hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.588 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

01.08.2023
31.07.2023
HP
Heike P.
Korntal-Münchingen
31.07.2023
Super in allen Belangen. Ware, Lieferung, Kundenkontakt. Wir bestellen immer!
30.07.2023
26.07.2023
24.07.2023
24.07.2023
22.07.2023
wie immer, schnell und bester Kaffee.
22.07.2023
weil der Kaffee einfach nur gut ist
AG
Anton G.
Göggingen
21.07.2023

Sehr guter Kaffee

Hochland Kaffee ist bester Kaffee Genuß. Bei Hochland Kaffee Hunzelmann direkt bestellen bedeutet, sehr guten und zuvorkommenden Service, keine Mehrkosten und sehr schnelle Lieferung. Die Marke Colanka von Hochland Kaffee, bester Kaffee Genuss. Hochland Kaffee Hunzelmann kann ich nur empfehlen.