hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für hochland-kaffee.de

Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Bestellung. Da wir versäumt hatten unseren Kaffee-Vorrat zu kontrollieren, merkten wir erst bei der letzten Befüllung unseres Vollautomaten, dass es keinen Nachschub gab. Also schnell die Online-Bestellung aufgegeben und schon am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und einen weiteren Tag später die Lieferung, schneller geht es kaum. Herzlichen Dank dafür; so mussten wir keinen Tag auf unseren geliebten Espresso Rassico verzichten.

11.10.2022
Der Kaffee ist wirklich klasse, die Lieferung superschnell und zuverlässig - ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen Aber - der Kundenservice lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte vor 1 Jahr eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde, trotz wiederholtem mail Und dann war eine Aktion für Kaffee am 1.10. die bei mir nicht funktioniert hat, obwohl ich alles richtig gemacht hatte (meiner Meinung nach). Nun habe ich 2 mails an Hochlandkaffee geschickt, was da los ist und habe wiederrum keine Antwort erhalten. Das ärgert mich. es kann ja mal was durchgehen, aber das scheint System zu haben. Sehr schade!

Bewertungen für hochland-kaffee.de

08.11.2022
Schnelle Lieferung
23.10.2022
16.10.2022
30.08.2022
Der Kaffee ist bekömmlich und von bester Qualität. Die Verfolgung der Lieferung über das eigene Benutzerkonto bei Hochland ist verbesserungswürdig.
04.09.2022
Diese Kaffees sind einfach toll!
31.08.2022
Dankenswert zuverlässig.
04.09.2022
30.11.2021
Ich habe Kaffeebohnen bestellt. Hier finde ich den Shop verwirrend, da der Shopfilter "Vollautomaten" nicht alle Kaffeesorten zeigt, die man als ganze Bohnen bestellen kann, sondern nur einen Teil. Will man z.B. "Ratsherren" als ganze Bohnen bestellen, dann muss man sich alle Kaffeesorten anzeigen lassen, dann Ratsherren suchen und auswählen und als Mahlgrad "ganze Bohnen" nehmen. Unlogisch. Ansonsten war die Lieferung schnell und gut verpackt. Daher in Summe 4 Sterne.
21.12.2021
Gute Auswahl. Zeitnaher Versand. Qualität in Ordnung. Verpackung okay.
26.01.2022
Super Ware und promte Lieferung