kkverpackungen.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.750 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Internet nach Umzugskartons gesucht und habe die Firma KK Verpackungen gefunden. War von der Preisen und kostenlosen Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen begeistert und gleich bestellt. Die Sendung kam nach 2 Arbeitstagen sehr gut verpackt. Die Kartons wie versprochen sind sehr stabil und machen sehr guten Eindruck. Bin echt von der Firma begeistert und werde sie weiterempfehlen. Ich denke es ist auch wichtig solche Firmen zu unterstützen als alles bei Amazon kaufen. Danke für Ihre schnelle Lieferung und eine qualitative Ware. O. Diedrich

19.08.2023
Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben für die Verpackungen, denn die Kisten sind wirklich toll und erfüllen ihren Zweck genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber für den unterirdischen Lieferservice muss ich leider 2 Sterne abziehen (und Ihr habt ja GLS als Zusteller gewählt, deswegen…)! Es ist wirklich unfassbar, was man da erlebt. Bei beiden Bestellungen kriege ich eine Mail: Paket kommt morgen. Eine Stunde später kriege ich die nächste Mail: April, April, Paket kommt nicht morgen, sondern irgendwann im Laufe der nächsten Tage. Super… Der Knaller war dann aber, dass ich eine Mail bekam: Paket kommt heute von…bis… Ich mich also extra keinen Schritt von zu Hause wegbewegt. Hält ein Auto vor der Tür, ich runter, um die Tür aufzumachen, fährt das Auto auch schon wieder los… Geklingelt wurde nicht, noch nicht mal der Versuch unternommen. Bei der Zeitspanne von Halt bis Start wage ich sogar zu bezweifeln, dass überhaupt jemand ausgestiegen ist, aber gesehen habe ich es natürlich nicht. Und dann kriege ich eine Mail, sie hätten mich nicht angetroffen, würden es aber am nächsten Werktag (das wäre ja heute ) nochmal versuchen. Laut Lieferstatus liegt es jetzt aber in irgendeinem Paketzentrum. Wie es weitergeht? Ungewiss! Dieser Zulieferer ist wirklich das letzte und keinen Cent von dem wert, was man dafür zahlen muss! Am gleichen Tag (also gestern) hatte DHL nur 5 Minuten später übrigens keine Probleme, mein Paket zuzustellen. Die haben aber auch geklingelt…

Bewertungen für kkverpackungen.de

Schnelle Lieferung
JM
Jörg M.
Hessen
11.02.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, alles gut, nur der Preis ist ein bisschen zu hoch.
SG
Stefan G.
Wiesbaden
28.01.2024
Alles in Ordnung: Ware, Preis und Lieferung gut.
Leider ein wenig dünn..
13.02.2024
12.01.2024

Bücherkisten sind stabil, Lieferung ging sehr schnell!

Die Bücherkisten sind sehr stabil, haben ein besonderes Faltpatent, so dass die Tragelaschen nicht ausreißen! Natürlich darf man sie nicht bis oben hin mit Büchern vollpacken, höchstens ca 12 Kg, d.h. 1 bis 1,5m Bücherregal. Leitzordner passen auch sehr gut rein. Die Lieferung der Kartons ging schnell und die verschnürte 30erpacks sind noch tragbar.
CK
Christian K.
Oberhausen
19.01.2024

Bestellung Super aber nur eine Sendungsnummer

Bestellung Super, hätte gerne alle Sendungsnummern im Vorfeld gehabt um zu Wissen wie fiele Pakete insgesamt geliefert werden.
31.12.2023
Zuerst gab es eine Verzögerung aber dann ging es doch noch ziemlich schnell!!
HW
Horst Werner W.
Berlin - Kreuzberg
20.01.2024
12.05.2023
Zwei Tage nach der Bestellung hatte ich per Email nachgefragt, wann die Lieferung zu erwarten ist, es kam keine Antwort. Wieder zwei Tage später klingelte es überraschenderweise am frühen Vormittag an der Tür (zufälligerweise war ich zuhause): Die Waren wurden per GLS geliefert. Erst später sah ich, dass ich kurz nach Mitternacht eine Email von GLS erhalten hatte mit der Ankündigung des Liefertages, inkl. Sendungsverfolgung. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferzeit. Die Kommunikation könnte besser sein.
22.08.2023
Verpackung ist i.O. Schön wäre eine Anleitung gewesen und wenn Sie sowieso schon die Verpackung verkaufen, könnten Sie doch zusätzlich ein entsprechendes Klebeband verkaufen, welches gleich mit dem Verkauf der Kartons verbunden ist. Klar werden die meisten eins haben, aber auch so ein Abrollgerät für Klebeband wäre super gewesen und hätte ich dazu gekauft. Ich kann aber auch verstehen, wenn dieses Klebeband / Abrollgerät nicht kompatibel mit der Sendung der Kartons ist, aber evtl. kriegen Sie das irg. wie hin. LG Andi Uhl
MH
Michael H.
Hannover
14.07.2023

Schnell, gute Qualität - aber…

die Lieferung an meinen körperlich eingeschränkten Vater mit GLS war eine Katastrophe. Nie wieder…! Im Tracking konnte man live verfolgen wie der Kurier schlicht an dem Haus vorbeifuhr und dann die Frechheit besaß, zu behaupten, es sei bei der Zustellung keiner angetroffen worden. Die Hotline nicht besser. Ein 2.Zustellversuch wurde versprochen. Da lag die Ware schon in einem Handyshop, wo ich die Ware dann selbst abholen musste, um sie meinem Vater selbst zuzustellen.
AK
Arno K.
Braunschweig
05.07.2023
Ware und Zustellung soweit einwandfrei geliefert. Für schlechte Wetterbedingungen wäre die offene Verpackungsweise nicht geeignet. Ware könnte beim Transport sonst beschädigt werden.
07.09.2023

Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, zuverlässige Bearbeitung, die Stabilität der Kartons sind mittelmäßig, 2 Mal kann man sie locker benutzen. Zum Lagern bzw Aufbewahren sind sie gut geeignet.
02.05.2023

Lieferung schnell durchgeführt.

Telefonisch manchmal schwer zu erreichen. E-Mails wurden aber unverzüglich beantwortet. Bestellung und Lieferung schnell und zuvorkommend ausgeführt.
05.08.2023
Schneller versand, Ware sehr gut aber bei jedem Pack erster und letzter Karton durch Band beschädigt. Sonst bin ich sehr zufrieden
15.11.2023
Qualität ist gut Würde mich aber freuen wenn man so oft bestellt das man mal einen Rabatt oder was geschenkt bekommt …
07.08.2023

Ware ok, Pakete zu lang unterwegs

Ware in Ordnung und schnell versandbereit - Paket-Dienstleiter braucht aber vier Werktage für 560 km: zu lange.