koffer24.de- Logo - Bewertungen

koffer24.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Wir haben zwei Koffersets bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich. Die Koffersets sind der Beschreibung auf der Homepage entsprechend und somit für uns gut. Während der ersten Reise haben sich Mängel an einem Handgepäck gezeigt. Nach Reklamation hat Koffer24 relativ schnell reagiert und der Koffer konnte bereits an den Hersteller versendet werden. Ob Reparatur oder Austausch ist aktuell noch offen. Die Retoure war kostenfrei. Allerdings mit GLS, wo es erwartungsgemäß leider nicht rund lief. Hier würde ich Koffer24 zu einem anderen Versandpartner raten.

18.04.2024
Meine Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung meines bestellten Artikels wurde rasch beantwortet und sich wohl mit dem Transport-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Statt einer Antwort, wo dieser Artikel geblieben ist bzw. sich befindet, bekam ich nur die offizielle Rechnung als pdf.-Datei zugesandt. Erst auf erneute Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Weg der Zustellung zu mir verlustig gegangen ist, und ich stornieren kann oder mir einen anderen Artikel bestellen oder einfach bis Mitte Mai warten, wenn die Neuproduktion des von mir bestellten Artikels wieder verfügbar ist. Sehr schade, dass genau diese Information nicht selbstständig vom Unternehmen an mich gesandt wurde, sondern erst nach Nachfrage.

Bewertungen für koffer24.de

LN
Liane N.
Sandersdorf
05.10.2024
Der Koffer gefällt vom Aussehen und der Gestaltung her, bin voll zufrieden. Die Koffergröße M ist ausreichend für 7-10 Tage Reise. Bestellung bis Lieferung alles okay.
Marion S.
Schwabmünchen
06.10.2024
Schneller Service und gutes Preisleistungsverhältnis. Eine Reklamation wurde schnell und ohne große Probleme bearbeitet. Immer wieder gerne. 👍
27.09.2024
Schnelle und super verpackte Lieferung der Ware - alles wie beschrieben und sehr hochwertig. Sehr netter Kontakt zu Firmenmitarbeiter.

Travellite Koffertrolley

Schnelle, einwandfreie Abwicklung durch den Versender. Sehr guter Koffer-Trolley, der sich bereits im Einsatz bewährt hat.
29.09.2024
Auswahlbestellung - sehr schnelle und problemlose Rücksendemöglichkeit! Sehr freundlicher Service!

Kofferband

Etwas kompliziert zum Fest machen. 1 Band ist verschwunden. Ansonsten stabil und gute Qualität.
CL
29.09.2024
Toller Koffer - auch Abwicklung ist gut gelaufen. Sehr zu empfehlen.
03.10.2024
Schnelle Lieferung, suprt Qualität