campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.224 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

MM
Michael M.
Rüsselsheim am Main
30.12.2023

im zweiten Anlauf wieder gut, wie gewohnt

Leider hatte ich bei einer Bestellung im November nach einer Wartezeit von einem Monat stornieren müssen, da sich auch nach zwei Mails nichts weiter getan hat. Weihnachtsgeschäft=Stress!? Bei einer späteren Bestellung kam die Ware in 2 Sendungen aber mit der gewohnt guten Kommunikation. Ich habe kein Problem damit, wenn es Verzögerungen oder Komplikationen gibt; aber der Kunde sollte immer informiert werden.
PR
25.12.2023
unkompliziert, gut und schnell
23.12.2023

Schuhgröße

Die Größenangabe stimmt nicht immer mit unseren Größen überein, Umtausch und 2 Nummern größer bestellt, dann wars gut.
23.12.2023

keine Gutschrift - rückgesandter Artikel

2 von 3 Artikeln wurden zurückgesandt, keine Rückerstattung der Beträge
Mario S.
breites Angebot, recht übersichtlich und faire Preise
17.12.2023
16.12.2023
Von vielen Bestellungen ist eine nicht angekommen, leider gibt es dann keine Reaktion, keinen Kontakt usw. erst nach vier Wochen hat sich ein Mitarbeiter gemeldet. Da hatte ich das Geld schon von PayPal zurück. Aber wenn es läuft ist alles topp.