buhl.de- Logo - Bewertungen

buhl.de
Bewertungen:

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.269 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
buhl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die Grundsteuererklärung der Land+Forstwirtschaft ist die Eingabe der Ertragsmesszahl notwendig. Dies ist nur den Butten "Ändern" möglich. Eine Bedienerfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für buhl.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung abgegeben, 2x abgebucht
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
vor 15 Stunden
Lieber Kunde, da Sie das Programm WISO Steuer 2023 im Abo erworben haben, steht Ihnen hiermit auch immer die aktuelle Software zur Verfügung. Daher erhielten Sie eine Rechnung für das Programm WISO Steuer 2024 für das Steuerjahr 2023 und eine Rechnung für WISO Steuer 2023 für das Steuerjahr 2022. Sofern weitere Fragen bestehen, rufen Sie uns bitte unter der 023735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
PP
P. P.
Kassel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine gute einleitung,oder gesagt… Haushaltsbuch 2024

Keine gute einleitung,oder gesagt Betriebsanleitung. zur zeit komme nich noch nich mit dem Haushaltsbuch 2024 klar
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
vor 15 Stunden
Lieber Kunde, Sie haben jederzeit die Möglichkeit unsere technischen Support zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 02735 90 96 60 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konte mit dem Kode nicht Aktivieren
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht genau ersichtlich, weshalb Sie Ihr Konto nicht aktivieren konnten. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte rufen Sie uns dazu unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
unmöglich Verhalten auch gegenüber langjährigen Kunden (20Jahre)
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, nicht immer kann eine rückwirkende Kündigung mit anschließender Erstattung erfolgen. Dies hat unterschiedliche Gründe. In Ihrem Fall war dies bedauerlicherweise nicht möglich. Laut unseren Notizen wurde Ihnen dies mitgeteilt und erklärt. Sofern weitere Fragen bestehen rufen Sie uns unter der 02735 776 65001 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
09.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich ein Stern vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service erreichbarkeit
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
11.03.2024
Lieber Kunde, leider lassen sich kurzfristige Anrufspitzen und damit einhergehende Engpässe in unserer Erreichbarkeit nicht vollständig vermeiden. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit, uns schriftlich zu kontaktieren. Nutzen Sie dazu folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von buhl! Werde von buhl mit Spam zugeschüttet, kann mich von der Liste nicht abmelden. "Entschuldigung" auf meine negative Bewertung: Die Mail werden von einem Automaten erzeugt, da könne man nichts machen. Ich bin nicht bereit, mich einem Automaten unterzuordnen!
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
05.03.2024
Lieber Kunde, Newsletter können abbestellt werden. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice dabei. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
25.01.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich ein Stern vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
08.01.2024
Lieber Kunde, gerne ist Ihnen unser technischer Support bei Fragen behilflich. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter der 02735 90 96 66 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

*** Vorsicht ABOFALLE ***

Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
08.12.2023
Lieber Kunde, ihre Verärgerung können wir verstehen. Unser Kaufprozess besteht aus mehreren Schritten. Hier haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob Sie ein Abo abschließen möchten oder einen Einzelkauf. Eine Bestellbestätigung erhalten Sie immer im Anschluss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bereitschaft einen Fehlkauf rückgängig zu machen.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
04.12.2023
Lieber Kunde, in Ihrer Kundennummer ist dazu keine Anfrage ersichtlich. Die letzten Anfragen wurde alle korrekt beantwortet. Bitte melden Sie sich zur weiteren Klärung unter der 02735 90 96 99. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Steuersoftware im ABO - doppelt berechnet 2023+2024

Ich habe am 21.11.23 die Steuersoftware im Abo gekauft für 35,99 EUR pro Jahr. Ich bin davon ausgegangen, dass mit dem ABO die jährliche neue Version der Steuersoftware enthalten ist. Weit gefehlt, heute wurde mir für die gleiche Garantienummer, einmal 35,99 EUR für 2023 und einmal 35,99 EUR für 2024 in Rechnung gestellt mit Wirkung zum 01.12.2023. Das ist unseriös.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
23.11.2023
Lieber Kunde, eine Recherche hat ergeben, dass beide Programme genutzt wurden. Daher ist Ihr Widerrufsrecht ausgeschlossen. Der Vertrag verlängert sich immer zum 01.11 eines Jahres. Demzufolge haben Sie eine Rechnung für WISO Steuer 2023 und WISO Steuer 2024 erhalten. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gern unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
DH
Dieter H.
Trendelburg
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine Version angeboten, wo nicht klar ist wo sie diese heruntergeladen werden kann. Ohne ein Medium würde ich das Produkt nicht wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
06.11.2023
Lieber Kunde, als Vertragskunde haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die Installationsdatei Ihrer Software tax kostenfrei als Download zu beziehen. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor: 1. Besuchen Sie unsere Homepage https://www.buhl.de/ und klicken Sie in der obersten Menüleiste auf "Kundencenter". 2. Klicken Sie anschließend auf "Meine Downloads". 3. Melden Sie sich danach bitte mit Ihren Zugangsdaten/Kundendaten an. 4. Wählen Sie die gewünschte Version aus, indem Sie in der zutreffenden Softwarespalte das entsprechende Downloadsymbol anklicken. 5. Jetzt kann der Download Ihrer Software gestartet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorsichtig bei Buhl! Wiso Steuer wird zu einem günstigen Preis beworben. Bei der Bestell-Bestätigung stellt sich dann heraus dass man ein Abo abgeschlossen hat.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
06.11.2023
Lieber Kunde, schade dass Sie diesen Eindruck haben. Es ist allerdings so, dass sowohl im Newsletter, als auch im Warenkorb mehr als deutlich auf den Preis mit Steuer-Spar-Vertrag hingewiesen wurde und sogar, dass sich der Vertrag erst am 01.11.24 zu EUR 35,99 verlängert. Sofern Sie den Vorteil des günstigen Vertrages nicht nutzen möchten, können Sie selbstverständlich einen Einmalkauf (ohne Preisvorteil) vornehmen. Sofern weitere Fragen bestehen, rufen Sie uns gern unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung von Steuer 2024 wird einen noch ein Abo angedreht!!! Da fehlt ihnen wohl die Seriosität.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
31.10.2023
Lieber Kunde, ihre Verärgerung können wir verstehen. Unser Kaufprozess besteht aus mehreren Schritten. Hier haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob Sie ein Abo abschließen möchten oder einen Einzelkauf. Auch in unserem Schreiben zur Vorbestellung der Software WISO Steuer 2024 wird ausdrücklich daraufhin hingewiesen, dass es sich um einen Vertrag handelt, wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten. Sofern weitere Fragen bestehen, rufen Sie uns gern unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
DW
Diethard W.
Roedental
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
30.10.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich ein Stern vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie bei einem Anbieter so lange auf die bestellte Ware gewartet und merkwürdige Rückfragen beantwortet. Vor allem aber, ich habe die bestellten 2 Bücher immer noch nicht erhalten! Wann bekomme ich die Bücher? Beim Beuth Verlag erhalte ich diese innerhalb 2-3 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
23.10.2023
Lieber Kunde, eine Durchsicht hat ergeben, dass keine Bestellung von physischer Ware vorliegt. Bitte melden Sie sich zur weiteren Klärung telefonisch unter der 02735 90 96 99. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte falsch gekauft Büro Software, und wollte stornieren am nächsten Tag. Aber Buhl Kunden Service abgelehnt meine Stornierung Anfrage mehrmals. ACHTUNG!!! ABZOCKER HIER!!!
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
17.10.2023
Lieber Kunde, ihre Verärgerung können wir verstehen. Unser Kaufprozess besteht aus mehreren Schritten. Hier wird unter anderem darauf hingewiesen, dass kein Widerrufsrecht besteht. Anschließend werden Sie nochmals gefragt, ob Sie die Software kaufen möchten. Da der Kaufprozess vollständig durchgeführt wurde und Sie bestätigt haben, dass Sie auf Ihr Widerrufsrecht verzichten, kann eine Stornierung nicht stattfinden. Zudem besteht immer die Möglichkeit unsere Software vorab zu testen. Die Testversionen finden Sie unter folgendem Link: https://www.buhl.de/shop/alle-testversionen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Mails bzgl. Widerruf wird einfach nicht geantwortet. Wahrscheinlich um die Frist von 14 Tagen zu umgehen? Etwas undurchsichtige Angebot, die sich dann als Abo entpuppen.
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
16.10.2023
Lieber Kunde, laut unseren Unterlagen ist eine Kündigung hinterlegt. Sofern hierzu weitere Fragen bestehen, rufen Sie uns gern unter der 02735 90 96 99 an oder schreiben Sie uns über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
RH
Renald H.
Glückstadt
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe angerufen und um Hilfe gebeten. Erst geht keiner ran. Dann kommt ein Rückruf und es wird in Frage gestellt ob ich wirklich Probleme habe. ???? Ich benötige Hilfe bei. Anlegen eines Kunden und beim Eintrag der Rechnungsdaten. Keine Hilfe bekommen. Später nochmal versucht anzurufen leider ohne Erfolg. 200 € zum Fenster raus geschmissen. Schade
Bewertung melden
Antwort von buhl.de
10.10.2023
Lieber Kunde, ihre Verärgerung können wir verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eine Recherche hat ergeben, dass der Rückruf wegen Ihrer Testversion stattgefunden hat. Sofern Fragen zum Programm bestehen melden Sie sich bitte telefonisch unter der 02735 90 96 20 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team