Wir haben zwei Koffersets bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich. Die Koffersets sind der Beschreibung auf der Homepage entsprechend und somit für uns gut. Während der ersten Reise haben sich Mängel an einem Handgepäck gezeigt. Nach Reklamation hat Koffer24 relativ schnell reagiert und der Koffer konnte bereits an den Hersteller versendet werden. Ob Reparatur oder Austausch ist aktuell noch offen. Die Retoure war kostenfrei. Allerdings mit GLS, wo es erwartungsgemäß leider nicht rund lief. Hier würde ich Koffer24 zu einem anderen Versandpartner raten.
Meine Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung meines bestellten Artikels wurde rasch beantwortet und sich wohl mit dem Transport-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Statt einer Antwort, wo dieser Artikel geblieben ist bzw. sich befindet, bekam ich nur die offizielle Rechnung als pdf.-Datei zugesandt.
Erst auf erneute Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Weg der Zustellung zu mir verlustig gegangen ist, und ich stornieren kann oder mir einen anderen Artikel bestellen oder einfach bis Mitte Mai warten, wenn die Neuproduktion des von mir bestellten Artikels wieder verfügbar ist.
Sehr schade, dass genau diese Information nicht selbstständig vom Unternehmen an mich gesandt wurde, sondern erst nach Nachfrage.
Freundlicher und sehr hilfsbereiter Telefonservice aber die Lieferzeit für einige Artikel ist definitiv zu lang. Hier könnte der Kunde wenigstens frühzeitig über einen Lieferverzug in Kenntnis gesetzt werden, gerade wenn mehrere Artikel bestellt sind und in Teillieferungen in den Versand gegeben werden müssen.
Der Sendungsverfolgungsstatus ist verbesserungswürdig. Es wird nur informiert, dass die Ware in den Versand gegangen ist und dass Sie zugestellt worden ist. Zwischeninformationen wie der voraussichtliche Zustellungstag fehlen komplett.
Der Rucksack gefällt mir sehr gut ist jedoch aus schwerer biegsamen und nicht ganz knitterfreiem Kunststoff. Aber man tut was gutes für Umwelt (recycltem Material).
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell aber schlecht verpackt. Paket war halb offen.
Kofferqualität ist okay, überraschend war die Innenausstattung wie sehr minimalistisch die Ausstattung ist.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, zügiger Versand. Die Abwicklung war gut. Das Produkt ist gut verpackt angekommen und entsprech der Beschreibung. Daher gebe Ich vier Sterne für die Abwicklung.
Da ich den Service bisher nicht benötigte (z.B: Rücksendung oder Mangel), kann ich darüber nichts sagen. Dieser Service ist aber für mich die entscheidende Bewertungsgrundlage, die ich aber nicht beurteilen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.