Hey Jasmin,
schade, dass du uns eine so schlechte Bewertung gegeben hast, obwohl wir überall angegeben haben, dass wir die Kosten für Rücksendungen nicht tragen können. Es ist unmöglich für uns mit großen Versandhändlern wie Zalando mitzuhalten im Hinblick auf Retouren. Darüberhinaus möchten wir auch aus umwelttechnischen Gründen vermeiden, dass wahllos bestellt und zurückgeschickt wird.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
11.04.2024
Hey Anastasia,
sehr schade, dass du uns keine Begründung für die 1-Sterne-Bewertung gegeben hast.
So wissen wir leider nicht, wo genau wir uns verbessern können, da du dich auch per Email nicht bei uns mit einer Beschwerde gemeldet hast.
Hey liebe Sabine,
wir haben direkt mal nachgeschaut und gesehen, dass du am Samstag deine Bestellung aufgegeben hast. Am Montag wurde diese direkt gepackt und am Dienstag wurde sie von DHL abgeholt. Wir finden es sehr schade, dass du uns so eine schlechte Bewertung gibst, obwohl wir deine Bestellung sehr schnell bearbeitet haben.
Sonnige Grüße,
Dein Team von NAKARI & LUI
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte länger als angegeben und hätte Ware dringend gebraucht
Bewertung melden
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
06.08.2023
Liebe Marina,
wir haben direkt im System nachgeschaut und gesehen, dass du die Bestellung Dienstags um 20:00 aufgegeben hast. Am Tag darauf wurde sie direkt gepackt und innerhalb von 24h von DHL abgeholt. In unserem Online Shop geben wir eine Regel-Lieferzeit von 2-4 Werktagen innerhalb DE an, an die wir uns gehalten haben. Für ganz dringende Fälle bieten wir auch einen Express Versand an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.