hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

: 4.474Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hochland-kaffee.de

718 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.474 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.11.2021
Ich habe Kaffeebohnen bestellt. Hier finde ich den Shop verwirrend, da der Shopfilter "Vollautomaten" nicht alle Kaffeesorten zeigt, die man als ganze Bohnen bestellen kann, sondern nur einen Teil. Will man z.B. "Ratsherren" als ganze Bohnen bestellen, dann muss man sich alle Kaffeesorten anzeigen lassen, dann Ratsherren suchen und auswählen und als Mahlgrad "ganze Bohnen" nehmen. Unlogisch. Ansonsten war die Lieferung schnell und gut verpackt. Daher in Summe 4 Sterne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.11.2021 
Bei der Bestellung kann man eine Nachricht zur Bestellung dazuschreiben, was hervorragend wäre wenn diese Nachricht auch gelesen und beachtet werden würde. Aber ohne Kommentar dann genau das zu schicken was man nicht wollte obwohl man es ausdrücklich in der Nachricht vermerkt hatte ist für mich unakzeptabel!!! Wozu dann dieses Nachrichtenfeld???
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hochland-kaffee.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
01.11.2021 
Bei der Bestellung kann man eine Nachricht zur Bestellung dazuschreiben, was hervorragend wäre wenn diese Nachricht auch gelesen und beachtet werden würde. Aber ohne Kommentar dann genau das zu schicken was man nicht wollte obwohl man es ausdrücklich in der Nachricht vermerkt hatte ist für mich unakzeptabel!!! Wozu dann dieses Nachrichtenfeld???
Bewertung melden
Antwort von hochland-kaffee.de
02.11.2021
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Tatsächlich wurde Ihr Hinweis im Bestellkommentar versehentlich übersehen und somit ging Ihnen ein falscher Mahlgrad zu. Gerne melden wir uns persönlich per mail bei Ihnen um eine für Sie hoffentlich zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße Ihr Hochland Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Ich hatte Sie mit einer Frage zu einem Produkt angemailt. Sie haben nicht darauf geantwortet! Auch ist Ihre Website nicht sonderlich Benutzerfreundlich aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von hochland-kaffee.de
18.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben eben nochmals geprüft und im Posteingang sowohl des Kontaktformulars als auch direkt auf info@ keine Nachricht mit Ihrer Absenderadresse finden können. Falls Ihre Nachricht versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist und dort unerkannt und somit unbeantwortet blieb, tut uns das natürlich sehr Leid. Wir beantworten Kundenanfragen sonst äußerst zuverlässig. Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkieten. Beste Grüße Ihr Hochland Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022 
Bewertung melden