Anlagegold24.de- Logo - Bewertungen

Anlagegold24.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2008
Anlagegold24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Die Kaufabwicklung ist ohne Beanstandungen jedoch die Zustellung war riskant. Obwohl in der Ankündigung stand, dass nur der Empfänger persönlich empfangen darf, wurde das Päckchen am Empfang (ich habe es mir an die Arbeitsstelle senden lassen) abgegeben. Wenn die Empfangsdame das Päckchen mit nach Hause genommen hätte, weiß ich nicht, wer dann für den Schaden aufgekommen wäre.

23.09.2023
Mein Paket wurde nicht durch Wertransport ....zugestellt,sondern durch 1 Fremdfirma ,wo der Paketfahrer mein Paket liegengelassen hat.Das bei ca,5500€ Wert.Ich meldete dies dem Versender,er bedankte sich für meine Ehrlichkeit.Für So eine Aktion mal einen Gutschein für den nächsten Kauf anbieten,Fehlanzeige.
KB

Wahlstedt
28.09.2023

Kaufabwicklung super, Zustellung ungenügend

30.07.2023
Leistung top Münzen kamen das ein oder andere mal mit milchflecken oder Barren mit Kratzern deswegen 4 Sterne aber nichts womit man nicht klarkommen würde ansonsten warte Zeit wie angegeben und erfüllt sonstige jegliche Leistungen die erwartet werden
20.08.2023

Absolut Vertrauenswürdig

Lieferzeit leider nicht eingehalten, aber dennoch absolut Seriös. Schon mehrmals bestellt. Werde wieder bestellen wenn nötig!
12.11.2023
Gut gefällt der gute Überblick auf das vielfältige Angebot! Sehr problematisch finde ich Lieferung durch Transportfirmen die als Lieferzeitraum 9.00 - 17.00 Uhr angeben - zudem keinen Anruf zur Ankündigung anbieten! Wie macht man das als Vollzeit Arbeiter? Ein engerer Zeitraum wäre für ca. 33,00 € zu buchen gewesen... Nicht gerade Kundenfreundlich.
UG
Uwe G.
Papendorf
05.06.2023
Alles problemlos abgewickelt , zeitlich sehr gut , was mich als Neukunden verwundert ist, dass es kein Echtheitszertifikat auf die Münzen gibt, da in Dtschl. jeder behördliche Vorgang einer Prüfung unterliegt. wenn ich ein Auto kaufe brauche ich TÜV , ASU, Kennzeichen , Zulassung , … …..?… ISO 9001 …. ect. ?
14.10.2023

Versand schlechter geworden

Preise gut. Versand schlecht. Der Versand ist 4€ teurer und deutlich komplizierter geworden. Mit DHL hat es immer super geklappt. Jetzt kommt Intex zwischen 9 und 17 Uhr. Wer ist da schon zu Hause? Zustellung fast unmöglich!
SH
Stefan H.
Erkelenz
29.08.2023

Münzkauf

Die Mitarbeiter sind nicht bereit, Goldmünzen mit bestimmten Jahrgängen herauszusuchen, z. B. bei Australien, ansonsten wäre die Bewertung mit 5 Sternen ausgefallen, deshalb jetzt nur 4 Sterne. Ansonsten war alles bestens
13.08.2023
Alles, wie immer super. Nur leider wird nicht mehr durch DHL geliefert. Für mich ist damit eine Bestellung nicht mehr möglich. Lieferung zu einer bestimmten Zeit nur mit enormen Zusatzkosten oder Selbstabholung in 30km.
22.09.2023
Anmelden,Bestellen ist einfach und gut.Mit der Logistikfirma bin ich nicht zu frieden.Das Zeitfenster ist zu gross .Zusteller kamen vor der angegebenen Zeit. Kann nicht den ganzen Tag zu Hause warten!
19.09.2023
Kaufabwicklung ok. Vorabzahlung über mehrere Wochen ohne Absicherung inakzeptabel. Zustellung durch Versandpartner mit Zeitraum 10 - 17 Uhr inakzeptabel. Max. Zeitfenster von zwei Stunden.
14.05.2023
Ich mußte beim letzten Einkauf ziemlich lange warten bis zur Auslieferung .Hat mich einbisschen gestört ,halb so wild ,letztendlich hats dann doch noch geklappt !
07.08.2023
Ware und Beratung /Kommunikation sehr gut. Versandart für kleinere Bestellungen m.E. zu kompliziert und auch jetzt etwas zu teuer.
RS
Reiner S.
Holzkirchen
24.05.2023
Übersichtliche Website, problemloser Bestellvorgang, lediglich die Zustellung könnte noch etwas zügiger sein.
06.06.2023
die Geschwindigkeit der Lieferung, sonst alles gut und die Verpackung, vielleicht besser in Kapseln
BH
Beer H.
Stetten a.k.m
26.08.2023
Gute Ware aber das Zeitfenster für eine Lieferung von 09:00-17:00 Uhr ist einfach zu lang.
28.05.2023
Nach anfänglichem Zögern wurde ich sehr positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen.