Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die hochwertige Qualität der Bikinis und Materialien hervor, die als langlebig und angenehm auf der Haut empfunden werden. Die Passform und der Sitz werden ebenso wie die modernen, individuellen Designs und Farben gelobt. Besonders positiv fällt vielen die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die liebevoll und teilweise duftend gestaltete Verpackung auf. Einige Kunden berichten von Größenabweichungen und Schwierigkeiten bei der Auswahl der passenden Größe. Auch der Kundenservice wird unterschiedlich bewertet: Während manche den freundlichen und hilfreichen Service loben, sehen andere Verbesserungsbedarf bei Retouren und der Kommunikation.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenNAKARI & LUI Beachwear
(14)
(12)
(26)
(45)
(447)
Verifiziert
Heute ist mein erstes Bikini-Set von euch angekommen und ich bin wirklich begeistert! 😍
Die Passform ist einfach perfekt, der Stoff fühlt sich unglaublich angenehm und hochwertig an und das Tragegefühl ist einfach wow 😮💨 fast so, als würde man gar nichts tragen. Nichts schneidet ein, nichts verrutscht, alles sitzt genau so, wie es soll.
Selten hat mich eine Marke schon bei der ersten Bestellung so überzeugt. Ich glaube, ich habe gerade meine neue Lieblingsmarke für Bikinis gefunden✨
In zwei Wochen geht es für mich in den Urlaub und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, meinen neuen Bikini dort zu tragen. Die nächste Bestellung ist übrigens auch schon in Planung 😉
Liebe Grüße!
Magda
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine tolle Bewertung!🤍
Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten und du zufrieden bist. Das bedeutet uns sehr viel!
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Sehr schöne Bikinis, tolle Farben und Schnitte.
Das einzige, dass ich als Verbesserungsvorschlag anbringen könnte: bei den trägerlosen Bikini Oberteilen (Bandeaus) sollte innen noch ein Gummi beziehungsweise eine Rutschfeste Gumminaht eingenäht werden. Ansonsten rutschen Sie leider und man hat ein unsicheres Gefühl….
Die Bikini Hosen haben einen sehr guten Schnitt und auch die Oberteile mit Träger sitzen sehr gut. Alles ist auch untereinander sehr gut kombinierbar.
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback!
Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen - nur so können wir uns stetig verbessern. Dein Feedback nehmen wir uns auf jeden Fall zu Herzen und geben es intern weiter.
Falls du noch weitere Anmerkungen hast oder wir dir bei etwas helfen können, melde dich jederzeit gerne bei unserem Customer Care Team unter info@nakari-lui.com.
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Immer wieder gern ♥️
Nach langem suchen hab ich endlich einen (oder mehrere) Bikinis gefunden die mir passen. Die Cups passen richtig gut, such bei großen Cups (85 F) und sehen immer noch gut aus! Die Muster und Farben sind toll. Die Bikinis sitzen wirklich gut und auch der Kundensupport war sehr schnrll, nett und freundlich!
Verifiziert
Super schöne Bikinis, die vor allem vom Design her einfach mal was anderes sind. Die Stoffe fühlen sich unglaublich toll auf der hat an.
Einziger Minuspunkt ist die Passform. Ich musste viele Optionen bestellen, bis ich endlich die richtige Passform für mich gefunden habe. Teilweise schneiden die Unterteile doch recht unvorteilhaft ein, dadurch musste ich eine Größe größer bestellen und dann was mit das Höschen zu groß.
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass die Passform nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Da jeder Körper individuell ist, kann es leider manchmal vorkommen, dass ein Modell nicht perfekt sitzt.
Unser Customer Care Team hilft dir gerne bei der Auswahl der passenden Größe oder eines anderen Styles - melde dich einfach unter info@nakari-lui.com.
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Super happy mit meinem zweiten Bikini von euch
Einfach so ein schöner Bikini! Habe bereits den Leo Bikini und jetzt den weiß schwarz gestreiften und bin super happy damit! Die Qualität ist ein Traum und der Bikini riecht immer so nach Sommer in dem tollen mitgelieferten Beutel, da bekommt man direkt Urlaubs vibes mitgeliefert - einfach ein Traum und absolut empfehlenswert ☺️
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine tolle Bewertung!🤍
Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten und du zufrieden bist. Das bedeutet uns sehr viel!
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Die Produkte sind sehr schön, aber leider sind manche Bikinihosen so geschnitten, dass der halbe Popo raus guckt und ich als über 60, da trägt man nicht mehr sooo knapp. Das die Hose seitlich Bändchen hat ist super, dass liebe ich und die Farben sind sehr schön.
Verifiziert
Love this brand
Ich habe zum zweiten Mal bestellt. Dieses Brand habe ich vor etwa einem Jahr entdeckt und empfehle es sehr gerne weiter, da ich regelmässig gefragt werde, woher meine schönen Badeanzüge stammen. Qualität und Schnitt sind ausgezeichnet. Besonders schätze ich die kleinen Details, wie die beigefügte Tasche als Geschenk! Ich nutze die Tasche für meine Tage am Strand.
Vielen Dank für das Geschenk!
Verifiziert
Größen fallen zu unterschiedlich aus
Ich habe bereits im letzten Jahr einen Bikini bei euch bestellt. Die Größe hat perfekt gepasst und ich liebe ihn. Nun habe ich vor kurzem einen Bikini aus eurer neuen Kollektion bestellt, in derselben Größe. Leider ist das Oberteil viel zu klein und die Bikinihose zu groß. Sehr schade, dass die Größen nicht immer gleich ausfallen.
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass die Passform nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Da jeder Körper individuell ist, kann es leider manchmal vorkommen, dass ein Modell nicht perfekt sitzt.
Unser Customer Care Team hilft dir gerne bei der Auswahl der passenden Größe oder eines anderen Styles - melde dich einfach unter info@nakari-lui.com.
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Hochwertige Beachwear, allerdings fallen die Größen etwas unterschiedlich aus. Oberteil in M zu klein und Unterteil in M zu groß ausgefallen.
Aber der Duft nach Sonnencreme und Sommerurlaub war eine tolle Customerjourney. Ich würde allerdings den Duft vermarkten und zum Kauf anbieten😉
Bei den Preisen würde ich auch den Versand kostenlos anbieten. Eine Mail mit den Liefer-/Brstelldaten noch zusätzlich vor der Retoure an die Logistik versenden zu müssen, obwohl der Lieferschein noch ins Paket gelegt werden muss, finde ich echt ätzend und überflüssig heutzutage. Und die Kosten den Rückversands selbst tragen zu müssen, hat mich bei den Preisen leider vom Zweitkauf abgehalten.
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey liebe Claudia,
Vielen Dank für deine Nachricht und dein wertvolles Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserem Retouren-Service bist. Wir verstehen aber deinen Hinweis!
Daher arbeiten wir aktuell auch akut an einer Lösung, damit wir den Retourenprozess zeitnah deutlich vereinfachen und verbessern können. Da wird es in den nächsten Tagen & Wochen auf jeden Fall Neuigkeiten geben :-)
Sonnige Grüße,
Alex von NAKARI & LUI
Verifiziert
Der Bikini ist wunderschön, hat eine sehr gute Qualität und sieht toll aus. Ich hatte bei dem Oberteil die falsche Größe bestellt, die Retoure ging schnell und unkompliziert.
Verifiziert
Eine super tolle Qualität und Paßform. Hervorragende Verarbeitung.
Alles im Detail stimmig!!
Kaufe sicher eine weitere Farbe und Modell.
Scheint alles super zu sein!
Verifiziert
Immer wieder ☀️
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin verliebt! 😍 Super schöner Bikini, schnelle Lieferung und sooo liebevoll verpackt! Beim Auspacken direkt Sommer-, Urlaub- & Strandfeeling ☀️🌴 Absolute Herzensempfehlung!
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine tolle Bewertung!🤍
Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten und du zufrieden bist. Das bedeutet uns sehr viel!
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Habe die falsche Bikini Farbe ausgewählt, Mail gemacht und rasche, korrekte Lieferung erhalten. Der Bikini gefällt mir auch sehr gut…
Verifiziert
Ich mag die Qualität aber leider hat mir dieses Jahr das Muster nicht gestanden.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Kollektion.
Hoffentlich läuft mit der Retoure alles reibungslos ab.
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es freut uns sehr, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt, auch wenn das Muster dieses Mal leider nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Umso schöner, dass du dich schon auf unsere nächste Kollektion freust.
Wir hoffen natürlich, dass deine Retoure reibungslos verläuft. Solltest du dazu Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich jederzeit gerne bei unserem Customer Care Team unter info@nakari-lui.com.
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team ☀️
Verifiziert
Beste Bikinis
Ich stehe einfach auf die Designs und Formen.
Würde mir aber sich wünschen, wenn die Formen erweitert werden.
Die Qualität der Stoffe ist auch super!
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein ehrliches Feedback!
Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen - nur so können wir uns stetig verbessern. Dein Feedback nehmen wir uns auf jeden Fall zu Herzen und geben es intern weiter.
Falls du noch weitere Anmerkungen hast oder wir dir bei etwas helfen können, melde dich jederzeit gerne bei unserem Customer Care Team unter info@nakari-lui.com.
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Leo Badeanzug für Baby und Bikini
Super schnelle Lieferung, sehr liebevolle Verpackung, tolle Qualität und Passform.
das wir nicht mein letzter Bikini sein
Verifiziert
So schön verpackt und kam das Paket an. Der Badeanzug sieht toll aus . Ich hoffe die Qualität vom Stoff ist auch gut !
Ich freue mich ihn zu tragen
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine tolle Bewertung!🤍
Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten und du zufrieden bist. Das bedeutet uns sehr viel!
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Top Verarbeitung und tolle Looks
Ich bin seit 3 Jahren Kundin und immer Top zufrieden 👍🏻
Qualität , Verarbeitung und Looks sind immer ausgezeichnet . Habe mich heuer wieder mit drei neuen Sets eingedeckt 🥰
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine tolle Bewertung!🤍
Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten und du zufrieden bist. Das bedeutet uns sehr viel!
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Schnelle Lieferung, super Qualität und mit Liebe verpackt. Habe mir einen Bikini und ein Oberteil zusätzlich bestellt. Größen passen dank Hilfe der Tabelle wunderbar.
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine tolle Bewertung!🤍
Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten und du zufrieden bist. Das bedeutet uns sehr viel!
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️
Verifiziert
Ich trage schon seit mehreren Jahren die Bikinis aber auch die Strandkleidung. Ich bin sehr glücklich. Und bin weiterhin großer Fan von Nakari and Lui.
Antwort von NAKARI & LUI Beachwear
Hey,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine tolle Bewertung!🤍
Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten und du zufrieden bist. Das bedeutet uns sehr viel!
Sonnige Grüße,
dein N&L-Team☀️

