koffer24.de- Logo - Bewertungen

koffer24.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
koffer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben zwei Koffersets bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich. Die Koffersets sind der Beschreibung auf der Homepage entsprechend und somit für uns gut. Während der ersten Reise haben sich Mängel an einem Handgepäck gezeigt. Nach Reklamation hat Koffer24 relativ schnell reagiert und der Koffer konnte bereits an den Hersteller versendet werden. Ob Reparatur oder Austausch ist aktuell noch offen. Die Retoure war kostenfrei. Allerdings mit GLS, wo es erwartungsgemäß leider nicht rund lief. Hier würde ich Koffer24 zu einem anderen Versandpartner raten.

Meine Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung meines bestellten Artikels wurde rasch beantwortet und sich wohl mit dem Transport-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Statt einer Antwort, wo dieser Artikel geblieben ist bzw. sich befindet, bekam ich nur die offizielle Rechnung als pdf.-Datei zugesandt. Erst auf erneute Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Weg der Zustellung zu mir verlustig gegangen ist, und ich stornieren kann oder mir einen anderen Artikel bestellen oder einfach bis Mitte Mai warten, wenn die Neuproduktion des von mir bestellten Artikels wieder verfügbar ist. Sehr schade, dass genau diese Information nicht selbstständig vom Unternehmen an mich gesandt wurde, sondern erst nach Nachfrage.

Bewertungen für koffer24.de

Freundlicher und sehr hilfsbereiter Telefonservice aber die Lieferzeit für einige Artikel ist definitiv zu lang. Hier könnte der Kunde wenigstens frühzeitig über einen Lieferverzug in Kenntnis gesetzt werden, gerade wenn mehrere Artikel bestellt sind und in Teillieferungen in den Versand gegeben werden müssen. Der Sendungsverfolgungsstatus ist verbesserungswürdig. Es wird nur informiert, dass die Ware in den Versand gegangen ist und dass Sie zugestellt worden ist. Zwischeninformationen wie der voraussichtliche Zustellungstag fehlen komplett.
MG
M. G.
Bochum

Lieferung dauerte leider 14 Tage

Der Rucksack gefällt mir sehr gut ist jedoch aus schwerer biegsamen und nicht ganz knitterfreiem Kunststoff. Aber man tut was gutes für Umwelt (recycltem Material).

Schnelle Lieferung! Ein toller Schulranzen.

Die Lieferung war schnell somit haben wir den Schulranzen pünktlich zu Ostern bekommen haben. Der Schulranzen ist top und gefällt meiner Tochter sehr gut.
Sehr gute Ware, einfacher Bestellvorgang, Preis angemessen, schneller Versand - was will man mehr? Bin rundum zufrieden.
11.04.2024

Toller Koffer

Der Versand hat etwas länger gedauert, was aber über die Feiertage kein Wunder war. Koffer kam unbeschädigt. Alles prima
Sehr gute Qualität, wie versprochen. Preis/ Leistungs- Verhältnis stimmt! Jederzeit wieder!
12.04.2024

Spitze …

Haben sich an die versprochene Zusage gehalten und die Koffer passen perfekt in unser Auto
RF
Rainer F.
Frankfurt
09.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Qualität des Koffers.
WR
Baden-Bade
01.04.2024

Gutes Angebot

Sehr gutes Angebot und schnelle Lieferung. Rundum alles TOP 👍🔝
Es war alles zu unserer Zufriedenheit und sehr unkompliziert
SI
Susanne I.
Starnberg
29.03.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität und Das günstigste Angebot
Schnell aber schlecht verpackt. Paket war halb offen.
KW
Karl W.
Bad Nenndorf

Angenehm überrascht.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gerne immer wieder.
DD
Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken,,
ML
13.04.2024
Ware wie beschrieben und super schnelle Lieferung
09.04.2024
Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufs
08.04.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, alles okay.
08.04.2024
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben