campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.219 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

18.04.2024
Etwas langsam wegen der besonderen Situation des Unternehmens.
Gute Ware, mehrfach falsch ausgezeichnete Größen.
Marcel S.
12.04.2024
RF
Roman F.
12.04.2024
Ich habe eine Hose ordnungsgemäß bestellt, sie wurde aber nicht geliefert!
SW
Sabine W.
Meine neuen Wanderstiefel kamen ein paar Tage später als versprochen an, aber das macht nichts. Passen prima, ich freue mich darüber. Aber ich musste sie erstmal 3 Tage vor die Tür stellen, so prägnant war der Geruch nach (vermutlich) Klebstoff.
BK
15.03.2024
Lieferung schnell wie immer! Aber ich war verunsichert von vielen Posts im Netz über die Benko-Insolvenz, die Läden wie Campz u.a. mit sich reißt, ausbleibende Lieferungen usw. Was ist wahr? Auch das Trusted Shops Logo fehlte plötzlich auf der Seite! Ich hab bisher gern bei Campz gekauft...
18.03.2024
Soweit so gut aber es war mein erste Eindruck bis jetzt. Ich habe die camping sachen noch nicht probiert. Aber die Lieferung war ziemlich schnell. DHL hat es bisschen verwirrt aber sonst alles prima
Sigrid S.
Annaberg
16.03.2024
Bin eigentlich sehr zufrieden.Allerdings wurde mir bei der letzten Bestellung ein falscher Artikel geliefert.Schade,hatte mich so sehr auf die Hose gefreut.
30.03.2024
Mal so mal so Letzte Bestellung war in Ordnung gute Ware und guter Preis Davor die Lieferung falsche Schuhe 39 anstatt 43 ist nicht in Ordnung
Vorgestern bestellt, heute da! So soll es sein Einziger Nachteil: eine telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht gegeben! Das wäre noch toll
Bisher alles gut. Versand wurde schonmal verschoben aber dafür das Angebot gut . Ansonsten gab es nie meinerseits Enttäuschungen .
SE
Sabine E.
Braunschweig
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Nur die Gutschrift bei Rücksendung dauert. Ansonsten gerne wieder.
UK
Uwe K.
Köln
30.03.2024
Alles bestens. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Auswahl. Empfehlenswert

Gut, leider auch bei hohen Beträgen noch Versandkosten

Gut, bis auf die Versandkosten. Versand könnte schneller laufen.