sehr kompetente Fachleute mit sehr gutem Service ! Gute Anregungen und Ideen gehören zur Beratung dazu ! Selten eine solch gute Servicequalität erlebt ! Klasse weiter so und nicht nachlassen!
Ich habe den Ninebot P65D neu gekauft und als ich ihn erhielt, gab es nur eine NFC-Karte und die Telefon-App konnte keine Verbindung zum Auto herstellen, da dieses Gerät von anderen Benutzern gebunden war. Bitte wenden Sie sich an den ursprünglichen Eigentümer, um die Verknüpfung des Geräts aufzuheben. Ich habe eine E-Mail an support@urban-trends.de geschickt, aber niemand hat geantwortet. Bitte helfen Sie mir, eine Verbindung herzustellen. Meine E-Mail-Adresse: tranthiyennhi1503@gmail.com
Mir wurde ein falscher Roller Typ geliefert, noch immer kein Ersatz
Mir wurde ein falscher Roller Typ geschickt, versehentlich.
Ich habe das Gerät umgehend zurückgesendet (Arbeit für mich).
Die Rücksendung verzögert sich (Schneechaos ???).
Muss lt. Händler jetzt warten, bis das Teil bei Ihnen eintrifft, obwohl
a) nicht von mir verschuldet
b) der Händler das Risiko des Rückversands trägt.
Habe immer noch keinen neuen Roller bekommen.
Aber mein Geld haben sie.
Hallo, wir haben die Bestellung innerhalb von 24 Stunden verschickt. Die Laufzeit von DHL für Sendungen, die ins Ausland verschickt werden, können wir leider nicht beeinflussen. Viele Grüße
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Importierte Bewertungen
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