campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.219 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

AA
Art A.
Bobenheim-Roxheim
14.05.2023
Noch befriedigend. Im Lieferschein und Rechnung sind bestellte ISO-Matte aufgeführt aber nicht im Paket enthalten. Der Paketkarton ist auch viel zu klein, um die Matte 200x55 cm aufgerollt aufzunehmen. Nun warte ich und warte, wie es weiter geht. Aufwändig für mich und kostensteigernd für den Lieferanten. Wirtschaftlicher Schaden.
US
Ulrich S.
Pohlheim
12.06.2023
Leider war die Tragetasche für den Campingtisch auf einer Seite aufgeschlitzt und damit in ihrer Funktion eingeschränkt. Wie der Schaden reguliert wird oder ob der Schaden überhaupt reguliert wird, werde ich in den nächsten Tagen oder Wochen erfahren. Ansonsten war alles in Ordnung.
GM
Gertraud M.
Schwabach
16.09.2023
Schnelle Lieferung und im Paket war auch ein Rücksendung Aufkleber mit dabei,das ist schon viel Wert,nur Leider Falscher Artikel,auf der Web Seitewurdeder Outwell Air Repair Schlauch mit anderen Größen angegeben. Angegeben war 16cm Dick und geliefert wurde 18cm
UJ
Udo J.
PFORZHEIM
14.06.2023
Schlechte Qualität und Mängel der Ware sollten durch bessere Qualitätssicherung verhindert werden. Schon wieder eine Lieferung mit mangelhafter Ware, die unbrauchbar ist. Ein Faltsessel, der nicht mehr repariert werden kann. Ausgerissene Schrauben einer Armlehne.
19.07.2023

Lieferung und Waren sehr gut aber Rückerstattung

Lieferung und Waren sehr gut. Allerdings erfolgte die Rückerstattung der bereits bezahlten Rechnung trotz des bestätigten kompletten wareneingangs nach Rücksendung immer in einzelnen kleinbeträgen über 2 Wochen hinweg und ist immer noch nicht abgeschlossen.
27.06.2023
Ware und Lieferung war OK. Nach Bestellung dauert es jedoch immer länger bis dann eine weitere Information zum weiteren zeitlichen Ablauf erfolgt. Immer kommt ein Feedback zu erhöhtem Bestellaufkommen, dann geht es aber doch viel zügiger als erwartet.
SV
25.05.2023
Ich empfinde es als sehr ungünstig, dass ich, wenn ich eine Frage habe, mit Niemandem reden kann. Die vorgegebenen Fragen sind nicht immer zielführend. Auch, dass man nicht unkompliziert auf Rechnung bestellen kann, finde ich nicht so optimal.
27.06.2023
Sehr freundlich, sehr schnelle Lieferung! Aber leider entsprach die Farbe des Produktes nicht mit der Beschreibung überein! Da für mich aber die ausgesuchte Farbe sehr wichtig ist nur drei Sterne! Hellgrau ist halt nicht schwarz, leider.
IP
Ingo P.
Nürnberg
15.05.2023
Leider war die Lieferung unvollständig. Da die fehlende Ware mittlerweile ausverkauft war, sollte ich eine Rückerstattung des gezahlten Betrags erhalten, die aber nach zwei Wochen noch nicht überwiesen worden ist.
27.07.2023

Schnelle, allerdings falsche Lieferung

Schnelle Lieferung, allerdings mit 2 linken Schuhen. Zeitnahe Rückmeldung des Service-Teams, Umtausch war leider nicht möglich, da Artikel ausverkauft. Bis auf falsch Lieferung zufrieden.
09.08.2023
Artikel sollte nach 1-3 Tagen geliefert werden. Eine Woche später Immernoch nicht da. Auf Anfrage via Mail , nur Standardtext das die Bearbeitung der Mail bis zu 10Tage dauern kann .
03.07.2023

Werbung

Ich habe mich extra nicht zum Newsletter angemeldet und damit auch auf 10€ Gutschein verzichtet und bekomme den Müll jetzt trotzdem. Mal schauen ob mein Abmeldeversuch geglückt ist…
06.06.2023
Die Rücksendungsverarbeitung dauert viel zu lange Die Kleidergrößen entsprechen oft nicht der Norm und müssen bis zu 2 Größen größer bestellt werden. Sonst ist die Ware ok und gut
GV
Georg V.
Wangerooge
03.07.2023

Kontaktaufnahme mangelhaft

Versand ging immer recht flott und Rückerstattung verlief auch problemlos bisher, aber wenn man auf Anfragen tagelang nicht reagiert, dann ist das einfach nur enttäuschend.
ES
Elisabeth S.
Memmingen
03.09.2023
Leider ist die Lieferung nicht komplett angekommen und es gab keine Infirmation darüber, obwohl alles bezahlt wurde. Erst auf Nachfrage, kam 2 Wochen später eine Antwort
Artikel fehlen in der Lieferung und sind trotzdem auf dem Lieferschein aufgeführt. Keine Rückmeldnung auf meine Nachricht dazu. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder!!
01.11.2023
Normalerweise alles gut bei CAMPZ. Aber seit der Insolvenz gibt es Probleme mit Rückgabe der gekauften Waren und die Rechnungen werden aktuell auch nicht korrigiert.
17.09.2023

Geht so!

Tolle Auswahl, attraktive Preise und übersichtl. Homepage. Leider klappt der Versand nicht. Anscheinend funktioniert nur die Lieferung an die Wohnadresse.
21.08.2023
Die Produkte sind sehr gut, aber beim Verpacken wäre mehr Sorgfalt angebracht . Ich habe die falschen Schuhe bekommen, nicht die, die ich bestellt habe.
SM
18.07.2023
leider war die Erstlieferung nicht vollständig und die Reaktionszeit bis die Nachlieferung erfolgt ist hat gedauert. ich musste zweimal nachhaken.