hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.587 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

CB
christine b.
unterensingen
sehr guter Kaffee
KE
Kalle E.
Singen
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr guter Kaffee ☕️ Leider nicht günstig, aber sehr gut 👍
EM
Ingrid W.
Aichwald
04.07.2024
03.07.2024
Shopaufbau hat sich verbessert und ist nun kundenfreundlich handzuhaben. Lieferung erfolgte schnell. Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Bonusprogramm. Der Kaffee ist supergut aber auch nicht gerade günstig.
ER
Immer wieder gern !!!
30.06.2024
29.06.2024

Sehr zufrieden

Sehr schnelle und gute Kommunikation. Schnelle Bearbeitung, puenktlicher Versand.
28.06.2024
DS
Dieter S.
Waiblingen
23.06.2024
Hochland ist einfach purer Kaffeegenuß!
22.06.2024
Bester Kaffee ever. Nettes Telefonat, da meine Lieblingssorte aus war. Wurde sehr nett darüber aufgeklärt, dass Donnerstags frisch verpackt wird und ich dann meinen Kaffee bestellen könnte.
22.06.2024