuch etwas zu beschleunigen. Nur viel Werbung in der Zwischenzeit.
04.08.2023

Paket/Verpackung

Das Paket kam leider sehr beschädigt bei mir an, wofür ich sowohl dem Absender (unzureichend per Klebeband gesichert) und auch der Post die Schuld gebe. Ich konnte froh sein, dass noch die komplette Ware nebst Unterlagen im Paket waren und nicht seitlich rausgerutscht sind. Bilder sind vorhanden.
27.05.2023

Fehler bei "direkt über Paypal zahlen"

Wenn man als nicht Registrierter direkt über Paypal zahlt (und demnach nicht selbständig seine Adresse eingibt), fehlt die Hausnummer und die Sendung geht gleich an den Absender zurück bevor man das Produkt überhaupt in den Händen hatte! Nun werde ich nochmal bestellen müssen.
05.07.2023
Produkt mit super Preis beworben, aber dann.... wars nur eine Einmann Zelt, obwohl 2 Mann Zelt gesucht. Keine Kulanz. Alles zurück geschickt. Schade! Nun ein baugleiches Zelt ein 1Kg schwerer gefunden für 1/5 des Preises. Keine Marke, aber erfüllt seinen Zweck bestens.
CR
Christine R.
Eppelheim
15.05.2023

Lieferung von falschen Artikeln

Es wurden leider 2 falsche Artikel geliefert: 1 x falsche Farbe, 1 x falsche Größe. Leider gibt es nicht die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, um die Reklamation zu besprechen. Meine 1. und auch letzte Bestellung bei Campz.
19.07.2023
Versand erfolgt schnell und Ware ist in Ordnung. Preise verändern sich jedoch zt wenn man Waren in den Warenkorb legt, werden teuer und auf Antworten wenn man Fragen hat kann man lange warten, falls denn überhaupt mal eine kommt.
HK
Helga K.
Weinsberg
21.06.2023
Ich hatte 4 Artikel bestellt, 3 kamen nur an. Auf meine Rückfrage bekam ich seit 1 Woche keine Antwort. Nun habe ich einen Artikel behalten, die restlichen zurück geschickt und warte auf Rückmeldung bzw. eine korrekte Rückzahlung
20.09.2023
Ich habe zwei Einkäufe getätigt, direkt hintereinander. Zusammen ca. 130 EUR. Trotzdem wurde der Gutschein, der ab 90 EUR gültig ist, nicht berechnet, da es zwei Bestellvorgänge waren. Ziemlich unflexibel und kundenunfreundlich.
06.09.2023

Problematische Rückerstattung

Lieferung ging schnell - Allerdings habe ich totale Probleme mit der Rückerstattung. Mir wurde nur 2/3 vom Kaufpreis zurück überwiesen zu den restlichen 10 EURO bekomme ich keine vernünftige antwort... Schade
RS
Renè S.
Bettlach
08.07.2023
BESSER EINE RECHNUNG SENDEN WENN MIT KLARNA, SO ZAHLE ICH 40 FR MAHNUNG UND BEKAM VORHER KEINE RECHNUNG TOLL. ODER TEILEN SIE SICH DIE 40 FR. AUCH EINE STRATEGIE. TSCHÜSS R. STRAUB 2544 BETTLACH
05.09.2023
2 Paddel bestellt und 1 erhalten. Telefonischer Kontakt nicht möglich. Antwort vom Servicecenter kann per Mail bis 10 Tage dauern (wegen angeblicher Überlastung) Service sieht anders aus...
15.07.2023
Keine Antwort auf Nachfragen wg. Hosen/Größen erhalten. Ware deshalb mehrfach zurückgeschickt. Sehr zeitaufwendig. Schlechter Service! Obwohl Material sehr gut!
Keine Antwort auf Fragen zum Konto, das mach Registrierung nicht zugänglich ist. Keine Antwort auf Fragen zum Versand nach erheblicher Verspätung.
10.07.2023
Händler meldet falschen Preis an Bezahlsystem "Klarna" und reagiert dann nicht auf Kundenanfragen bis Zahlungsfrist abgelaufen ist. Unverschämt.
25.05.2023
Leider versendet CAMPZ keine Bestellbestätigung mehr, d.h. man weiß nicht mehr ob die Bestellung in Arbeit ist oder nicht.
14.05.2023
Die retourne wurden wiederholt nicht vollständig von Klarna erfasst. Man muss immer ein Ticket eröffnen.