Zertifikat für endlichzuhause.de

Lieferung 4.91
Ware 4.87
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den 1.511 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.978 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

ich bin sehr zufrieden, es hat alles geklappt.

Komplett zufrieden.
5.00

Es hat alles prima geklappt und das Geschirr ist sehr schön.
5.00

sehr zufrieden mit Allem.Jederzeit gerne wieder
5.00

alles genau so, wie ich es gewünscht habe
5.00

Sehr zufrieden. Im Paket war eine defekte Vase, diese wurde innerhalb von 3 Tagen nachgeliefert.
4.67

Alles perfekt, wie immer.
5.00

Die Ware entsprach nicht unseren Erwartungen, da die Teller farblich vom restlichen Geschirr abweichen und die zahlreichen Aufkleber auf jedem Geschirrteil (teilweise auch zwei) nur schwer zu entfernen sind. Der Versand erfolgte zügig und Probleme (nicht gelieferte Teller) wurden rasch und freundlich behoben.
Die Qualität der Ware hat uns aber(zu diesem Preis) keinesfalls überzeugt.
4.33
Gut

Der günstigste Shop im Netz und superschneller Versand plus top verpackte Ware 5 Sterne
5.00

Ich war zufrieden, leider gab es die passenden Platzdeckchen nicht mehr, obwohl im Shop noch aufgeführt. Das ist mein einziger Kretikpunkt
4.67

Übersichtliche Webseite. Tolles Geschirr. Schnelle Lieferung.

Ich war mit der Lieferung, dem Pordukt und der Kaufabwicklung sehr zufrieden

schnelle Lieferung,gute ware

Alles bestens.
Ausgezeichnete Verpackung
Schöne Artikel.
Dies war eine Nachbestellung, da wir seit Jahren mit den Teilen der Geschirr-Serie sehr zufrieden sind.
5.00

Gutes Preis- Leistungsverhältnis... war rund um mit allem sehr zufrieden...
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der sorgfältigen Verpackung.

5.00

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war vollkommen unversehrt. Meine Frage wurde sehr schnell vom Kundenservice beantwortet.

Gerne wieder .
4.67

unkomplizierte Abwicklung. Ware gut verpackt und einwandfrei.

TOP Verkäufer mit schneller Abwicklung und BESTER Ware
5.00

nicht mit allem gut zufrieden, Reklamation wurde super erledigt, jedoch wurde trotz verspäteter Lieferung/ Teillieferung/ Reklamation kurzfristig der Gesamtbetrag angemahnt, würde aber wieder in diesem Shop einkaufen
4.33
Gut

alles in Ordnung
5.00

ja, ich bin zufrieden. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Die Ware war gut verpackt und ist so ausgefallen, wie ich es mir gewünscht habe.

mit vollster Zufriedenheit abgewickelt
5.00

Auch die zweite Bestellung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Ware war auch dieses Mal wunderbar verpackt, und sie ist einwandfrei bei mir angekommen.
Das Geschirr ist ein echtes Tages-Highlight.
Immer wieder gern

Sehr zufrieden.

Prima Ware schnelle Lieferung
5.00

Ware sehr schön, super Geschirrserie, Bestellung über Internet völlig unkompliziert, 2 Stück beschädigt, ohne wenn und aber sofortiger Ersatz bekommen
Durchaus weiter zu empfehlen......

Es war alles o.k.

Alles super

Schnelle Lieferung, Ware super, alles in Ordnung, gerne wieder
5.00

Ich bin mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Ich habe nichts zu bemängeln und bestelle jederzeit gerne wieder

Aslles zur Zufriedenheit und schnell
5.00

Es lief alles zufrieden und schnell ab.
5.00

bin sehr zufrieden schnelle und korrekte abwicklung.kann ich nur weiter empfehlen.Danke
5.00

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, Verpackung einwandfrei
Artikel gefiel mir nicht-die Rückerstattung des Geldes war kein Problem
4.67

Ware ist wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
5.00

Lieferung hätte viel schneller gehen können
4.33
Gut

Schnelle Lieferung und super Qualität.
4.33
Gut

Topp Qualität Sehr zu empfehlen

endlichzuhause.de

Geschirr, Besteck & Heimtextilien

endlichzuhause.de wurde am 08.06.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dieser Onlineshop bietet Geschirr, Besteck, Küchenartikel und Heimtextilien. Das Angebot umfasst zudem Uhren, Kühlschrankmagnete, Thermometer, Gießkannen und vieles mehr.

Kontakt

Amtsgericht Jena HRB 504038
Vertretungsberechtigter
Alexander Hupe
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit endlichzuhause.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?