Xplora- Logo - Bewertungen

Xplora

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten359 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Xplora ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Xplora sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.05.2023
Moin, einer der schnellsten, freundlichsten und besten Kundenservice die ich bisher erlebt habe! Richtig kompetent, einfache Problemlösungen und schnelles Handeln! Wiebke von Xplora Technologies ist der Hammer, was meine Ansprechpartnerin angeht! Sie hat meine Anliegen zu vollster Zufriedenheit umgesetzt,... Xplora Service ist eine absolute Empfehlung

28.06.2023
Habe in Eurem Shop die Uhr inklusive Tarif bestellt. Kam an, soweit so gut. Ausgepackt und hänge nun direkt im Service Ticket Chaos. Ich soll eine Rechnung mitschicken, die Ihr mir nie zugestellt habt. Ich soll eine ICC Nummer nennen, die ich nicht kenne. Zuvor hatte ich online ein Formular ausgefüllt wo ich neben der IMEI auch meine Mobilfunknummer nennen sollte (die mir fehlt, weswegen ich ja Hilfe brauche) Mein Erlebnis bisher: Die Uhr kam an und ich habe mich gefreut sie auszupacken, ich bereue aktuell total, dass ich bei Euch bestellt habe und möchte die nur noch als Widerruf zurückgeben. Fühle mich als Kunde im Prozess verloren. Das Supportticket wurde typisch worst case behandelt: Danke dass sie sich an uns gewendet haben, bitte geben sie uns noch folgende Informationen bevor wir helfen. Ich liefere die und wundere mich, warum die nicht in dem langen Formular bereits abgefragt wurden UND all diese Informationen habe ich ja von Euch! Warum sehr Ihr die nicht in der Bestellung?? Danach keine Antwort mehr vom Support. First Time Respone also super und first time resolution wird sich noch herausstellen. Muss das echt sein, dass der Onboardingprozess so blöd läuft? Ich will doch bloss die Mobilfunknummer von der sim genannt bekommen damit ich die aktiveren kann? Warum gibt es keine Hotline die mir die eben nennen kann? Warum ein Ticketsystem beim Erstkontakt.... Auch der Widerruf kann nicht proaktiv vom Kunden erfolgen, eine Adresse wohin die Ware geschickt werden soll, wird auch erst über ein Supportticket bereitgestellt (ist das in DE so erlaubt??)

Bewertungen für Xplora

22.10.2023
Sehr schnell, gute Abwicklung, sichere Verpackung
11.10.2023
Lädt schnell aber auch schnell leer
08.10.2023
Toller Service. Absolut 👍
07.10.2023
Bind sehr zufrieden mit dem Kundenservice!!! Mit der XPlora GO2, die nach einem Jahr nicht mehr funktioniert hat waren wir bis dato auch zufrieden.
07.10.2023
06.10.2023
Erst war ein Angebot dass ich per EMail bekam und bis zum 30.09. gültig war am 28.09. nicht mehr gültig und dann habe ich die Uhr die am 29.09. bestellt habe bis heute nicht erhalten. Soll ein Geburtstagsgeschenk sein, wird dann aber wohl nix. Die Reaktion auf EMails ist sehr zäh. Telefonischen Kontakt gibt es nicht. Das können andere besser.
Die Kommunikation der Mitarbeitern ist super
06.10.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Seit August habe ich ein replacement erhalten und dies war anscheinend B Ware, denn die Uhr hat vom ersten Tag an nicht funktioniert. Mehrfach habe ich ein Ticket erstellen müssen. Bilder und Videos wurden verschickt. Die Uhr liegt im Karton und die Geschichte ist immer noch nicht beendet. Ich habe den Vertrag bereits gekündigt und habe so Bestellung per Ticket storniert. Siege da, Bestellung wurde heute verschickt. Ich hab schon fast Angst das Paket in den nächsten Tagen auszupacken, um nicht wieder den gleich Prozess zu haben. Die andere Uhr liegt hier und warte auf ?!. Der Chat war, wenn er mal da war, freundlich und mir wurde versuchte zu helfen, aber im Grunde wurde mir nach 5 Tickets nicht geholfen. Klara hat mir bereits zwei Mahnungen zugeschickt, weil ich mich weigere ein defektes Gerät zu bezahlen, da die Kommunikation mit ihrem Support sehr schlecht ist. Natürlich habe ich das im Freundeskreis weitergegeben. Die Uhr an sich ist eine sehr gute Idee und wird auch gebraucht, aber über ihre Seite würde ich den Kauf niemals empfehlen. Auch der Preis war um 30 Euro teuer als bei andern Anbietern.
Sonja S.
Neusäß
05.10.2023
1. Uhr defekt! 2. Uhr noch immer nicht angekommen! Kundenservice war sehr nett dafür der eine Stern !
04.10.2023
Ich bin doch sehr enttäuscht über den Kauf. Die Kinder hatten ihre Uhr bis jetzt nur 2mal mit zur Schule. Das erste Mal hat während des ganzen Tages die Uhr von meiner Tochter nicht funktionniert: obwohl die Uhr angeschaltet war, war sie nicht erreichbar, nicht lokalisierbar, konnte keine Nachricht schreiben… Das zweite Mal das gleiche bei meinem Sohn: unerreichbar obwohl eingeschaltet. Somit ist die Uhr unbrauchbar und erfüllt ihren Zweck nicht. Lokalisierung/Ortung funktionniert oft nicht. Sicherheitszone ankommen/verlassen auch nicht. Und zwischen den Schulmoduszeiten, wo die Uhr eigentlich normal funktionnieren soll, tut sie aber nicht, so dass ich alle Schulmodis löschrn musste um meinem Sohn anrufen zu können
04.10.2023
03.10.2023
Xplora ist zwar eine gute Uhr, aber nach einem Jahr hält die Akku nicht mehr als 7 Stunden. Wenn mein Kind, aus der Schule, nach Hause kommt, die Uhr ist schon ausgeschaltet. Schade ☹️
02.10.2023

Der Kundenservice ist top

Der Kundenservice ist schnell, freundlich und hat uns bei defekter Xplora 2 sofort eine Xplora 3 angeboten. Alles hat schnell und unkompliziert funktioniert. Die vorhandenen erarbeiteten Schritte meines Sohnes wurden von Xplora übertragen.
01.10.2023

X6play gut, Kundendienst nicht zufriedenstellend

Die Uhr Xplora X6play ist sehr gut. Leider ist der Kundenservice viel zu langsam beim Antworten, es hat zeitweise 11 Tage gedauert bis die Antwort kam und es gibt keine Hotline. Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht das Problem zu lösen, aber wie bereits geschrieben dauert es viel zu lange bis die Antwort kommt.
30.09.2023
Sehr sehr lange Lieferzeit
30.09.2023

Preis-Leistungsverhältnis schlecht

Ich habe Zubehör für die Uhr meines Sohnes bestellt, und musste dann feststellen, dass die Qualität mehr als nur schlecht ist. Für die Armbänder einer Uhr 30 € zu verlangen, die Verschlüsse aus Plastik sind und die Qualität nicht unbedingt die beste finde ich nicht unbedingt toll. Die kosten für den Rückversand mussten wir selber übernehmen.
28.09.2023
Garantiefall -> Kontakt und Service 1A+
28.09.2023
Meine Bestellung wurde ohne meinen Wunsch storniert, als ich dann die Bestellung neu ausloesen wollte, habe ich eine deutliche Preiserhoehung auf der Webseite bemerkt. Da liegt der Verdacht nahe, dass aus diesem Grund meine Bestellung storniert wurde, um mich dazu zu bewegen, zu dem hoeheren Preis neu zu bestellen.
27.09.2023
26.09.2023