Bestellabwicklung und Lieferung sind hervorragend.
Leider war ich vom Sortiment - besonders zu Weihnachten dieses Jahr sehr enttäuscht. Sie haben keine Trüffel mehr im Sortiment, die sehr gut bei den Beschenkten ankamen und die Variation an Geschensets ist reduziert. Leider hatte ich dann auch noch Pech, dass die Produkte, die ich gerne bestellt hätte, nicht lieferbar waren.
Wir kaufen schon seit Jahren Kaffee bei Hochland. Da wir einen Goldfilter haben,
war es bis vor ein paar Monaten keine Frage, dass die Mahlstufe des Kaffees bei Hochland angeglichen wurde. Nun ist es bei der Sorte "Sternstunde" plötzlich nicht mehr möglich die Mahlstufe 5 zu erhalten. WARUM? Wir müssen nun wieder auf Filtertüten zurückgreifen. Ist das im Sinne des Klimas?
Bestellabwicklung und Lieferung sind hervorragend.
Leider war ich vom Sortiment - besonders zu Weihnachten dieses Jahr sehr enttäuscht. Sie haben keine Trüffel mehr im Sortiment, die sehr gut bei den Beschenkten ankamen und die Variation an Geschensets ist reduziert. Leider hatte ich dann auch noch Pech, dass die Produkte, die ich gerne bestellt hätte, nicht lieferbar waren.
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist besser gestaltet, jedoch noch nicht optimal.
Ich würde mir für Bestellungen einen Button " nochmals bestellen " wünschen. Ordentlich aber noch Luft nach oben im Shop.
A Sonaten ok, akzeptable Lieferzeir und gleichbleibende gute Qualität.
Schnelle Lieferung. Da ich es als Geschenk direkt an den Empfänger senden ließ, kann ich nicht sagen, wie die Verpackung war und ob es im einwandfreien Zustand ankam.
Hochland sollte auch Grußkarten mit anbieten (Geburtstag, Genesung,...)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.