automattenland.de

1.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.252 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

AR
Angelika R.
Parsberg

Passen nicht ganz genau.

Ich habe mich lange damit auseinandergesetzt, welche Matten mein BMW braucht. Leider sind die Klettverschlüsse an der falschen Stelle. Da die Matten aber geruchsneutral, preisgünstig und ansonsten gut genug passen, habe ich sie nicht zurückgeschickt.
12.04.2024
Super schnelle Lieferung. Die Matten vorne passen leider nicht in die vorgesehenen Befestigungen. Die Kofferraumwanne hat leider nicht die optimale Passform.
JK
J. K.
Wenn die Ware qualitativ etwas hochwertiger wäre,dann klappt es auch mit den Sternen
11.04.2024
Die Bestellung und der Versand waren einfach und zügig, jedoch die Ware nicht so wie beschrieben. Was wiederum sehr einfach war, war der Rückversand.
JS
15.02.2024
Matten passten im Fahrerbereich nicht ganz so gut. Habe 2 neue Löcher zum Einhängen machen müssen. Von der Qualität her aber O.K.

Matten passen nicht

Matten Qualität Durchschnitt. Schnelle Lieferung. Leider passen die Matten nicht richtig. Musste mit einer Schere passend schneiden. Matten hinten passen überhaupt nicht. (Passat B7 Alltrack). Fahrermatte musste gekürzt werden weil sie das Kuppeln gestört haben.
LS
Leopold S.
Neulengbach
Sie passen leider nicht 100%
06.09.2023
Die Matten passen zu meinem Fahrzeug jedoch merkt man gleich das die Matten sehr billig hergestellt sind. Das Material ist sehr dünn und man sieht am ersten Tag gleich die nutz Spuren. Bin gespannt wie lange die Matten halten werden
TM
Thilo M.
Wörrstadt
30.07.2023

passgenau ist anders

Entgegen der Beschreibung "passgenau", ist der Lochabstand der Gummimatte der Fahrerseite zu gering. Habe die Matte dann so reingelegt, geht, aber suboptimal.
05.06.2023
Leider stimmen die Abbildungen mit der gelieferten Ware überhaupt nicht überein! Ich würde den Artikel deswegen nicht mehr kaufen!
HN
Hubert N.
Babenhausen
16.08.2023
Kann ich nicht beurteilen, für suzuki s cross hybrid sind leider keine Bestellungen möglich. Bin ein wenig enttäuscht. SCHADE
AW
Alfred W.
Altenholz
Die Qualität und die Passform hat etwas über die verspätete Lieferung hinweg geholfen.
24.06.2023

Schnelle Lieferung, schlechte Passform