koffer24.de- Logo - Bewertungen

koffer24.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
koffer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben zwei Koffersets bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich. Die Koffersets sind der Beschreibung auf der Homepage entsprechend und somit für uns gut. Während der ersten Reise haben sich Mängel an einem Handgepäck gezeigt. Nach Reklamation hat Koffer24 relativ schnell reagiert und der Koffer konnte bereits an den Hersteller versendet werden. Ob Reparatur oder Austausch ist aktuell noch offen. Die Retoure war kostenfrei. Allerdings mit GLS, wo es erwartungsgemäß leider nicht rund lief. Hier würde ich Koffer24 zu einem anderen Versandpartner raten.

18.04.2024
Meine Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung meines bestellten Artikels wurde rasch beantwortet und sich wohl mit dem Transport-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Statt einer Antwort, wo dieser Artikel geblieben ist bzw. sich befindet, bekam ich nur die offizielle Rechnung als pdf.-Datei zugesandt. Erst auf erneute Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Weg der Zustellung zu mir verlustig gegangen ist, und ich stornieren kann oder mir einen anderen Artikel bestellen oder einfach bis Mitte Mai warten, wenn die Neuproduktion des von mir bestellten Artikels wieder verfügbar ist. Sehr schade, dass genau diese Information nicht selbstständig vom Unternehmen an mich gesandt wurde, sondern erst nach Nachfrage.

Bewertungen für koffer24.de

17.04.2024

Schnelle Lieferung! Ein toller Schulranzen.

Die Lieferung war schnell somit haben wir den Schulranzen pünktlich zu Ostern bekommen haben. Der Schulranzen ist top und gefällt meiner Tochter sehr gut.
UH
Ulrich H.
Edingen-Neckarhausen
Trotz Rückgabe, da die Farbe des Rucksacks unserer Enkeltochter nicht gefallen hat, hat die Abwicklung der Rücksendung perfekt funktioniert. Danke!
11.04.2024

Toller Koffer

Der Versand hat etwas länger gedauert, was aber über die Feiertage kein Wunder war. Koffer kam unbeschädigt. Alles prima
BM
Barbara M.
Freiburg
Super schneller Versand, war gerade im Angebot und haben auch nachhaltige Produkte im Angebot. 🙂👍
25.04.2024
Sehr gute Qualität, wie versprochen. Preis/ Leistungs- Verhältnis stimmt! Jederzeit wieder!
12.04.2024

Spitze …

Haben sich an die versprochene Zusage gehalten und die Koffer passen perfekt in unser Auto
Schnelle Lieferung, gute übersichtliche Webseite, gutes Angebot
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. EMPFEHLENSWERT!
DD
21.04.2024
Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken,,
ML
13.04.2024
Ware wie beschrieben und super schnelle Lieferung
09.04.2024
Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware.
15.04.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufs