kkverpackungen.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.750 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Internet nach Umzugskartons gesucht und habe die Firma KK Verpackungen gefunden. War von der Preisen und kostenlosen Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen begeistert und gleich bestellt. Die Sendung kam nach 2 Arbeitstagen sehr gut verpackt. Die Kartons wie versprochen sind sehr stabil und machen sehr guten Eindruck. Bin echt von der Firma begeistert und werde sie weiterempfehlen. Ich denke es ist auch wichtig solche Firmen zu unterstützen als alles bei Amazon kaufen. Danke für Ihre schnelle Lieferung und eine qualitative Ware. O. Diedrich

19.08.2023
Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben für die Verpackungen, denn die Kisten sind wirklich toll und erfüllen ihren Zweck genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber für den unterirdischen Lieferservice muss ich leider 2 Sterne abziehen (und Ihr habt ja GLS als Zusteller gewählt, deswegen…)! Es ist wirklich unfassbar, was man da erlebt. Bei beiden Bestellungen kriege ich eine Mail: Paket kommt morgen. Eine Stunde später kriege ich die nächste Mail: April, April, Paket kommt nicht morgen, sondern irgendwann im Laufe der nächsten Tage. Super… Der Knaller war dann aber, dass ich eine Mail bekam: Paket kommt heute von…bis… Ich mich also extra keinen Schritt von zu Hause wegbewegt. Hält ein Auto vor der Tür, ich runter, um die Tür aufzumachen, fährt das Auto auch schon wieder los… Geklingelt wurde nicht, noch nicht mal der Versuch unternommen. Bei der Zeitspanne von Halt bis Start wage ich sogar zu bezweifeln, dass überhaupt jemand ausgestiegen ist, aber gesehen habe ich es natürlich nicht. Und dann kriege ich eine Mail, sie hätten mich nicht angetroffen, würden es aber am nächsten Werktag (das wäre ja heute ) nochmal versuchen. Laut Lieferstatus liegt es jetzt aber in irgendeinem Paketzentrum. Wie es weitergeht? Ungewiss! Dieser Zulieferer ist wirklich das letzte und keinen Cent von dem wert, was man dafür zahlen muss! Am gleichen Tag (also gestern) hatte DHL nur 5 Minuten später übrigens keine Probleme, mein Paket zuzustellen. Die haben aber auch geklingelt…

Bewertungen für kkverpackungen.de

EM

Sehr schlechte Erfahrung auf der ganzen Linie

Erfahrung: am 24.03. Umzugskartons bestellt per homepage, am 25.03. bezahlt, am 02.4. per mail nachgefragt, wo die Lieferung bleibt, keine Antwort am 04.04. telefonisch nachgefragt, Bestätigung durch einen Mitarbeiter, daß der Kaufpreis eingegangen ist, die Lieferung aber leider nicht erfolgt sei. Daraufhin wurde der Auftrag storniert am 05.04. Inhalt des Telephongesprächs vom Vortag per mail festgehalten und Erstattung des Kaufpreises erbeten 17.04. bislang keine Antwort und keine Erstattung
Bestellte Ware nie erhalten. Sendungsnummer wird nach wiederholten nachfragen nicht weitergegeben und auf e-Mails wird nicht mal geantwortet. Bisher der schlechteste Kundenservice den ich auf einer Online Plattform erhalten habe.
22.03.2024
Packet wurde nicht hoch gebracht, mehrmals geklingelt, ich musste runter kommen und hoch schleppen
27.01.2024
Ware schwer beschädigt Keine Reaktion trotz Beanstandungen

dickere Pappe und bessere Qualität nutzen, mir gerne die angepriesenen, hochwertigen Kartons schicken, die ich bestellt hatte.h bestellt

Hallo, also dafür, dass ich so viel Geld für 15 so minderwertige Umzug-Kartons bezahlt habe, bin ich sehr enttäuscht! Die Umzugskartons sollen besonders f. Bücher geeignet sein ( ich meine bis zu 30 kg). Von wegen: Die Kartons sind sehr dünn, der Boden gibt nach, Pappe sehr alt, mehr als 50 m hält der Boden nicht, Griffe müssen zusätzlich nachgeklebt werden und wenig beladene, halbvolle Kartons mit max. 8 - 14 kg gehen kaputt, reißen dann auch noch oben an den Seiten an den Kanten auf .... Ich bin sehr, sehr enttäuscht! Sehr schlechte Qualität - absolut nicht zu empfehlen - leider! Lieferung und Zahlung waren aber problemlos.
11.09.2023
Kundenservice und Kompetenz gleich Null. Es wurde die falsche Spannzange geliefert, auf Nachfrage handelt es sich nach Angaben des Verkäufers bei der 12-13mm Spannzange und 15-16mm Spannzange um das selbe Produkt und es gibt kein Unterschied. Leider war mit dieser Spannzange ein spannen des 15-16mm Bandes nicht möglich. Nach eigener Recherche ( Referenzen von anderen Shops) gibt es hier sehr wohl einen Unterschied. Ich als Kunde musste KKVerpackung darüber in Kenntnis setzen und Bilder senden, da KKVerpackung nicht die Kompetenz hat und Ihre eigenen Produkte nicht kennt. Eine Nachlieferung hätte mehrere Wochen gedauert, was nicht akzeptabel war. Die Erstattung erfolgte nur Anteilig und war sehr Kundenunfreundlich. Finger weg von diesem Shop!
29.08.2023
Habe selten einen so schlechten und unfreundlichen Service erlebt. Sehr schwache Kommunikation. Rechnung im voraus bezahlt, nach Teillieferung Rechnung und Mahnung erhalten. Keine vollständige Lieferung möglich, keine alternativen Vorschläge. Gutschrift/Rechnungskorrektur für zuviel gezahlten Betrag bis heute nicht vorliegen, Rückzahlung des zuviel gezahlten Betrages (vom 13.08.) erst nach über 2 Wochen (29.08.) nach mehrmaligem nachfragen erhalten. Erneute Bestellungen dürften somit ausgeschlossen sein! Einfach enttäuschend. Fazit: Ware nicht komplett erhalten! Die gelieferte Ware ist in Ordnung. Lieferzeit: 5 Tage, Erreichbarkeit Service mit Geduld verbunden, Freundlichkeit vom Service nicht beneidenswert.
04.07.2023
Bei der Versandadresse wurde die Firmierung vergessen, ich habe 2 Minuten nach Eingang der Bestätigung Bescheid gegeben, dennoch wurde 5 Pakete ohne Firmierung versendet und nun wenig überraschend nicht zugestellt werden können. Auf meine Beschwerde beim Verkäufer wurde mir gesagt ich solle das bei GLS selbst ändern weil es mein Fehler war ... Klar. So vergrellt man sich Erstkunden. Auf keinen Fall bestellen wir nochmal bei denen. Das mag für Endverbraucher alles so unprofessionell gehen, für Firmenkunden ist das leider nicht das Richtige. Also: Hände weg!
Antwort von kkverpackungen.de
05.07.2023
das tut uns leid, ist aber Vorgabe von Paypal damit der Käuferschutz greifen kann wir dürfen nur die Lieferadresse nehmen die Sie bei Paypal hinterlegt haben, leider war dort die Firmenbezeichnung nicht dabei Sie haben aber die Möglichkeit als Empfänger die Adresse in der Sendungsverfolgung selbst noch anzupassen wir bitten hier um Verständnis für die Vorgaben die von Paypal kommen, Danke
27.04.2023

Keine Antwort, falsche Lieferung, Geld einbehalten

Von 2 Paketen wurde nur 1 geliefert. Das kann ja mal passieren. Allerdings wurde auf meine Anfrage zur Rückerstattung mit mehreren Mails 2 Wochen lang nicht geantwortet. Es wurde also nicht vollständig geliefert und das Geld einbehalten. Auf Google kann man sehen, dass dies bereits bei vielen anderen Kunden passiert ist. Teilweise wurde gar nichts gesendet und der Support ist unterirdisch. Ich fühlte mich betrogen! Erst auf Androhung einer Abmahnung wurde urplötzlich geantwortet und rückerstattet. Dennoch würde ich die Finger hier weglassen, vor allem weil DIESER Bewertungslink hier erst auf Anfrage gesendet wurde. Es scheint, dass die scheinbar sehr guten Trusted Shops Bewertungen, die auf der Webseite angepriesen sind, viele echte Kundenberichte nicht widerspiegeln! Schaut euch die Google Rezensionen an. Vorsicht ist geboten, hoffentlich bessert dich der Service
12.07.2023

Nie wieder!!!

Den EINEN Stern vergebe ich weil mindestens einer vergeben werden muss. Zur Begründung: 300 unterschideliche Briefumschläge wurden lose/ einzeln in EINEM Karton verpackt zugestellt . Da ich die Ware so nicht verwenden kann habe ich dieses sofort nach Erhalt per Mail mitgeteilt und um eine Info zur Rücksendemöglichkeit gebeten. Da hierauf keine AW erfolgte habe ich eine zweite Mail geschickt welche auch ignoriert wurde, und schließlich den Vorgang noch einmal über das Kontaktformular gemeldet. Auch hier habe ich KEINE AW erhalten. Ganz, ganz schlechte Kundenorientierung!!! Das werde ich wo immer es mir möglich ist genauso kommunizieren und in den Portalen auch so bewerten. Nie wieder!!!
TW
Tobias W.
Burscheid
22.10.2023
Schade auf GLS kann man sie ja anscheinend nicht verlassen 😔 habe denen gebeten Meine Wäre am Freitag den 20.10.2023 im Treppenhaus zuzustellen, bin am Samstag hier angekommen und musst feststellen das keine Ware in Dierath angeliefert und abgestellt worde.😔 Bin echt sauer jetzt verschiebt sich mein Umzug wieder 😔😡 bitte daher um Klärung

Schrottkartons erhalten

Bestellt und bezahlt vorab hatte ich Kartons 2-wellig mit den Maßen 640x330x340 UK Profi. Bekommen habe ich hauchdünne Kartons mit den Maßen 640x290x320. Am Telefon bekam ich die Antwort: doch doch, das sind die, fallen halt etwas kleiner aus. Ich bin voll verarscht worden und stinksauer

Voll daneben, Schrottkartons erhalten

28.07.2023

Gls ist nicht gut

Das Problem liegt bei GLS. Der Zusteller hat mich gebeten, vorbeizukommen, obwohl ich die Lieferung bezahlt habe, und er ist an der Haustür gegangen, diese Leute bei GLS Berlin machen das ständig
02.06.2023
Ware entspricht nicht der Beschreibung. Nach übermittlung von angeforderten Fotos keinerlei Rückmeldung mehr. Keine unaufgeforderte Rechnungsübermittlung LG F. Fuchs
09.05.2023

None responded to my email

My order was handled to GLS. They've very bad delivery services so l sent both firms an email but NONE responded. Very bad.
16.08.2023

Einkauf nicht angenommen.

Einkauf wurde per PayPal bezahlt. Betrag wurde ohne jegliche Info zurück gesendet. Artikel werden weiter online angeboten.
02.11.2023
Packet gekommen später als angekündigt. Die Verpackung zerrissen. Die gelieferte Kartons auch beschädigt
27.04.2023
Ware nicht geliefert. Keine Rückmeldung mehr auf Nachfrage, telefonisch nicht erreichbar
04.05.2023
Leider wurde ein völlig anderer Karton als der bestellte mit Sondermaß geliefert