Ich habe einige Fragen wegen meinen Schildis gehabt und finde die Informationen über Schildkröten sehr hilfreich. Sie sind sehr freundlich und versuchen alles zu bekommen was benötigt wird. Wenn man was bestellt hat kommt es auch schnell und super verpackt. Selbst die Pflanzen sind so gut verpackt und schnell geliefert. Habe bis jetzt keinen besseren Versand gehabt, sie sind sehr bemüht ihren Kunden alles recht zu machen. Ich kann nur gutes über den Shop und Frau Lang und Herrn Lang sagen.
Alles in allem wurde schnell geliefert, mit InfoMaterial und gut verpackt und alles schön super. Allerdings war schon nach zwei Tagen eine BeleuchtungsBirne defekt. Diese habe ich direkt reklamiert. Telefonisch wurde mir ein Austausch zugesagt. Auf meine danach folgende Email jedoch nicht geantwortet. Auf den Austausch des reklamierten und zurück gesendeten Leuchtmittels warte ich weiterhin.. Bisher habe ich nichts weiter vernommen. Das ist leider enttäuschend.
Davon abgesehen, scheint es aber ein gut sortiertes, zu empfehlendes und erfahrenes Fachgeschäft zu sein.
Nur reklamieren ist nicht so einfach wie es scheint ;)
Schildkrötenhaus ist mangelhaft, habe schon 2x eine Email geschickt und bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schildkroetenshop.de
vor 9 Tagen
Hallo,
wir werden umgehend mit ihnen Kontakt aufnehmen. Es ist jedoch komisch, da ich auf der eigentlich extra dafür vorgesehenen Email-Adresse für Reklamationen keinerlei Email von ihnen finde. Wir weisen mehrfach darauf hin, das Reklamationen bitte dahin gehen, da sonst möglicherweise etwas untergehen kann.
Ich bin aber bester Dinge dass wir eine Lösung für ihr Problem finden werden.
Absolut mangelhafte Ware
Unterirdische Verpackung
Absolut weltfremde Kundenservice
Alles in Allem eigentlich noch nicht einmal ein Punkt
Bewertung melden
Antwort von schildkroetenshop.de
26.02.2024
Der Kunde hat einen Artikel reklamiert und eine entsprechende Gutschrift angeboten bekommen und nach Zustimmung im Nachgang auch erhalten. Wohl zunächst auf seinem PayPal-Konto nicht zuordenbar und daher wohl auch die Frustration, die unserer Meinung nach total Überzogen ist. Wir haben uns bei jeder Email gekümmert, geantwortet und waren auch jederzeit bereit eine Lösung zu finden. Schade, dass es nicht geklappt hat und sich der Frust nun hier entladen muss.
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Cocos Humus Ziegel waren teilweise nur zu 50% vom Ursprünglichen Inhalt enthalten. Bei Anfrage sollten mir diesbezüglich 10 Cent gutgeschrieben werden, was ich schon ziemlich unverschämt und lachhaft finde. Hier werde ich demnächst 2 mal überlegen noch etwas zu bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.