endlichzuhause.de- Logo - Bewertungen

endlichzuhause.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2011
endlichzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Seit Jahren kaufe ich recht regelmäßig hier ein und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es gibt immer mal wieder schöne Ware mit besonderem Design. Man muß halt öfter reinschauen und stöbern. In all den Jahren hatte ich 2x beschädigte Ware, es wurde vollkommen anstandslos, superschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich bekam entweder die Sachen neu zugeschickt oder das Geld zurück. Weiter so!
Mario S.
Schweinfurt

08.04.2024
Leider haben die bestellten Desser- und Speiseteller nicht die gleiche Farbintensität und Klarheit des Musters wie unser vorhandenes Geschirr der Serie Ritzenhoff &Breker - Sakura. Die ebenfalls gelieferten Suppenteller und Müslischalen hingegen treffen den Farbton exakt. Beim verpacken sollte besser auf die Qualität des doch recht teuren Geschirrs geachtet werden

Bewertungen für endlichzuhause.de

07.09.2023
Super Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Produkte… und einen wahnsinnig lobenswerten Kundenservice, insbesondere Frau Hupe! Nur der Mindestbestellwert ist so naja…
AG
26.12.2023
ein shop mit gutem sortiment, der einfch zu bedienen ist, und die bestellung rasch und sicher versendet und zugestellt wird. reicht das nicht aus, um zufrieden zu sein?
KN
Karl N.
Absam Tirol
26.05.2023
Teller sind schön und stark bedruckt.vielleicht etwas dünnes Material. Aber den einen Stern zieh ich ab,weil der Versand doch fast zwei Wochen gedauert hat .
07.05.2023

Top

War ein Geschenk und es kam sogar einen Tag früher an, so dass ich es noch bearbeiten und verpacken konnte. Wäre war sehr gut und bruchsicher verpackt.
CH
11.07.2023

Alles super!

Ich habe diverse Schüsseln und Platten von Ritzenhoff nachbestellt. Alles war super verpackt und ist heil angekommen. Würde wieder dort bestellen.

Leicht, zügig und zuverlässig

Die Abwicklung meiner Bestellung war leicht und zügig. Ebenso der Versand. Und die Kaffeebecher sind von hervorragender Qualität ! Danke !
18.11.2023
Die Website ist toll, der Preis war angemessen, die Lieferung ging sehr schnell und die Ware ist genau wie beschrieben und erwartet. Topp!
22.10.2023
Das bestellte Geschirr ist ohne Makel angekommen. Auch die Nachbestellung kam super schnell an. Dankeschön dafür. Sehr guter Service!
HB
Heidi B.
Muenchen

Einfacher Einkauf, schneller und gut verpackter Versand

Kaufabwicklung schnell und einfach. Paket wurde sehr gut verpackt und sehr schnell versandt. Gläser sind super bei mir eingetroffen.
AL
Alfred L.
Tutzing

Zufriedener Kunde

Gute Übereinstimmung zwischen Internet Darstellung und Lieferung. Diese erfolgte, wie schon mehrfach, zuverlässig. Sichere Verpackung.
30.09.2023
Sehr übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, netter e-mail Kontakt nach kleiner Reklamation, umgehende Ersatzlieferung, gerne wieder
21.05.2023
Ich habe schon öfters dort bestellt, alles ging schnell und reibungslos und gut verpackt und ohne Schaden bei mir angekommen. DANKE!!
07.05.2023
Besonders schön sind die Schildkrötenanhänger, die an den Tassen waren... Aus der Verpackung habe ich Visitenkarten gemacht! Super
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Das Produkt war sehr gut verpackt und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich werde wieder bestellen.
IE
Iris E.
Heidelberg
26.07.2023
2 Jumbotassen mit Tiermotiven bestellt, sehr schöne Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Absolut zufrieden. Gerne wieder
IH
Iris H.
Premnitz

Ware und Kontakt waren gut

Die Lieferung gefiel mir, war aber ne Auswahlentscheidung und ging deshalb zurück. Der Kontakt war immer gut und sehr nett
Manfred K.
Wiesbaden
01.08.2023
Sehr schnell geliefert Die Ware war sehr gut verpackt und ist ohne Beschädigung angekommen. Super immer wieder
AB
15.06.2023
Versand des Geschirrs in professionellwr Verpackung. Alles ist heil angekommen. Auswahl ist ebenfalls sehr gut.

Schnelle Lieferung/Top verpackt

Schnelle Lieferung und vor allem hervorragende Verpackung, so dass das sehr schöne Geschirr auch heil ankam ☺️
Sehr gute Verpackung der zerbrechlichen Tonwaren. Schnelle Lieferung. Die Auflaufform sehen sehr schön aus.