buhl.de- Logo - Bewertungen

buhl.de
Bewertungen:

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.414 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit diesem Programm kann jeder seine Steuererklärung bearbeiten. Ich hatte einmal meine Steuererklärung von einem Steuerberater erledigen lassen und daraus gelernt. Ich Fülle meine Steuererklärung seit dem selber mit Unterstützung von dem Programm aus und habe unter dem Strich mehr Geld zur Verfügung.(z.B. Steuerberatungskosten)

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für buhl.de

 Sortierung  
Relevanz
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrüger - Wiso Mein Büro Desktop Pro funktioniert nicht

Betrüger, sie verkaufen ein Programm das nicht funktioniert. Wiso Mein Büro Desktop Pro, funktioniert nicht Diese Software ist für 2 Nutzer ausgelegt, kostet demensprechend 24,9 € / Monat. Leider funktioniert sie nicht für 2 Nutzer. Bei der Installation ist es möglich, einen Netzwerkpfad als Pfad für die Daten anzugeben. Das Programm funktioniert danach nicht. Haben den Support kontaktieren, der dann sagt, diese Option funktioniert so nicht, eine Installation ist nur möglich, wenn die Daten auf dem lokalen Computer gespeichert sind (für ein Netzwerkprodukt, wohlgemerkt). Bei der 2 Benutzer Version des Programmes, müssen beide Rechner immer eingeschaltet sein, eine Netzwerkinstallation ist nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
24.05.2024
Lieber Kunde, eine Überprüfung hat ergeben, dass Ihnen bereits die korrekte Anleitung zum Installieren gesendet wurde. Sofern das Programm nach Anleitung installiert wird, funktioniert die Software. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
zu kompliziert. Die beim Finanzamt schon vorhandenen Werte sind nicht vorhanden oder zu finden. Es kann somit keine Vorschau gemacht werden.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
29.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise kann nicht nachvollzogen werden, warum Ihnen keine Vorschau angezeigt wird. Bitte rufen Sie daher unseren technischen Support an. Diesen erreichen Sie unter der 02735 90 96 90. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
24.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, was genau Sie meinen. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
PP
P. P.
Kassel
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine gute einleitung,oder gesagt… Haushaltsbuch 2024

Keine gute einleitung,oder gesagt Betriebsanleitung. zur zeit komme nich noch nich mit dem Haushaltsbuch 2024 klar
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
29.04.2024
Lieber Kunde, Sie haben jederzeit die Möglichkeit unsere technischen Support zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 02735 90 96 60 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht da die Installation nicht geht, nach Neustart der Installation sollte sich das beheben
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
14.05.2024
Lieber Kunde, sofern die Installation nicht klappt, rufen Sie gern unseren technischen Support an. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 02735 90 96 96. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung abgegeben, 2x abgebucht
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
29.04.2024
Lieber Kunde, da Sie das Programm WISO Steuer 2023 im Abo erworben haben, steht Ihnen hiermit auch immer die aktuelle Software zur Verfügung. Daher erhielten Sie eine Rechnung für das Programm WISO Steuer 2024 für das Steuerjahr 2023 und eine Rechnung für WISO Steuer 2023 für das Steuerjahr 2022. Sofern weitere Fragen bestehen, rufen Sie uns bitte unter der 023735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Konte mit dem Kode nicht Aktivieren
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
26.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht genau ersichtlich, weshalb Sie Ihr Konto nicht aktivieren konnten. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte rufen Sie uns dazu unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
14.05.2024
Lieber Kunde, wir versuchen unsere Programme so einfach wie möglich zu gestalten. Leider gelingt uns dies nicht immer. Daher sind wir für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Sofern die Möglichkeit besteht, senden Sie uns diese gern über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
14.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich ein Stern vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zu Buhl gewechselt weil mein bisaheriges Bankingprogramm (Starmoney) eine meiner Bankverbindungen nicht mehr unterstützt (BLZ 30000000) Aber auch mit Buhl kann ich diese Bank nicht mehr erreichen obwohl Buhl behauptet sie zu unterstützen. Also habe ich die Jahresgebühr zum Fenster rausgeschmissen und werde Buhl wieder kündigen
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
02.04.2024
Lieber Kunde, eine Überprüfung hat ergeben, dass Sie bereits Kontakt zu uns hatten. Die Behebung des Fehlers wurde Ihnen genannt. Sofern noch etwas unklar ist, melden Sie sich bitte unter der 02735 90 96 60. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
unmöglich Verhalten auch gegenüber langjährigen Kunden (20Jahre)
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
25.04.2024
Lieber Kunde, nicht immer kann eine rückwirkende Kündigung mit anschließender Erstattung erfolgen. Dies hat unterschiedliche Gründe. In Ihrem Fall war dies bedauerlicherweise nicht möglich. Laut unseren Notizen wurde Ihnen dies mitgeteilt und erklärt. Sofern weitere Fragen bestehen rufen Sie uns unter der 02735 776 65001 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
09.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich ein Stern vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von buhl! Werde von buhl mit Spam zugeschüttet, kann mich von der Liste nicht abmelden. "Entschuldigung" auf meine negative Bewertung: Die Mail werden von einem Automaten erzeugt, da könne man nichts machen. Ich bin nicht bereit, mich einem Automaten unterzuordnen!
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
05.03.2024
Lieber Kunde, Newsletter können abbestellt werden. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice dabei. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
GW
Gerhard W.
Rosengarten
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Einkäufe zur Bearbeitung der…

Meine Einkäufe zusr Bearbeitung der Grundsteuer sind im Konto nicht verzeichnet
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
18.03.2024
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich bei Fragen unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
BU
Birgit U.
Mechernich
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Menschliche Hilfe -statt Computer!!
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
08.03.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht genau ersichtlich, weshalb Sie lediglich 2 Sterne vergeben haben. Unser Support ist von montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar, sowie samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr. Die Telefonnummer von unserem Kundenservice lautet 02735 90 96 99. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service erreichbarkeit
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
11.03.2024
Lieber Kunde, leider lassen sich kurzfristige Anrufspitzen und damit einhergehende Engpässe in unserer Erreichbarkeit nicht vollständig vermeiden. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit, uns schriftlich zu kontaktieren. Nutzen Sie dazu folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

*** Vorsicht ABOFALLE ***

Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
08.12.2023
Lieber Kunde, ihre Verärgerung können wir verstehen. Unser Kaufprozess besteht aus mehreren Schritten. Hier haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob Sie ein Abo abschließen möchten oder einen Einzelkauf. Eine Bestellbestätigung erhalten Sie immer im Anschluss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Steuersoftware im ABO - doppelt berechnet 2023+2024

Ich habe am 21.11.23 die Steuersoftware im Abo gekauft für 35,99 EUR pro Jahr. Ich bin davon ausgegangen, dass mit dem ABO die jährliche neue Version der Steuersoftware enthalten ist. Weit gefehlt, heute wurde mir für die gleiche Garantienummer, einmal 35,99 EUR für 2023 und einmal 35,99 EUR für 2024 in Rechnung gestellt mit Wirkung zum 01.12.2023. Das ist unseriös.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
23.11.2023
Lieber Kunde, eine Recherche hat ergeben, dass beide Programme genutzt wurden. Daher ist Ihr Widerrufsrecht ausgeschlossen. Der Vertrag verlängert sich immer zum 01.11 eines Jahres. Demzufolge haben Sie eine Rechnung für WISO Steuer 2023 und WISO Steuer 2024 erhalten. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gern unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt erstklassig - Vertragszwang unseriös

Produkt erstklassig, aber es ist absolut nicht in Ordnung jemanden in einen Vertrag zu zwingen. Als Option wäre das ja OK, aber muss man das gleich als Grundlage für den Kauf machen?
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
10.07.2023
Hallo, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich, zur weiteren Klärung, mit einer konkreten Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts telefonisch an die 02735 90 96 99 oder senden Sie uns alternativ eine schriftliche Anfrage via https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
RH
Renald H.
Glückstadt
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe angerufen und um Hilfe gebeten. Erst geht keiner ran. Dann kommt ein Rückruf und es wird in Frage gestellt ob ich wirklich Probleme habe. ???? Ich benötige Hilfe bei. Anlegen eines Kunden und beim Eintrag der Rechnungsdaten. Keine Hilfe bekommen. Später nochmal versucht anzurufen leider ohne Erfolg. 200 € zum Fenster raus geschmissen. Schade
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
10.10.2023
Lieber Kunde, ihre Verärgerung können wir verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eine Recherche hat ergeben, dass der Rückruf wegen Ihrer Testversion stattgefunden hat. Sofern Fragen zum Programm bestehen melden Sie sich bitte telefonisch unter der 02735 90 96 20 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team