hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 02.10.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für hochland-kaffee.de

30.11.2021
Ich habe Kaffeebohnen bestellt. Hier finde ich den Shop verwirrend, da der Shopfilter "Vollautomaten" nicht alle Kaffeesorten zeigt, die man als ganze Bohnen bestellen kann, sondern nur einen Teil. Will man z.B. "Ratsherren" als ganze Bohnen bestellen, dann muss man sich alle Kaffeesorten anzeigen lassen, dann Ratsherren suchen und auswählen und als Mahlgrad "ganze Bohnen" nehmen. Unlogisch. Ansonsten war die Lieferung schnell und gut verpackt. Daher in Summe 4 Sterne.

01.11.2021
Bei der Bestellung kann man eine Nachricht zur Bestellung dazuschreiben, was hervorragend wäre wenn diese Nachricht auch gelesen und beachtet werden würde. Aber ohne Kommentar dann genau das zu schicken was man nicht wollte obwohl man es ausdrücklich in der Nachricht vermerkt hatte ist für mich unakzeptabel!!! Wozu dann dieses Nachrichtenfeld???

Bewertungen für hochland-kaffee.de

04.09.2022
Diese Kaffees sind einfach toll!
04.09.2022
30.08.2022
Der Kaffee ist bekömmlich und von bester Qualität. Die Verfolgung der Lieferung über das eigene Benutzerkonto bei Hochland ist verbesserungswürdig.
31.08.2022
Dankenswert zuverlässig.
27.07.2022
25.06.2022
30.11.2021
21.11.2021
Meine Kaffeelieferung ist gut und vollständig bei mir eingetroffen. Enttäuscht war ich aber, dass Sie die 2 Pfund Colanka kommentarlos mit Mahlstufe 5 geschickt haben. Ich hatte den Wunsch geäußert "Colanka, wenn möglich mit Mahlstufe 3" zu liefern. Ich filtere meinen Kaffee -3-4 Tassen- grundsätzlich von Hand. Deshalb fand ich die Lieferung gut und nicht sehr gut!
14.10.2021
Sehr zuverlässig im Service und kontinuierliche Qualität des Produkts.
21.12.2021
Gute Auswahl. Zeitnaher Versand. Qualität in Ordnung. Verpackung okay.
26.01.2022
Super Ware und promte Lieferung