Moin,
einer der schnellsten, freundlichsten und besten Kundenservice die ich bisher erlebt habe!
Richtig kompetent, einfache Problemlösungen und schnelles Handeln!
Wiebke von Xplora Technologies ist der Hammer, was meine Ansprechpartnerin angeht! Sie hat meine Anliegen zu vollster Zufriedenheit umgesetzt,...
Xplora Service ist eine absolute Empfehlung
Habe in Eurem Shop die Uhr inklusive Tarif bestellt. Kam an, soweit so gut. Ausgepackt und hänge nun direkt im Service Ticket Chaos. Ich soll eine Rechnung mitschicken, die Ihr mir nie zugestellt habt. Ich soll eine ICC Nummer nennen, die ich nicht kenne. Zuvor hatte ich online ein Formular ausgefüllt wo ich neben der IMEI auch meine Mobilfunknummer nennen sollte (die mir fehlt, weswegen ich ja Hilfe brauche)
Mein Erlebnis bisher:
Die Uhr kam an und ich habe mich gefreut sie auszupacken, ich bereue aktuell total, dass ich bei Euch bestellt habe und möchte die nur noch als Widerruf zurückgeben. Fühle mich als Kunde im Prozess verloren.
Das Supportticket wurde typisch worst case behandelt:
Danke dass sie sich an uns gewendet haben, bitte geben sie uns noch folgende Informationen bevor wir helfen.
Ich liefere die und wundere mich, warum die nicht in dem langen Formular bereits abgefragt wurden UND all diese Informationen habe ich ja von Euch! Warum sehr Ihr die nicht in der Bestellung??
Danach keine Antwort mehr vom Support.
First Time Respone also super und first time resolution wird sich noch herausstellen.
Muss das echt sein, dass der Onboardingprozess so blöd läuft? Ich will doch bloss die Mobilfunknummer von der sim genannt bekommen damit ich die aktiveren kann? Warum gibt es keine Hotline die mir die eben nennen kann? Warum ein Ticketsystem beim Erstkontakt....
Auch der Widerruf kann nicht proaktiv vom Kunden erfolgen, eine Adresse wohin die Ware geschickt werden soll, wird auch erst über ein Supportticket bereitgestellt (ist das in DE so erlaubt??)
Lieferung erfolgte schnell, danach ging es bergab...
Habe in Eurem Shop die Uhr inklusive Tarif bestellt. Kam an, soweit so gut. Ausgepackt und hänge nun direkt im Service Ticket Chaos. Ich soll eine Rechnung mitschicken, die Ihr mir nie zugestellt habt. Ich soll eine ICC Nummer nennen, die ich nicht kenne. Zuvor hatte ich online ein Formular ausgefüllt wo ich neben der IMEI auch meine Mobilfunknummer nennen sollte (die mir fehlt, weswegen ich ja Hilfe brauche)
Mein Erlebnis bisher:
Die Uhr kam an und ich habe mich gefreut sie auszupacken, ich bereue aktuell total, dass ich bei Euch bestellt habe und möchte die nur noch als Widerruf zurückgeben. Fühle mich als Kunde im Prozess verloren.
Das Supportticket wurde typisch worst case behandelt:
Danke dass sie sich an uns gewendet haben, bitte geben sie uns noch folgende Informationen bevor wir helfen.
Ich liefere die und wundere mich, warum die nicht in dem langen Formular bereits abgefragt wurden UND all diese Informationen habe ich ja von Euch! Warum sehr Ihr die nicht in der Bestellung??
Danach keine Antwort mehr vom Support.
First Time Respone also super und first time resolution wird sich noch herausstellen.
Muss das echt sein, dass der Onboardingprozess so blöd läuft? Ich will doch bloss die Mobilfunknummer von der sim genannt bekommen damit ich die aktiveren kann? Warum gibt es keine Hotline die mir die eben nennen kann? Warum ein Ticketsystem beim Erstkontakt....
Auch der Widerruf kann nicht proaktiv vom Kunden erfolgen, eine Adresse wohin die Ware geschickt werden soll, wird auch erst über ein Supportticket bereitgestellt (ist das in DE so erlaubt??)
Ich habe Zubehör für die Uhr meines Sohnes bestellt, und musste dann feststellen, dass die Qualität mehr als nur schlecht ist. Für die Armbänder einer Uhr 30 € zu verlangen, die Verschlüsse aus Plastik sind und die Qualität nicht unbedingt die beste finde ich nicht unbedingt toll. Die kosten für den Rückversand mussten wir selber übernehmen.
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung und keine Rückmeldung
Ich habe die Uhr vor einer Woche bestellt und immer noch keine Versandinfo erhalten!
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19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Uhr selber ist ein tolles Produkt. Die Lieferzeiten sind ewig lang. Der Support ist eine Katastrophe! Unsere SIM Karte ging nicht dann haben wir eine neue bekommen aber dann ging die Aktivierung erst nicht es hat 2 Wochen gedauert bis endlich eine Lösung da war.
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12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Uhr ist ok
Die Uhr ist ganz gut. Die funktionen für die Eltern aber unzureichend. Die Eltern sollten über die App volle kontrolle über die Einstellungen haben. Auch wichtig ist das die Uhr am Gerät selber nicht ausgeschaltet werden darf.
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03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Xplora ist zwar eine gute Uhr, aber nach einem Jahr hält die Akku nicht mehr als 7 Stunden. Wenn mein Kind, aus der Schule, nach Hause kommt, die Uhr ist schon ausgeschaltet. Schade ☹️
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13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu meiner Anfrage .Ich habe schlechte Erfahrung .
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Importierte Bewertungen
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