hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.542 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

BN
Birgit N.
Erdmannhausen
Ich verschenke diesenStuttgarterKaffee nach Ungarn,als Gruß vom Schwabenländle
KH
Klaus H.
Amelinghausen
Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei Hochland - Kaffee und sind immer noch ein zufriedener Kunde. Liebes Hochland - Team, wir sind zufrieden mit Eurer Arbeit. Vielen Dank Heim
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Qualität
TR
Th. R.
Trier

Wie immer sehr gut!

Wie immer, super schnell geliefert!!!!
CC
carmen c.
Oberstdorf
Alles, die Abwicklung, die Präsentation, die Kommunikation, die Auswahl. Alles bestens.
Schnelle Lieferung
DL
Dieter L.
Fellbach
AG
Anton G.
Göggingen
Hochland Kaffee ist bester Kaffee Genuß. Bei Hochland Kaffee Hunzelmann direkt bestellen bedeutet, sehr guten und zuvorkommenden Service, keine Mehrkosten und sehr schnelle Lieferung. Die Marke Colanka von Hochland Kaffee, bester Kaffee Genuss. Hochland Kaffee Hunzelmann kann ich nur empfehlen.
TS
Theo S.
Pfinztal

Ein "Hoch" auf Hochland-Kaffee

Ansprechender Internetauftritt mit guter Unterstützung bei der Kaffeesorten-Auswahl. Schnelle Lieferung des wirklich sehr aromatischen Kaffees!