sehr kompetente Fachleute mit sehr gutem Service ! Gute Anregungen und Ideen gehören zur Beratung dazu ! Selten eine solch gute Servicequalität erlebt ! Klasse weiter so und nicht nachlassen!
Ich habe den Ninebot P65D neu gekauft und als ich ihn erhielt, gab es nur eine NFC-Karte und die Telefon-App konnte keine Verbindung zum Auto herstellen, da dieses Gerät von anderen Benutzern gebunden war. Bitte wenden Sie sich an den ursprünglichen Eigentümer, um die Verknüpfung des Geräts aufzuheben. Ich habe eine E-Mail an support@urban-trends.de geschickt, aber niemand hat geantwortet. Bitte helfen Sie mir, eine Verbindung herzustellen. Meine E-Mail-Adresse: tranthiyennhi1503@gmail.com
Mir wurde ein falscher Roller Typ geliefert, noch immer kein Ersatz
Mir wurde ein falscher Roller Typ geschickt, versehentlich.
Ich habe das Gerät umgehend zurückgesendet (Arbeit für mich).
Die Rücksendung verzögert sich (Schneechaos ???).
Muss lt. Händler jetzt warten, bis das Teil bei Ihnen eintrifft, obwohl
a) nicht von mir verschuldet
b) der Händler das Risiko des Rückversands trägt.
Habe immer noch keinen neuen Roller bekommen.
Aber mein Geld haben sie.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urban-trends.de
18.07.2023
Hallo, dürfen wir erfahren, warum eine negative Bewertung, sprich nur ein Stern, vergeben wurde? Wir arbeiten kontinuierlich an Angebot und Service, können uns aber natürlich nur verbessern, wenn wir wissen, was das Problem ist...Viele Grüße
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Ninebot P65D neu gekauft und als ich ihn erhielt, gab es nur eine NFC-Karte und die Telefon-App konnte keine Verbindung zum Auto herstellen, da dieses Gerät von anderen Benutzern gebunden war. Bitte wenden Sie sich an den ursprünglichen Eigentümer, um die Verknüpfung des Geräts aufzuheben. Ich habe eine E-Mail an support@urban-trends.de geschickt, aber niemand hat geantwortet. Bitte helfen Sie mir, eine Verbindung herzustellen. Meine E-Mail-Adresse: tranthiyennhi1503@gmail.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.