hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hochland-kaffee.de

30.11.2021
Ich habe Kaffeebohnen bestellt. Hier finde ich den Shop verwirrend, da der Shopfilter "Vollautomaten" nicht alle Kaffeesorten zeigt, die man als ganze Bohnen bestellen kann, sondern nur einen Teil. Will man z.B. "Ratsherren" als ganze Bohnen bestellen, dann muss man sich alle Kaffeesorten anzeigen lassen, dann Ratsherren suchen und auswählen und als Mahlgrad "ganze Bohnen" nehmen. Unlogisch. Ansonsten war die Lieferung schnell und gut verpackt. Daher in Summe 4 Sterne.

01.11.2021
Bei der Bestellung kann man eine Nachricht zur Bestellung dazuschreiben, was hervorragend wäre wenn diese Nachricht auch gelesen und beachtet werden würde. Aber ohne Kommentar dann genau das zu schicken was man nicht wollte obwohl man es ausdrücklich in der Nachricht vermerkt hatte ist für mich unakzeptabel!!! Wozu dann dieses Nachrichtenfeld???

Bewertungen für hochland-kaffee.de

03.09.2022
Wie immer eine schnelle Lieferung von für uns den besten Kaffee den wir kennen. Vielen Dank an das gesamte Team der Hochland Kaffee Hunzelmann GmbH und Co. KG Chemnitzer Straße 13 70597 Stuttgart Deutschland.
Seid Jahren Kunde bei Hochland, bestellen wir regelmäßig online. Ware ist immer von höchster Qualität und die Lieferung aufs Land, schnell und reibungslos.
11.09.2022
Kaffeebestellung: Einfacher als bei Amazon, außerdem schmeckt der Kaffee noch hervorragend, Unsere Nespresso Maschine verstaubt!.
15.09.2022
Guter Shop, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, hervorragender Kafeegenuss. Gerne wieder. Grüße c.K.
16.09.2022
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Qualität und der schnellen Lieferung gemacht.
14.09.2022
der beste koffeinfreie Kaffee den ich seit langem trinke und weiter bestellen werde
12.09.2022
Immer schnelle Bearbeitung und Lieferung. Seit vielen Jahren zufrieden.
schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
11.09.2022
Sehr guter Kaffee, Espresso Rassico. Guter und schneller Versand.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst.
08.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung, super Ware, alles prima