Seit über 60 Jahren Kunde und jeden Morgen beim ersten Schluck genieße ich den Kaffee. Da ich seit 16 Jahren nicht mehr in Stuttgart wohne, nutze ich den Shop und habe immer pünktlich die Lieferung erhalten. In Zeiten, wo man als langjähriger Kunde kündigen muss, ist das meine einzige Ausnahme. Eine Freude in Geschmack und freundlichen Service
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber......
Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe.
Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung.
Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe.
Mir stellt sich die Frage?
Wer macht sowas?
Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?
Wir kaufen schon seit Jahren Kaffee bei Hochland. Da wir einen Goldfilter haben,
war es bis vor ein paar Monaten keine Frage, dass die Mahlstufe des Kaffees bei Hochland angeglichen wurde. Nun ist es bei der Sorte "Sternstunde" plötzlich nicht mehr möglich die Mahlstufe 5 zu erhalten. WARUM? Wir müssen nun wieder auf Filtertüten zurückgreifen. Ist das im Sinne des Klimas?
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